• Zitat von Oyama

    Kurze frage noch, wo finde ich den Button "Registrieren" im Onlineshop für ein neues Konto? Finde nur Anmelden und Passwort vergessen.


    Du wählst das Spiel aus. Suchst dir eine Karte aus und während des bestellvorgangs erstellst du dir deinen Account. Willst du den Mitgliederverkauf nutzen, ist es sinnvoll sich via E-Mail ans Service-Center zu wenden, dort wird dann dein Account erstellt.

  • Also mir persönlich sind die 95€ im Jahr egal, das ist eine Herzensangelegenheit. Allerdings nervt mich die "drumherum" schon. Wo wäre das Problem, jedem Mitglied z.B. das Abo für das Club-Magazin als E-Paper zur Verfügung zu stellen? Von mir aus auch erst 1-2 Wochen nach dem Spiel. Oder jedes Jahr ein "kleines" Präsent, muss ja kein Schal oder so sein. Es sind die Kleinigkeiten die den Mehrwert ausmachen, davon siehste beim Glubb nichts.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Also mir persönlich sind die 95€ im Jahr egal, das ist eine Herzensangelegenheit. Allerdings nervt mich die "drumherum" schon. Wo wäre das Problem, jedem Mitglied z.B. das Abo für das Club-Magazin als E-Paper zur Verfügung zu stellen? Von mir aus auch erst 1-2 Wochen nach dem Spiel. Oder jedes Jahr ein "kleines" Präsent, muss ja kein Schal oder so sein. Es sind die Kleinigkeiten die den Mehrwert ausmachen, davon siehste beim Glubb nichts.

    Vor 2 Jahren hat doch jeder diesen "Ich bin der Club"-Schal mit der Mitgliedszeitschrift zugeschickt bekommen.

  • Es geht darum "jedes" Jahr. Etwas einzigartiges, was man nicht kaufen kann. Wie eben diesen Schal. Kann aber auch was anderes sein. Ein Schlüsselanhänger oder so.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich finde nicht, dass das nötig ist. Und meiner Meinung nach ist das auch nicht entscheidend für die Gewinnung neuer Mitglieder.
    Ich finde eher sowas, wie der frühere Vorverkaufsstart für Mitglieder bei Dauerkarte und Heimspielen hilfreich. In diese Richtung müssten die sich halt vielleicht noch etwas einfallen lassen.

  • Zitat von Fabbo

    Also mir persönlich sind die 95€ im Jahr egal, das ist eine Herzensangelegenheit. Allerdings nervt mich die "drumherum" schon. Wo wäre das Problem, jedem Mitglied z.B. das Abo für das Club-Magazin als E-Paper zur Verfügung zu stellen? Von mir aus auch erst 1-2 Wochen nach dem Spiel. Oder jedes Jahr ein "kleines" Präsent, muss ja kein Schal oder so sein. Es sind die Kleinigkeiten die den Mehrwert ausmachen, davon siehste beim Glubb nichts.

    Das stimmt. Aber ansonsten hast scho Recht, es ist eine Herzensangelegenheit. Mal ne Frage, ich hab im Februar angegeben das mein Ausbildungsverhältnis am 31.08. endet, hab aber verlängert bis nächstes Jahr August: soll ich denen das irgendwie mitteilen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das stimmt. Aber ansonsten hast scho Recht, es ist eine Herzensangelegenheit. Mal ne Frage, ich hab im Februar angegeben das mein Ausbildungsverhältnis am 31.08. endet, hab aber verlängert bis nächstes Jahr August: soll ich denen das irgendwie mitteilen?

    Das wäre schon sinnvoll weil du als Azubi ja nur 40 Euronen im Jahr löhnst...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das wäre schon sinnvoll weil du als Azubi ja nur 40 Euronen im Jahr löhnst...

    Okay, ich mein für dieses Jahr hab ich ja schon gezahlt, allerdings für nächstes Jahr halt. Aber ich denk ich ruf mal an, schönen Dank.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Batigol

    Mitgliederverkauf für Auswärtstickets wäre meiner Meinung nach ein sinnvoller Ansatz...


    Nur weil es keine für FÜ gibt. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zockerkönig

    gibts doch längst

    Aktuell gibt's haben doch Mitglieder gegenüber von Dk-Besitzern keine Vorteile bei der Bestellung oder irre ich mich da?
    Meiner Meinung müssten Personen die Mitglied+Dk haben bevorzugt werden...

  • Zitat von Batigol

    Aktuell gibt's haben doch Mitglieder gegenüber von Dk-Besitzern keine Vorteile bei der Bestellung oder irre ich mich da?
    Meiner Meinung müssten Personen die Mitglied+Dk haben bevorzugt werden...

    ich muss mich da ein bisschen der Meinung anschließen. Personen welche Mitglied sind + eine DK haben sollten durch den Glubb schon bevorzugt behandelt werden, und das findet faktisch nicht wirklich statt, was schade ist.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Zockerkönig

    bevorzugt werden erstmal Allesfahrer und das völlig zurecht!

    Seh ich genauso. Außerdem kann jeder als Mitglied Karten für sämtliche Spiele nach Spielplanbekanntgabe bestellen. Wie jedes Jahr... Ich habe eigentlich nie Probleme an Karten zu kommen. Man(n) musss ich halt nur rechtzeitig darum kümmern.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...