• Zum Thema Mitgliedszahlen, ne Info über Paderborn aus dem Spox Ticker:

    Bei Bundesliga-Neuling SC Paderborn steppt der Bär. Das drückt sich vor allem in der stetig steigenden Mitgliederzahl aus. Im April, vor dem feststehenden Husarenstück, waren 1850 Menschen registriert, inzwischen dürfen sich 10.047 Fans als Mitglieder bezeichnen. Erfolg macht sexy.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nä! Die suchen nur alle eine Möglichkeit, an Karten für dieses 3500-Mann-Stadion zu kommen. Dat hat nix mit Identifikation und lebenslanger Vereinsliebe und -treue zu tun. Dat is nur eine Momentaufnahme.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von sillygolfer

    Zum Thema Mitgliedszahlen, ne Info über Paderborn aus dem Spox Ticker:

    Bei Bundesliga-Neuling SC Paderborn steppt der Bär. Das drückt sich vor allem in der stetig steigenden Mitgliederzahl aus. Im April, vor dem feststehenden Husarenstück, waren 1850 Menschen registriert, inzwischen dürfen sich 10.047 Fans als Mitglieder bezeichnen. Erfolg macht sexy.

    na das kann man doch nicht vergleichen... die haben doch keine Tradition usw usw... ein fast 580% Steigerung geht halt nur wenn man nix kann.... es lebe der fcn der nur 15000 Mitglieder hat und dafür seit fast 2 jahren Aktionen ohne ende machen muss das da mal einer unterschreibt...was ist da schon 1. Liga und eine Steigerung von 1850 auf 10047... da pellen sich doch unsere ein ei drauf :ironie:

  • Zitat von Oberrangbär

    Nä! Die suchen nur alle eine Möglichkeit, an Karten für dieses 3500-Mann-Stadion zu kommen. Dat hat nix mit Identifikation und lebenslanger Vereinsliebe und -treue zu tun. Dat is nur eine Momentaufnahme.

    Scheiß drauf! Aber das ist bares Geld für den Verein! (den zweiten Pluspunkt mit dem Mitbestimmungsrecht für MItglieder lass ich nach gestern Abend lieber weg...)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Moin hätt mal eine Frage wegen den Dauerkarten-Vorverkauf morgen,

    ich bin seit 2 Monaten Mitglied und will mir morgen 2 Dauerkarten online kaufen. Einmal für mich und einmal für meinen Kollegen. Aber er ist kein Mitglied. Kann ich dann für ihn überhaupt eine Dauerkarte kaufen?

    Und zweitens, muss ich bestimmte Sachen angeben beim Online kaufen (abgesehen vom Zahlen)?

    MfG

    SAMCRO

  • Schön find ich ja auf der HP unter Mitgliedschaft / Vorteile:

    Zitat


    Vorkaufsrecht für Heimspiele sichern
    exklusiver Tageskarten-Vorverkaufszeitraum von 3 Tagen (inkl. Aller Top-Spiele, z. B. Schalke 04, Bayern München)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von SAMCRO

    Moin hätt mal eine Frage wegen den Dauerkarten-Vorverkauf morgen,

    ich bin seit 2 Monaten Mitglied und will mir morgen 2 Dauerkarten online kaufen. Einmal für mich und einmal für meinen Kollegen. Aber er ist kein Mitglied. Kann ich dann für ihn überhaupt eine Dauerkarte kaufen?

    Und zweitens, muss ich bestimmte Sachen angeben beim Online kaufen (abgesehen vom Zahlen)?

    MfG

    SAMCRO

    Die Mitgliedschaft zählt als Ermäßigung übrigens nur für dich, nicht jedoch für deinen Kollegen ( ich gehe mal davon aus, dass er kein Mitglied ist )

  • danke für die Antworten :hoch:

    Aber noch eine Frage:

    kann ich dann gleich 2 dauerkarten bestellen eine mit Ermäßigung und eine als Vollzahler?

  • Beim Mitgliedsantrag steht bei, dass man für die Ermäßigung (Azubi) einen Nachweis zulegen muss. Was für ein Nachweis gibts denn bei der Ausbildung? Muss ich da was vom Betrieb vorlegen? Oder von der IHK? Oder was für eine Bestätigung muss ich da beilegen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Beim Mitgliedsantrag steht bei, dass man für die Ermäßigung (Azubi) einen Nachweis zulegen muss. Was für ein Nachweis gibts denn bei der Ausbildung? Muss ich da was vom Betrieb vorlegen? Oder von der IHK? Oder was für eine Bestätigung muss ich da beilegen?

    Dafür genügt ein Standardschreiben deines Arbeitgebers:

    "Hiermit bestätigen wir, dass Herr/Frau XY, geb. AA.BB.CCCC, in unserem Unternehmen als Auszubildender angestellt ist."
    Stempel & Unterschrift drunter. Fertig.

    Alternativ kannste dir auch eine Bestätigung von deiner Berufsschule ausstellen lassen.

  • Also ich hab den Lehrvertrag nauf geschickt. Aber ich muss dieses Jahr meinen neuen nochmal nunter faxen, hab ja meine Ausbildung um ein weiteres LJ verlängert :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • eine Frage: Ich bin seit Anfang Mai Mitglied und möchte für das erste Spiel gegen Aue 4 karten kaufen. Ab donnerstag kann ich das ja rein theoretisch auch tun laut HP. Ich komme von auswärts, kann also nur Online bestellen. Brauche ich dafür noch ein Mitgliederpasswort? Habe da nämlich noch keins oder wie melde ich mich da an im Onlineshop?

  • Kurze frage noch, wo finde ich den Button "Registrieren" im Onlineshop für ein neues Konto? Finde nur Anmelden und Passwort vergessen.