• Momentan läuft der Zuwachs ganz gut: Aktuell 14.572

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin jetzt auch Mitglied, hab das schon vor ca 1 1/2 Wochen abgeschickt. Wie lange dauert das denn, bis ich den Ausweiß habe? Muss nämlich noch meine DK verlängern. Oder meint ihr, das geht auch ohne meinen Mitgliedsausweiß, da es schon bei denen in der Datenbank ist, oder so? Jemand Erfahrung damit gemacht?

  • Zitat von miGi

    Bin jetzt auch Mitglied, hab das schon vor ca 1 1/2 Wochen abgeschickt. Wie lange dauert das denn, bis ich den Ausweiß habe? Muss nämlich noch meine DK verlängern. Oder meint ihr, das geht auch ohne meinen Mitgliedsausweiß, da es schon bei denen in der Datenbank ist, oder so? Jemand Erfahrung damit gemacht?


    Des dauert ca 2 Wochen. Du kannst die Dauerkarte auch Ermäßigt bestellen oder verlängern ohne Ermäßigungsnachweis wenn ich das recht in Erinnerung habe. Denn musst du ja nur haben wenn du das Stadion betreten willst.

  • Zitat von miGi

    Bin jetzt auch Mitglied, hab das schon vor ca 1 1/2 Wochen abgeschickt. Wie lange dauert das denn, bis ich den Ausweiß habe? Muss nämlich noch meine DK verlängern. Oder meint ihr, das geht auch ohne meinen Mitgliedsausweiß, da es schon bei denen in der Datenbank ist, oder so? Jemand Erfahrung damit gemacht?

    Also bei mir wollte die Dame die Mitgliedsnummer, damit ich die Ermäßigung bekomme.
    Du musst aber nicht unbedingt auf den Ausweis warten. Schau deinen Kontoauszug an, wenn der FCN abbucht steht da auch deine Mitgliedsnummer dabei! Mit der kannst du buchen!

  • Zitat von Plerchi

    Du hast ja noch bis Dienstag zeit. Bis dahin ist auch des Paket da. Dann rufst einfach an und dann passt des. Dauert 3 Minuten.


    Wobei ich glaube, dass am Dienstag etwas mehr los sein wird. So was macht man doch immer erst am letzten Tag...:D

  • Kannst ja schon verlängern, aber sagen sie sollen sie noch nicht drucken, damit sie eine ermäßigt draus machen können sobald du deinen Ausweis hast.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von mike81

    Also bei mir wollte die Dame die Mitgliedsnummer, damit ich die Ermäßigung bekomme.
    Du musst aber nicht unbedingt auf den Ausweis warten. Schau deinen Kontoauszug an, wenn der FCN abbucht steht da auch deine Mitgliedsnummer dabei! Mit der kannst du buchen!

    Danke nochmal für den Tipp. Hat super funktioniert.
    Hätte aber, da es sowieso Einzelkartenset ist, auch ermäßigt bestellen können und dann beim abholen den Ausweis vorzeigen können.

    Übrigens, die nette Dame im Fanshop hat mich darauf hingewiesen, auf jeden Fall immer den Ausweis mitzunehmen, da ab der kommenden Saison verstärkt Kontrollen durchgeführt werden sollen. Bin mal gespannt, musste in 5 Jahren ermäßigte DK noch nie etwas vorzeigen.

  • servus zusammen,

    bin hier im forum schon ne weile angemeldet, war aber bislang net grad aktiv wie man sieht. möcht mich jetz auch a weng beteiligen wenns die zeit erlaubt :winke:

    achja, bin auch mitglied. damits auch zum thread passt :mrgreen:

  • Zitat von FPF_Franke

    Also hab ja wie gesagt vor zwei Wochen die Anmeldung losgeschickt und bis heute kein Antwort erhalten.
    Geld wurde auch keins abgebucht ... :nix:


    Ruf doch mal auf der Geschäftsstelle an.

  • Zitat von Plerchi


    Ruf doch mal auf der Geschäftsstelle an.

    Dann ehr beim SC oder? Weil ich den Antrag an die verschickt hab, mein Kumpel übrigends auch nen Tag vor mir und hat auch keine Antwort bzw abgebuchtes Geld zu vermelden.

  • Ich finde es eigentlich ganz nett muss ich sagen (also den Kids-Club und nicht Plerchis Balz :shock::mrgreen: ).
    Ist ja nicht wirklich teuer und den Kiddies macht das sicher Spaß.
    Hätte ich die Welt schon mit Mini-Killern bereichert würde ich sie wohl anmelden.
    :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!