• Zitat von juninho

    Ich denke, dass Meeske diese Maßnahmen durchaus bekannt sind.
    Die Frage ist halt, ob man auf Teufel komm raus so viel mehr Mitglieder haben will.

    :arrow: Was das wieder kostet. Die ganzen Wienerle auf der JHV :heul:


    Wie man hört geht ein Leipziger Verein in Sachen Mitgliederzahl einen
    anderen Weg und auch das sehr erfolgreich.......


    :ironie:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von König

    Der Mehrwert ist bisher nicht wirklich gegeben, das stimmt. Aber das versteh ich nicht, wieso mit Werder?
    Geb Tilly Recht, schicks halt mal Meeske :winking_face: vllt. gibts ne Antwort das sie sogar schon was planen, wer weiß.

    Oh vergessen auszubessern, Natürlich mit dem Clubtrainer und Geschäftsführung. :grinning_face:
    Ich schicks mal weiter. wie geht den seine E-mail addresse?

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Oh vergessen auszubessern, Natürlich mit dem Clubtrainer und Geschäftsführung. :grinning_face:
    Ich schicks mal weiter. wie geht den seine E-mail addresse?

    Auf seine Antwort bin ich echt gespannt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sind interessante Punkte dabei :hoch:
    Bin auf die Antwort gespannt. Wäre nett, wenn du sie postest.

  • Zitat von DerClubfan


    Viele bieten auch eine Lebenslange Mitgliedschaft für ungefähr 1800-2000€ an.

    45 Jahre für 1900 €.^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von biertester

    Sind interessante Punkte dabei :hoch:
    Bin auf die Antwort gespannt. Wäre nett, wenn du sie postest.

    Jo mach ich wenn eine kommt.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von Tilly

    V.a. den Mitgliedereingang finde ich interessant

    Hey! :motzen:
    Solche Beiträge fallen in juninhos Ressort!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Blöde Frage, aber:

    Ich würde gerne Mitglied werden um den Glubb zu unterstützen und um eine Stimme auf der JHV zu haben,
    jetzt habe ich ja die Möglichkeit ein "Fan-Club-Mitglied" zu werden, was mich nur 50€ kosten würde,
    oder ein vollwertiges Einzelmitglied (erwachsen) was mich 95€ kosten würde.

    Gibt es irgendwelche Unterschiede, außer dass ich weniger zahle?

  • Löblich. :hoch:

    Mal eine Frage die immer die Mitgliederzahlen der anderen Vereine im Blick haben:
    Werden bei diesen Vereinen die Mitglieder der Fußballabteilung gezählt oder der gesamten Verein (inkl. bspw. Boxclub etc). Wenn ich den FCN sehe zählen dort nur die Mitglieder des 1. FC Nürnberg VfL e. V., wobei die Mitglieder des 1. FCN Dachverein e. V. höher sein muss. Wie wird da bei anderen Vereinen gewertet?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich hoffe es kommen noch viele dazu!
    Eine Aktion wo Intensiv darum geworben wird, das Fan club Mitglieder auch Vereinsmitglieder werden, wäre eine gute sache mit Potetial

  • Auf gehts gebt euch einen Ruck und kommt in einer Finanziellen schweren Zeit in die Clubfamilie! Mit eurer Mitgliedschaft könnt ihr den Zukünftigen Aufsichtsrat mitwählen und habt direkt Einfluss auf die Zukunft!

  • Zitat von DB4

    Auf gehts gebt euch einen Ruck und kommt in einer Finanziellen schweren Zeit in die Clubfamilie! Mit eurer Mitgliedschaft könnt ihr den Zukünftigen Aufsichtsrat mitwählen und habt direkt Einfluss auf die Zukunft!


    Den Versuch kannste bleiben lassen!
    Hab ich vor kurzem mal versucht, die Leute zu animieren, dass jedes Forunsmitglied versucht 1 Mitglied zu werben.
    Sinnlos, stösste nur auf taube Ohren!

    Ich habs für mich aber getan und immerhin zwei überzeugen können!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!