• Zitat von FCN235

    Danke für die schnelle Antwort,

    Verdienen daran kann ich natürlich nicht, da ja auf den Karten dann ja bestimmt Ermäsigt daraufsteht, aber ist halt so :slightly_smiling_face:

    Macht mich natürlich nicht arm, wollte nur die gewissheit haben.

    Danke noch einen schönen Abend

    ...und du musst im Stadion theoretisch einen Nachweis für die Ermäßigung vorzeigen können.

    Steht so in den AGB. Kontrolliert aber niemand :slightly_smiling_face:

  • Mitgliedsausweis ?? Was ist das.......... ne scherz hab den auch heute endlich zugeschickt bekommen :slightly_smiling_face:
    ..... Ja den nachweis muss man eigentlich nie zeigen, hab auch schon paar mal ermäsigte karten gehabt, weils ja auch für Azubis zählt, und da war ich ja auch einer, hab auch sicherheitshalber immer meinen Vertrag dabei gehabt wollte aber nie jemand sehen :wink:

  • Hmm, ich finde meinen Mitgliedsausweis nicht mehr. Falls er nicht mehr auftaucht - Ideen?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • in 4 Monaten gibts im Zweifelsfall eh nen neuen :winke:

    nee im Ernst schreib die doch einfach mal an.

    Auf meiner letzten KArte die ich als Mitglied gekauft hatte stand aber nix von ermäßigt drauf - ist ja auch keine ermäßigte Karte im eigentlichen Sinn ( also schlechtere Platz oder so ) sondern eher günstiger.

  • Zitat von hoeschler

    Weiß jemand, wann in etwa die neue Mitgliederzeitung kommt?


    Müßte in 2-3 Wochen soweit sein, da damit ja auch die fristgemäße Einladung zur JHV Anfang Oktober verbunden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Müßte in 2-3 Wochen soweit sein, da damit ja auch die fristgemäße Einladung zur JHV Anfang Oktober verbunden ist.

    Wahrscheinlich hat NKD alles ausgebremst :slightly_smiling_face:

  • Jaein.

    Zitat

    Bitte beachtet: Das Fan-Shop-Team kann euch nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises ein Trikot verkaufen. Außerdem sind keine Vorbestellungen möglich!

    Das wird wohl etwas dauern bis der Ausweis da ist. Ab 7.9 beginnt schon der Öffentliche Verkauf.

  • Zitat von Plerchi

    Hmm wie is das Im Onlineshop? weil Rabatt kreig ich ja quasi auch nicht Online...

    freilich, mußt nur deinen Online-Zugang mit deiner Mitgliedsnummer verknüpfen lassen. Ne einfache Emai reicht.

  • Zitat von Schröder

    freilich, mußt nur deinen Online-Zugang mit deiner Mitgliedsnummer verknüpfen lassen. Ne einfache Emai reicht.

    In den Einstellungen die Mitgliedsnummer hinzufügen ist noch einfacher. :winking_face:

  • Zitat von Schröder

    freilich, mußt nur deinen Online-Zugang mit deiner Mitgliedsnummer verknüpfen lassen. Ne einfache Emai reicht.


    Des hatte ich doch schon gemacht, beim letzten einkauf trotzdem kein Rabatt...

  • Zitat von Plerchi


    Des hatte ich doch schon gemacht, beim letzten einkauf trotzdem kein Rabatt...

    Hab erst diese Woche was bestellt, der Rabatt wurde automatisch abgezogen.

  • Also wenn ich mich mit meinem Account einlogge, hab ich die Mitgliederpreise. In deinem Falle würd ich entweder im Servicecenter anrufen oder die per Mail kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!