• Zitat von Lupo89

    Bei mir ist der Ausweis + Zeitschrift heute angekommen!

    Dito.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    Jemand mit der PLZ 91 dabei?


    Ja, habs aber schon seit letzter Woche...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von putzi

    PLZ 95 hats heute bekommen.

    Du auch 95XXX?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Krass :lol: ich dachte immer du wohnst da im Knobiland und hast dort dei Zuchtverein :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, Flachland. Nein Spaß, durch das du deinen Wohnort mit N angibtst dacht ich halt du hast deine Betriebsstätte dort in der Nähe. Das du hier aus der Region kommst hätte ich nicht gedacht. Kommst du eigentlich auch auf den Bayreuther Wochenmarkt (da gehen wir Samstags immer einkaufen)?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bin blos zu faul den zu ändern, genau genommen hat der bei der Anmeldung schon nur noch halb gestimmt.
    Ich lieg im schönen Fichtelgebirge/Frankenwald. Da wos ka Bier sondern nur Kulmbacher gibt.

    So und etz Topic das kein ärger gibt.

    Ich bin Mitglied, seit 1995. Meine Kinder auch, seit ihrer Geburt, mein Vater auch und wir alle haben unsere Ausweise, wobei sie mein alter Herr mit der Postleitzahl 90 schon vor mir mit der PLZ 95 hatte.

    Und ich find die neue Mitgliederzeitung top.

    Ihr alle solltet auch Mitglieder werden.

    Los etz hop hop!

  • Die Mitgliederzeitschrift mit dem Klasseinterview von Bornemann dürfte es bald wieder im freien Handel geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Mitgliederzeitschrift mit dem Klasseinterview von Bornemann dürfte es bald wieder im freien Handel geben.

    4,90€ kostet das gute Stück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von biertester

    Heute kam auch bei mir die Mitgliederzeitung und der Ausweis.
    Hab nur mal kurz durchgeblättert. Das Gewinnspiel ist echt eine coole Idee, aber die Fragen sind auch nicht sooo einfach.
    Da muss ich mal bisschen recherchieren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Besser als die Gewinnspiele, die man aus Funk und Fersehen kennt :slightly_smiling_face:
    Wie heißt der aktuelle Trainer des 1.FC Nürnberg?
    a) Rene Weiler
    b) Isaac Boakye

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von Lupo89

    Gladbach und Köln über 70.000 Mitglieder... Da sind wir wirklich etwas schwach auf der Brust...


    Habs auch grad gesehen. Sehr interessantes sportstudio heute! Bin beim zuhören schon ins grübeln gekomm wie wir das dann so hinbekommen sollen falls wir aufsteigen. Das wird echt schwer. Wieder unten in der tv-tabelle anfangen, keine großartigen transfers sind möglich etc. Die Differenz bei den Mitgliederzahlen ist echt heftig aber das kommt halt von der baderära. 10 Jahre keine öffentlichkeitsarbeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek