• Zitat von Plerchi

    Jetzt hab ich es mal mit eingeben probiert und jetzt steht da: Ihr Mitgliedsnummer ist nich korrekt.... Aber was steht dann da auf meinem Ausweis?

    Kommt bei mir auch, warsch. sin die total überlastet....

  • Servus Leute,

    mal ne frage gibts eigentlich auf die regulären Bundesligaspiele überhaupt noch Rabatt für Mitglieder. Weil als ich vorhin Karten bestellen woltte war der Preis gleich.
    Danke für ne Antwort.

    Gruß

  • Zitat von prebuber

    Servus Leute,

    mal ne frage gibts eigentlich auf die regulären Bundesligaspiele überhaupt noch Rabatt für Mitglieder. Weil als ich vorhin Karten bestellen woltte war der Preis gleich.
    Danke für ne Antwort.

    Gruß

    Nein, gibts nicht. Auf Amaspiele haste 10% glaube.

  • Zitat von prebuber

    Danke für die schnelle Antwort. Kann es sein das es letztes Jahr noch Rabatt auf manche Spiele gab ?

    Bei mir ja. Ist mir neu, dass es keine Rabatte mehr gibt.

  • Zitat von prebuber

    Servus Leute,

    mal ne frage gibts eigentlich auf die regulären Bundesligaspiele überhaupt noch Rabatt für Mitglieder. Weil als ich vorhin Karten bestellen woltte war der Preis gleich.
    Danke für ne Antwort.

    Gruß

    Eigentlich schon, da du die Berechtigung zum Ermäßigten Eintritt hast

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Oh :oops:

    Entschuldigung.

    Wenn das so ist, hab ich die Strafe für meine Dummheit aber bereits abgesessen :schaem:

  • Also wenn ich jetz Tickets bestelle kann ich sozusagen für mich als Mitglied einmal ermässigt wählen und jedes weitere Ticket als normale Eintrittkarte(normaler Preis).

  • Zitat von prebuber

    Also wenn ich jetz Tickets bestelle kann ich sozusagen für mich als Mitglied einmal ermässigt wählen und jedes weitere Ticket als normale Eintrittkarte(normaler Preis).


    Genau so sieht es aus.

  • Zitat von prebuber

    Also wenn ich jetz Tickets bestelle kann ich sozusagen für mich als Mitglied einmal ermässigt wählen und jedes weitere Ticket als normale Eintrittkarte(normaler Preis).

    ... oder für ein Kind zum Kinderpreis oder für einen Studenten zum ermäßigten Preis

  • Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis man Bescheid bekommt, zwecks der Mitgliedschaft.
    Habe am Montag mich als Neumitglied ( incl. Fanclub ) eingereicht!

    Danke euch!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • was eine gute idee gewesen wäre, jetzt mitglied werden, dafür bekommt man 1 trikot zugesprochen.

    einige wären bestimmt aufgesprungen

  • Zitat von biertester

    was eine gute idee gewesen wäre, jetzt mitglied werden, dafür bekommt man 1 trikot zugesprochen.

    einige wären bestimmt aufgesprungen


    wäre gut gewesen..... aber nur für en Club.....
    das neue Mitglied würde sich jetzt ärgern, weil es morgen das Trikot als Nichtmitglied beim Wöhrl kriegen könnte......

  • Zitat von JWFCN

    wäre gut gewesen..... aber nur für en Club.....
    das neue Mitglied würde sich jetzt ärgern, weil es morgen das Trikot als Nichtmitglied beim Wöhrl kriegen könnte......

    das dacht ich mir nach der info auch :schaem:

  • Zitat von Joker23

    Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis man Bescheid bekommt, zwecks der Mitgliedschaft.
    Habe am Montag mich als Neumitglied ( incl. Fanclub ) eingereicht!

    Danke euch!

    Ich denke mal so nach einer Woche wirst du eine Bestätigung kriegen und in ca. 2-3 Wochen den Mitgliedsausweis. Stimmberechtigt bist du dieses Jahr damit sowieso nicht.

  • Zitat von ChiLLs

    Ich denke mal so nach einer Woche wirst du eine Bestätigung kriegen und in ca. 2-3 Wochen den Mitgliedsausweis. Stimmberechtigt bist du dieses Jahr damit sowieso nicht.

    Darf man dann trotzdem zur JHV gehen? Unabhängig von der Stimmberechtigung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!