• Ich habe nicht Dich explizit angesprochen - auch wenn ich Dich zitiert habe. Sorry.

    Natürlich ist es eine freie Entscheidung, ob jemand Mitglied im Verein bleibt oder nicht.

    Da auch Du Dein Interesse bekundet hast, dass die Fans wieder miteinander anstatt gegeneinander agieren, bitte ich Dic hiermit um Entschuldigung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich habe für mich entschieden jetzt Mitglied zu werden, war es bisher nicht. Es kann nicht sein das Bader und Abnicker meinen Herzensverein zerstören. Ich kann vielleicht, als eine von wenigen, nicht viel machen, aber vielleicht denken mehr so wie ich und irgendwann wird sich doch was ändern. Gebe die Hoffnung nicht auf. Leider gibt es was die Versammlung ja zeigt noch viele die meinen Bader und sein Finanzminister wäre das Beste was uns passieren kann. Je mehr wir sind um so mehr Chancen haben wir.

  • Zitat von Jacky

    Ich habe für mich entschieden jetzt Mitglied zu werden, war es bisher nicht. Es kann nicht sein das Bader und Abnicker meinen Herzensverein zerstören. Ich kann vielleicht, als eine von wenigen, nicht viel machen, aber vielleicht denken mehr so wie ich und irgendwann wird sich doch was ändern. Gebe die Hoffnung nicht auf. Leider gibt es was die Versammlung ja zeigt noch viele die meinen Bader und sein Finanzminister wäre das Beste was uns passieren kann. Je mehr wir sind um so mehr Chancen haben wir.


    :hoch:

  • Ich habe lange überlegt ob ich sofort kündige. Ich werde jetzt erst einmal die Arbeitsergebnisse des neuen AR abwarten und mich dann entscheiden. Da die Kündigung eh erst zum Ende 2015 erfolgt wäre habe ich ja noch etwas Zeit.

    Ich wünsche mir, dass es besser wird, aber ehrlich gesagt fehlt mir der Glaube.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Hab meine Kündigung am 2.10. zur Post gegeben.

    Heute Schreiben erhalten:

    Zitat

    ...Beendigung der Mitgliedschaft zum 31.12.2014 aus Kulanz.

    Das finde ich fair!

    Ist es jemand ähnlich ergangen?

  • Zitat von Argo

    Wahrscheinlich meint Bader es handelt sich um Mitglieder die nicht für ihn sind und kann auf die gut verzichten. Aber der Verein schwimmt ja im Geld, da kann man schon mal großzügig sein.

    Wie krass... Da handelt der Verein im Sinne des Kündigers und selbst das wird gegen ihn gedreht. Nee, manchmal kapier ich den Laden hier echt nicht mehr. :sanka:

    "Resist - Peace!"

  • Also ich find das auch fair, daß die da nicht päpstlicher als der Papst waren. Mir hat es klar gemacht, daß ich das gar nicht aushalte, kein Mitglied zu sein. Deshalb hab ich von meiner Kündigung auch wieder Abstand genommen, obwohl ich nach der JHV wirklich nicht mehr mit diesen Menschen, die sie zur Farce haben werden lassen, identifiziert werden wollte.

  • Zitat von hefdla

    http://www.fcn.de/news/artikel/h…ub-das-magazin/


    Holt euch "Der Club – das Magazin"

    Magazin des 1. FC Nürnberg geht in den freien Verkauf. Ab sofort in den Fan-Shops und an den Spieltagen im Stadion erhältlich.

    Hmm, und wieder nix exklusives mehr für Mitglieder. Danke FCN...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hmm, und wieder nix exklusives mehr für Mitglieder. Danke FCN...


    Austritt now ?

    :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Austritt now ?

    :heul:

    Nein, das nicht. Ich bleibe Mitglied. Aber das ist wieder so eine Prinzip-Sache wie mit den "Der Club"-Trikots. Auf der einen Seite erst für Mitglieder gedacht, bis die Dinger dann doch in den freien Verkauf gingen. Nicht das ich es nicht begrüße neue Geldquellen zu erschließen, aber was hat man denn als Mitglied für wahnsinnig tolle Vorteile, die man genießen darf/kann?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -