• Zitat von Tradition seit 1900

    Das hat der Martin leider übersehen so kurz vor Transferschluss, wird aber umgehend angefordert!

    am bobbers :onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wenns sein muss auch dass. Wir müssen da sicher sein.

    Na hoffentlich is der Bader kein Arschkriecher..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich verstehe die Fans die ihre Mitgliedschaft jetzt Kündigen nicht! Nur als Mitglied hat man die Chance mitzubestimmen. Gerade jetzt würde ich Mitglied werden. Außerdem bin ich ja kein Mitglied von Martin Bader, sondern vom Verein meines Herzens. Diese Liebe wird auch kein Sportvorstand zerstören. Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und ich akzeptiere auch ander Meinungen

  • Zitat von BSN

    Ich verstehe die Fans die ihre Mitgliedschaft jetzt Kündigen nicht! Nur als Mitglied hat man die Chance mitzubestimmen. Gerade jetzt würde ich Mitglied werden. Außerdem bin ich ja kein Mitglied von Martin Bader, sondern vom Verein meines Herzens. Diese Liebe wird auch kein Sportvorstand zerstören. Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und ich akzeptiere auch ander Meinungen


    Wer jetzt austritt, ist bis Ende 2015 Vollmitglied,
    inl. Stimmrecht, Anspruch auf Würstchen etc.

  • Wenn sich jetzt viele Fans zusammenschließen und Mitglied werden, dann wird unseren Spotvorstand erst richtig Angst. Er wüsste genau, dass sie nur um Ihn zu stürzen und der Sitzung Mitglied werden würden. Jeder Austritt stärkt Bader jetzt! Er weiß genau, dass es die Mitglieder sind die ihm nicht mehr wollen.
    MITGLIED WERDER GERADE JETZT UND AUF DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG GEHEN

  • Zitat von BSN

    Wenn sich jetzt viele Fans zusammenschließen und Mitglied werden, dann wird unseren Spotvorstand erst richtig Angst. Er wüsste genau, dass sie nur um Ihn zu stürzen und der Sitzung Mitglied werden würden. Jeder Austritt stärkt Bader jetzt! Er weiß genau, dass es die Mitglieder sind die ihm nicht mehr wollen.
    MITGLIED WERDEN GERADE JETZT UND AUF DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG GEHEN

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :fcn-dh:

  • Zitat von BSN

    Wenn sich jetzt viele Fans zusammenschließen und Mitglied werden, dann wird unseren Spotvorstand erst richtig Angst. Er wüsste genau, dass sie nur um Ihn zu stürzen und der Sitzung Mitglied werden würden. Jeder Austritt stärkt Bader jetzt! Er weiß genau, dass es die Mitglieder sind die ihm nicht mehr wollen.
    MITGLIED WERDER GERADE JETZT UND AUF DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG GEHEN

    50 Euro investieren Bader nicht entlasten und Würstchen gibts auch :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    50 Euro investieren Bader nicht entlasten und Würstchen gibts auch :exclamation_mark:

    Die Meisten werden das missverstehen:

    50 Euro investieren, Wuerstchen entlasten und Bader gibts auch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von quaks

    50 Euro investieren Bader nicht entlasten und Würstchen gibts auch :exclamation_mark:

    Und für 50 Euro darf man sogar einen Kasten Bier (oder auch zwei) mit in die Halle nehmen. Aber bitte vor der Nichtentlastung nicht einpennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Foyer


    Das eben nicht! Eher austreten und boykottieren!


    Noch nichts gelernt? Dr. Grethlein hat doch erst verkündet, nur auf die Mitglieder und deren Entlastung zu hören.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab heute meine meinung gefasst. mitgliedschaft wird gekündigt. zu MV kann man sowieso nie und es bringt auch nix, da immer genügend buddys von bader da sind.

    meine anleihen will ich auch komplett zurück inkl zinsen. einrit erst wieder in den verein wenn der AR aufgeräumt ist und man auch mal so was von profifußball planung beim FCN sieht.

  • Zitat von Sturmius

    hab heute meine meinung gefasst. mitgliedschaft wird gekündigt. zu MV kann man sowieso nie und es bringt auch nix, da immer genügend buddys von bader da sind.

    meine anleihen will ich auch komplett zurück inkl zinsen. einrit erst wieder in den verein wenn der AR aufgeräumt ist und man auch mal so was von profifußball planung beim FCN sieht.

    Also nie mehr

    :fcn-dh:

  • Das einzige was als Signal verstanden werden würde wäre ein Massenaustritt und ein leeres Stadion.
    Wenn BADER Weg ist kann man wieder eintreten und wieder in MMS pilgern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sturmius

    hab heute meine meinung gefasst. mitgliedschaft wird gekündigt. zu MV kann man sowieso nie und es bringt auch nix, da immer genügend buddys von bader da sind.

    meine anleihen will ich auch komplett zurück inkl zinsen. einrit erst wieder in den verein wenn der AR aufgeräumt ist und man auch mal so was von profifußball planung beim FCN sieht.


    Ich hoffe das ist nicht nur blabla!