• Zitat von Tobi


    Am 5.08.2014 waren es 15.533 Mitglieder, dann immer weiter gestiegen bis zum 18.12.2014 (15.600 Mitglieder) und gestern(2.3.2015) dann auf 15.123 Mitglieder zurück gegangen.


    Werden wohl Austritte, Verstorbene, etc. zum Jahresende erst abgerechnet. Neuzugänge täglich.

  • Nächstes Jahr werden wir wohl wieder deutlich unter 15.000 liegen, während anderswo die Fußballvereine nach dem WM-Sieg boomen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie ist das eigentlich mit dem Mitgliedsausweis? Bekommt man den eigentlich jedes Jahr neu oder alle paar Jahre?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hefdla

    jedes jahr.

    also in den nächsten tagen wird er da sein. (im briefkasten)

    Danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von emilou

    Hat eigentlich schon jemand den neuen Mitgliedsausweis bekommen?
    Muß ich mir Sorgen machen, weil meiner noch nicht da ist?


    Auch bei mir ist noch nichts angekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Können wir uns nicht mehr leisten. Der Praktikant hat noch nicht alle auf Schreibmaschinenpapier im Schwarz-Weiß-Nadeldrucker erzeugten Ausweise ausgeschnitten. Gebt dem jungen Mann noch etwas Zeit! :heul:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von biertester

    Ausweis und Magazin war heute in der Post :hoch:


    Ja vor allem das sehr interessante, gemeinsame Interview von Bader und Woy. Die beiden haben noch sehr, sehr, sehr viel vor. Packen wir es an!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja vor allem das sehr interessante, gemeinsame Interview von Bader und Woy. Die beiden haben noch sehr, sehr, sehr viel vor. Packen wir es an!

    11 Jahre, 1 gemeinsames Interview und das erscheint am Tag, als 1 Teil gehen muss. Geiler Zeitpunkt. :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    11 Jahre, 1 gemeinsames Interview und das erscheint am Tag, als 1 Teil gehen muss. Geiler Zeitpunkt. :grinning_face:

    DAS dachte ich mir auch...

    Dazu dann noch das Spielerportrait von Candeias. :schaem::mrgreen:

  • Zitat von Altmeister


    Auch bei mir ist noch nichts angekommen.

    @die namen der nestbeschmutzer sind bekannt. natürlich weiss ich auch noch viel mehr, sags aber net. ätschbätsch!

    @@hab die letzte aus lauter vorfreude auf die jhv netmal angschaut, werd ich aber bei diesen überragenden themen selbstverständlich ändern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich warte auch noch auf meinen neuen Pass.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ihr steht auf dem FCN-Index. Big Bader is watching you. :lol:

    Die ham' auch nur 40 Euro abgebucht für dieses Jahr - ohne Azubibestätigung :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.