• Ich weiß dass der fcn natürlich ein gesteigertes Interesse daran hat möglichst viele Mitglieder zu haben.
    Ich für meinen Teil bin jedoch ganz zufrieden damit, dass wir nur 13.000 haben.
    So hat das ganze noch was exklusives und man hat tatsächlich echte Vorteile wenn es z.b um die Kartenverkäufe geht.
    Wenn ich mir das in München anschaue, dann bringt es den meisten gar nix Mitglied zu sein, weil die Mitgliederzahl die Kapazität des Stadions bei weitem übersteigt.
    Ich hab mir jetzt z.b ganz entspannt meine Dortmundkarten bestellt weil eben klar war dass jedes Mitglied zum Zuge kommen würde.

  • Zitat von Zockerkönig

    Bist du nur Mitglied weil du dadurch leichter an Karten kommst?

    Ne natürlich nicht.
    ich wohne in München, da ist das mit den Karten jetzt nicht das wichtigste, da ich eh nicht so oft zum Spiel kann.
    Ich finde es halt nur von Vorteil dass es bei uns noch einen echten Vorteil hat.
    Ich bin Mitglied geworden weil ich einfach Teil dieses Vereins sein wollte den ich seit frühester Kindheit so liebe.

  • Nabend Kollegen,

    Ich weiß es ist schon spät, aber ich hoffe trotzdem das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Und zwar bin ich seit knapp nem monat Mitglied bei Unserem Glubb, und kann natürlich jetzt auch das vorverkaufsrecht nutzen, als ich mich heute eingeloggt habe im Ticketcenter, seh ich auch das Frankfurt spiel.

    Nun meine Frage, ich hab ja mitbekommen das man als Mitglied, die ermäsigten preise auswählen kann, jetzt würd ich gerne einen Kollegen mit ins Stadion nehmen, darf ich 2 Ermäsigte Tickets auswählen oder zählt der ermäsigte preis nur für das Mitglied, und nicht für seine begleiter ?

    Besten dank im Vorraus

    Servus!

  • Nein darfst Du - völlig zu Recht - nicht.

    Die Ermäßigung gilt nur für das Mitglied. Ich finde das auch völlig OK so, weil Du ja sonst theoretisch an den Kartenkäufen verdienen kannst wenn Du den Rabatt nicht weiter gibst.

  • Danke für die schnelle Antwort,

    Verdienen daran kann ich natürlich nicht, da ja auf den Karten dann ja bestimmt Ermäsigt daraufsteht, aber ist halt so :slightly_smiling_face:

    Macht mich natürlich nicht arm, wollte nur die gewissheit haben.

    Danke noch einen schönen Abend

  • Zitat von FCN235

    Danke für die schnelle Antwort,

    Verdienen daran kann ich natürlich nicht, da ja auf den Karten dann ja bestimmt Ermäsigt daraufsteht, aber ist halt so :slightly_smiling_face:

    Macht mich natürlich nicht arm, wollte nur die gewissheit haben.

    Danke noch einen schönen Abend

    ...und du musst im Stadion theoretisch einen Nachweis für die Ermäßigung vorzeigen können.

    Steht so in den AGB. Kontrolliert aber niemand :slightly_smiling_face:

  • Mitgliedsausweis ?? Was ist das.......... ne scherz hab den auch heute endlich zugeschickt bekommen :slightly_smiling_face:
    ..... Ja den nachweis muss man eigentlich nie zeigen, hab auch schon paar mal ermäsigte karten gehabt, weils ja auch für Azubis zählt, und da war ich ja auch einer, hab auch sicherheitshalber immer meinen Vertrag dabei gehabt wollte aber nie jemand sehen :wink:

  • Hmm, ich finde meinen Mitgliedsausweis nicht mehr. Falls er nicht mehr auftaucht - Ideen?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • in 4 Monaten gibts im Zweifelsfall eh nen neuen :winke:

    nee im Ernst schreib die doch einfach mal an.

    Auf meiner letzten KArte die ich als Mitglied gekauft hatte stand aber nix von ermäßigt drauf - ist ja auch keine ermäßigte Karte im eigentlichen Sinn ( also schlechtere Platz oder so ) sondern eher günstiger.

  • Zitat von hoeschler

    Weiß jemand, wann in etwa die neue Mitgliederzeitung kommt?


    Müßte in 2-3 Wochen soweit sein, da damit ja auch die fristgemäße Einladung zur JHV Anfang Oktober verbunden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Müßte in 2-3 Wochen soweit sein, da damit ja auch die fristgemäße Einladung zur JHV Anfang Oktober verbunden ist.

    Wahrscheinlich hat NKD alles ausgebremst :slightly_smiling_face:

  • Jaein.

    Zitat

    Bitte beachtet: Das Fan-Shop-Team kann euch nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises ein Trikot verkaufen. Außerdem sind keine Vorbestellungen möglich!

    Das wird wohl etwas dauern bis der Ausweis da ist. Ab 7.9 beginnt schon der Öffentliche Verkauf.

  • Zitat von Plerchi

    Hmm wie is das Im Onlineshop? weil Rabatt kreig ich ja quasi auch nicht Online...

    freilich, mußt nur deinen Online-Zugang mit deiner Mitgliedsnummer verknüpfen lassen. Ne einfache Emai reicht.

  • Zitat von Schröder

    freilich, mußt nur deinen Online-Zugang mit deiner Mitgliedsnummer verknüpfen lassen. Ne einfache Emai reicht.

    In den Einstellungen die Mitgliedsnummer hinzufügen ist noch einfacher. :winking_face: