• Ich denk es passt hier am besten hin: Mal ganz abgesehen von den ganzen Problemen rund um den Club muss ich echt sagen, dass die Mitgliederzeitung verdammt geil geworden ist. Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht, aber was die Optik und die Qualität angeht ist das echt super. Schönes Papier, große Bilder, tolle Farben und schön das Corporate Design durchgezogen.

    Jetzt braucht nur noch der restliche Verein an Qualität zunehmen :winking_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich denk es passt hier am besten hin: Mal ganz abgesehen von den ganzen Problemen rund um den Club muss ich echt sagen, dass die Mitgliederzeitung verdammt geil geworden ist. Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht, aber was die Optik und die Qualität angeht ist das echt super. Schönes Papier, große Bilder, tolle Farben und schön das Corporate Design durchgezogen.

    Jetzt braucht nur noch der restliche Verein an Qualität zunehmen :winking_face:


    Also Stadionheft und Mitgliederzeitung haben Championsleague Niveau. Gleicht aber leider nicht alles aus. :lol:

  • Zitat von hefdla

    diese woche im briefkasten gewesen:

    klasse mitglieder-zeitung "der club".

    respekt an die macher.

    Kein link zum Download???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Menne

    Warum Link? Geht ja nur die Mitglieder was an!

    wenn 100€ drin gelegen wären täts auch keinen was angehn!

    Ich bin doch selbst Mitglied :winking_face: Aber hefdla postet doch meistens 100 Links zu einem Thema oder erzählt das der Schäfer vorm Training erstmal nen Caipi durch die Kehle geschlürft hat. Ist halt unser hefdla :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kurz-inhalt der mitglied-zeitschrift:


    titel-geschichte und interview mit edi schaffer.

    porträt ismael

    cartoon von greser & lenz

    trikot-design-story

    niklas-stark-story

    inti mit polak und w. wolf

    porträt ramirez.

    je eine seite über alle (zum zeitpunkt vor ca. 2 wochen) neuzugänge , u.a. physio markus zeyer

    "fit mit zidek"

    corporate social responsibility (csr) beim glubb

    nlz

    porträt anett reichmann (gute fee vom nlz)

    "servus, moni" (stuhlfauth-stuben-wirtin hört auf)

    inti mit einem ingo nommsen vom fernsehn

    foto alter zabo

    mitglieder-news

    bericht aomv

    "wir gratulieren"/"wir trauern"/"neuzugänge"/"das beste zum schluss!"


    als "beileger": einladung zur mv am 30.9.

    ALLE HIN!

  • Danke. Am Ende hätt ich fast noch selber reinschauen müssen. Gibts auch ne Seite mit Textbausteine für die Rede am 30.9?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Geht das Inhaltsverzeichnis nicht allein die Mitglieder was an?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frage:

    Wenn ich heute noch per mail oder Fax einen Mitgliedschaftsantrag abgebe,
    kann ich dann noch an der Mitgliederversammlung nächste Woche teilnehmen?
    Müsste doch möglich sein, oder??

    .

  • Zitat von Powerbag

    Frage:

    Wenn ich heute noch per mail oder Fax einen Mitgliedschaftsantrag abgebe,
    kann ich dann noch an der Mitgliederversammlung nächste Woche teilnehmen?
    Müsste doch möglich sein, oder??

    .


    Nein !

  • Da du so oder so nicht abstimmen darfst:
    Letztens hat doch jemand hier im Forum geschrieben, dass sein Kumpel als Besucher an der JHV teilnehmen durfte.
    Aber ich weiß nicht mehr, wo das stand und wie das vonstattenging. :question_mark:

  • Zitat von Powerbag

    warum nicht???


    Wählen darfst du nicht. wie lange die Aufnahme dauert ist abhängig von der Bearbeitung. Hier ein Auszug aus der Homepage:
    Nach Eingang der Beitrittserklärung wird diese zunächst gemäß § 8, Abs. 3 der Vereinssatzung vom Vorstand geprüft und anschließend bearbeitet. Die Bearbeitung der Beitrittserklärung kann bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Das gewünschte Eintrittsdatum kann frei gewählt werden, darf jedoch nicht vor dem Tag liegen, an dem die Beitrittserklärung der Mitgliederverwaltung erstmalig vorliegt. Mit Zugang der Aufnahmebestätigung per Post und Zahlung des ersten fälligen Beitrages wird die Mitgliedschaft wirksam.
    Am besten morgen sofort bei der Geschäftsstelle anrufen.