• Zitat von Glubberer_69

    Die kommende JHV wird den Mitgliedsbeitrag auf jeden Fall sein Geld wert sein! :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Da gibts vorher nen "Wir lieben uns alle" Schal und dann bassd des scho widder. Trust me on this one.

    It was all a dream.

  • Zitat von El Molotov

    Tu das. Wenn du eh in nem Fanclub bist zahlst du nur 50 Euro und die hast du mit der vergünstigten Dauerkarte usw. auch fast refinanziert.

    Da ich unverhofft wieder Student bin, zahl ich sogar weniger :winking_face:
    Wie auch immer, wen jemand am Werben Interesse hat -> PN (sehe gerade, dass man Vor-/Nachname und Mitgliedsnr. braucht, wird daher wohl eh keiner wollen)

  • Zitat von Glubberer_69

    Die kommende JHV wird den Mitgliedsbeitrag auf jeden Fall sein Geld wert sein! :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Ich gehe im Abstiegsfall von einer außerordentlichen HV aus. Das wird nochmal lustiger :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von morizont

    Da ich unverhofft wieder Student bin, zahl ich sogar weniger :winking_face:
    Wie auch immer, wen jemand am Werben Interesse hat -> PN (sehe gerade, dass man Vor-/Nachname und Mitgliedsnr. braucht, wird daher wohl eh keiner wollen)

    Dass jemand unverhofft schwanger wird, ok, aber Student? Wie geht denn das?

  • Zitat von El Molotov

    Ich gehe im Abstiegsfall von einer außerordentlichen HV aus. Das wird nochmal lustiger :winking_face:

    Never ever.

    Werden wir dank Klassenerhalt auch nie erfahren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn der Verein die IBDLN-Kampagne aufgreift, hätte er ja dies auch nochmal zur Mitgliederwerbung nutzen/verknüpfen können, oder?

    .

  • Zitat von Glubberer_69

    Dass jemand unverhofft schwanger wird, ok, aber Student? Wie geht denn das?

    Auf gut Glück (NC) beworben, weil der Studiengang interessant geklungen hat, angenommen worden, Arbeit gekündigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Noch paar Fragen:
    Wie viele Karten kann ich eigentlich als Mitglied im Vorverkauf pro Spiel erwerben? Und geht das Online? (manchmal steht kein Onlineverkauf).

  • http://www.fcn.de/news/artikel/f…tzt-erst-recht/

    Zitat

    Es war ein bitterer 10. Mai 2014 für alle Club-Fans. Der 1. FC Nürnberg musste nach dem Spiel beim FC Schalke 04 den schweren Gang in die zweite Bundesliga antreten. Doch bereits unmittelbar nach Spielende demonstrierten die Fans im Gespräch mit der Mannschaft auf beeindruckende Weise, dass sie auch in Zukunft dem Verein treu sein werden.

    Zitat

    So gingen bereits am Tag des Abstiegs zahlreiche Mitgliedsanträge ein. Konnte man vor wenigen Tagen noch das 15.000. Mitglied in der Club-Familie begrüßen, so kamen seit Abpfiff der Partie auf Schalke bereits über 50 neue Fans dazu, die Teil der Club-Familie werden wollen und somit ihre Verbundenheit zum 1. FC Nürnberg zeigen.

    .

  • Hallo,

    mal aus Interesse ...

    Habe am 23.04 meinen Antrag an den Fanclub mit Aufnahme als Vereinsmitglied gestellt. Dort wurde er auch schnell ( Innerhalb 2-3 Tagen ) zum FCN weitergleitet.

    Am 06.05 habe ich dann einen Brief vom Club erhalten, dass mein Beitrag erst am 19.05 abgebucht wird und ich dann "zeitnah" meine Mitgliedsunterlagen erhalten werde.

    Dazu habe ich mir natürlich meine Gedanken gemacht :grinning_face: Also reine Spekulation !!!!

    Sollten die Aufnahmen generell "verzögert" werden um evtl. die außerordentliche Mitgliederversammlung zu erschweren ? ( Hat ja nicht geholfen :mrgreen: )

    Meine Fragen die mich jetzt beschäftigen :

    1) Ist es mir dann noch möglich an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen ? Wann ist die nächste JHV und werde ich da teilnehmen können ?

    2) Bzlg. dem Dauerkartenverkauf für Mitglieder sollte es ja keine zeitlichen Probleme geben ? Müsste ja wieder ca. Mitte Juni beginnen ?

    Danke

    Grüßla Benni

  • Zitat von Sickobilly

    Die JHV im Oktober ist auf jeden Fall drin. die aoMV wahrscheinlich auch noch. Die warten nur, bis Die Mitgliedsmappen gedruckt werden, bis sie eine bestimmte Anzahl zum gemeinsam drucken haben. Zur Not würd ich mit Abbuchungsbeleg und Bestätigung, dass der Antrag am 6.5. eingegangen ist hingehen. Kann ja nicht Deine SChuld sein, dass sie so lang brauchen. Sprich: Nimm teil, das geht schon irgendwie. Musst nur zum "Sonderschalter" dann lassen sie dich rein.

    Aber ich denke eh, dass Dus bis dahin hast. Absichtlich halten sie am Valze jedenfalls nichts zurück - es geht da wirklich nur um Verfahrenstechnische Sachen.


    Super Danke für die schnelle und kompetente Antwort !!!!!! :hoch:

    Werde es bzgl. der aoMV so versuchen, falls ich noch keine Unterlagen habe bzw. keine Einladung erhalte !!!

    Gruß Benni

  • Dann frag ich auch mal hier in die Runde: bin am bzw. zum 18.02.14 eingetreten, am morgigen Tag sind die 3 Monate Frist vorbei. Kann ich denn dann auf der aoMV reden und abstimmen oder geht das nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dann frag ich auch mal hier in die Runde: bin am bzw. zum 18.02.14 eingetreten, am morgigen Tag sind die 3 Monate Frist vorbei. Kann ich denn dann auf der aoMV reden und abstimmen oder geht das nicht?

    Ja, Du darfst! :grinning_face:

  • Zitat von dsv

    + 290 !

    Lt. klasse Mitgliederzaehler auf der Homepage !


    AMV!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie