• so bin jetzt auch Mitglied, weiß auch nicht warum ich solange gewartet habe. Naja, besser spät als nie :grinning_face:
    Ich hab nach ca. 2 Wochen ne Brief bekommen. Mitgliedsausweis bekommt man erst, wenn das Geld abgebucht wurde.

  • Zitat von Noxius

    Zwei mal. Steht auch in der Mitgliederzeitung vorne drin.

    Wieder einmal bewahrheitet sich's, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"!
    Danke für die schnelle Antwort :hoch:

  • bin jetz auch mitglied und hab meinen ausweis jetz bekommen, für stuttgart müssten mitglieder ja schon karten kaufen können, muss man sich da jetz erst noch wo registrieren oder wie geht das jetz? karten für nordkurve sind wahrscheinlich sowieso schon alle weg, auch für mitglieder oder?

  • Hallo
    Hab da mal ne Frage. Wenn ich Mitglied bin kann ich ja Karten im Vorferkauf kaufen. Bekomm ich dann auch noch Karten für die Nordkurve?? Und wann startet der Vorferkauf immer (Uhrzeit).
    Kann ich die Karten auch online kaufen??

  • Zitat von Hansery

    Hallo
    Hab da mal ne Frage. Wenn ich Mitglied bin kann ich ja Karten im Vorferkauf kaufen. Bekomm ich dann auch noch Karten für die Nordkurve?? Und wann startet der Vorferkauf immer (Uhrzeit).
    Kann ich die Karten auch online kaufen??

    Karten für die Nordkure bekommt man teilweise schon noch.
    Vorverkauf startet eigentlich immer mit Shop-Öffnung.
    Online kannst du die auch kaufen, ber dazu musst du in deinem online-Konto zum Kauf die Mitgliedsnummer hinterlegen lassen. Kannst du aber ganz einfach mit einem Anruf beim Service-Center machen lassen.

  • Zitat von Hansery

    Bekomm ich dann auch noch Karten für die Nordkurve??


    Wenn noch Karten frei sind, dann bekommst auch welche in der Nord. Muss man halt schnell sein. :winking_face:

    Zitat von Hansery

    Und wann startet der Vorferkauf immer (Uhrzeit).


    Am besten abonnierst Dir den Newsletter vom Glubb. Da steht immer drin, wann/wo/wie der Vorverkauf startet.
    Alternativ die Homepage, aber da schaut man ja nicht täglich rein.

    Zitat von Hansery

    Kann ich die Karten auch online kaufen??


    Jepp, über https://www.fcn-ticket.de/. Am besten Kundenkonto erstellen - und dann eine eMail mit Benutzername und Mitgliedsnummer an das Service-Center, damit die den Account für Mitglieder einrichten!

    EDIT:
    Ups... naja, doppelt hält besser. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hansery

    Hallo
    Hab da mal ne Frage. Wenn ich Mitglied bin kann ich ja Karten im Vorferkauf kaufen. Bekomm ich dann auch noch Karten für die Nordkurve?? Und wann startet der Vorferkauf immer (Uhrzeit).
    Kann ich die Karten auch online kaufen??

    Diese Saison irgendwie nicht.Vorverkauf für Mitglieder ja, aber in der NK haben sie alles mit DKs und ViaNogo gefüllt.

  • hab jetz seit ner woche meine mitgliedskarte fürn fcn und auf fcn.de da wo man die tickets kaufen kann hab ich mich auch angemeldet, aber da musste man ja keinen Benutzernamen eingeben, mit welchen meld ich mich denn da jetzt an?? die wollten nur adresse, mitgliedsnummer, namen und sowas wissen...hab auch an service-center@fcn.de schon geschrieben dass die mich für den online kartenvorverkauf freischalten sollen aber da antwortet keiner seit ner woche -.-

  • Zitat von Back93

    hab jetz seit ner woche meine mitgliedskarte fürn fcn und auf fcn.de da wo man die tickets kaufen kann hab ich mich auch angemeldet, aber da musste man ja keinen Benutzernamen eingeben, mit welchen meld ich mich denn da jetzt an?? die wollten nur adresse, mitgliedsnummer, namen und sowas wissen...hab auch an service-center@fcn.de schon geschrieben dass die mich für den online kartenvorverkauf freischalten sollen aber da antwortet keiner seit ner woche -.-

    wegen dem Freischalten vom Onlinekartenverkauf rufst du am besten an. Die machen das dann gleich während des Gespräches.....

  • Zitat von Back93

    hab jetz seit ner woche meine mitgliedskarte fürn fcn und auf fcn.de da wo man die tickets kaufen kann hab ich mich auch angemeldet, aber da musste man ja keinen Benutzernamen eingeben, mit welchen meld ich mich denn da jetzt an?? die wollten nur adresse, mitgliedsnummer, namen und sowas wissen...hab auch an service-center@fcn.de schon geschrieben dass die mich für den online kartenvorverkauf freischalten sollen aber da antwortet keiner seit ner woche -.-


    Guckst du hier :arrow: https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=33&t=12751


    Genau so geht es.

  • des hab ich mir vorher auch schon durchgelesen...aber es war kein feld wo ich nen benutzernamen eingeben musste -.- das registrieren is ja gegangen aber wie soll ich mich jetz ohne benutzernamen da anmelden?!

  • Hallo,

    Ich hab da mal ne frage da wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt, wie war das den 2011 mit dem Mitgliedsvorverkauf für das Heimspiel gegen die Bayern, warn da die besten karten schon am anfang weg oder nicht ?

    Ich hab das Probelm ich würde da gerne rein gehn, nur ich muss am Donnerstag in die Berufschule... das bedeutet ich kann frühestens in der Mittagspause nach Hause fahren mit dem Auto und karten kaufen... gibs da noch welche ? Weil gegen Dortmund, Frankfurt und bisher Augsburg hat das ja super funktioniert mit dem Vorverkauf

    (Warum ich keine DK habe ? ganz einfach da ich Berufsbedingt samstag nicht oft ins stadion kann bzw nur an ca 10 Heimspielen, und da ist mir dann die DK zu teuer da kommt mir das einzeln kaufen günstiger)

  • Zitat von FCN235

    Hallo,

    Ich hab da mal ne frage da wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt, wie war das den 2011 mit dem Mitgliedsvorverkauf für das Heimspiel gegen die Bayern, warn da die besten karten schon am anfang weg oder nicht ?

    Ich hab das Probelm ich würde da gerne rein gehn, nur ich muss am Donnerstag in die Berufschule... das bedeutet ich kann frühestens in der Mittagspause nach Hause fahren mit dem Auto und karten kaufen... gibs da noch welche ? Weil gegen Dortmund, Frankfurt und bisher Augsburg hat das ja super funktioniert mit dem Vorverkauf

    (Warum ich keine DK habe ? ganz einfach da ich Berufsbedingt samstag nicht oft ins stadion kann bzw nur an ca 10 Heimspielen, und da ist mir dann die DK zu teuer da kommt mir das einzeln kaufen günstiger)

    Kleiner Tipp:

    kauf dir nächstes Jahr eine DK, die lässt du dir nicht als Plastikkarte sondern als Einzelkartensatz geben. Karten die du nicht benötigst, weil du nicht kannst oder willst -> z.B. hier weiterverkaufen!

    = weniger Stress beim Kartenkauf
    = kein Topzuschlag
    = du kommst günstiger

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!