• Zitat von Loko

    Eigentlich denke ich über Austritt nach :exclamation_mark:


    Nix ist fix - will sagen: Du kannst doch austreten um ein Zeichen zu setzen
    und falls der Filz mal ausgemistet ist und man sich wieder mit dem Verein identifizieren kann,
    kann man wieder eintreten
    Ich hab das auch so gemacht, denn für mich ist es schon wichtig, daß ich mich in großen Teilen
    mit dem Verein identifizieren kann und das ging dank des Vorstands gegen Null
    Ich werde immer Anhänger meines Clubs bleiben, aber für eine erneute Mitgliedschaft muß sich gewaltig viel ändern...

  • Zitat von Argo


    Der Verein gibt die Vertraglaufzeiten nicht mehr bekannt.


    Ja, auch eine von so vielen Lächerlichkeiten, denen dieser Verein unterliegt :schaem:

  • Zitat von mike81

    Irgendwann isses einfach genug. Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen! Weiß jemand, ob man dies auch per Mail tun kann oder muss es ein Brief sein?

    Muss schriftlich sein, also per Brief.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Veteran

    Dein Denkansatz wurde hier drinnen schon oft und kontrovers diskutiert.
    Beschließen müsste das aber die Mitgliederversammlung mit der entsprechenden Mehrheit.

    Leider nehmen meiner Ansicht nach noch zu viele das Privileg für sich in Anspruch das ein echtes Mitglied auch auf die JHV kommen kann. Ist ja nur einmal im Jahr, usw.
    Es gibt also "Mitglieder" und Mitglieder.

    Ich hatte es schon einmal geschrieben ( und mich kürzlich beim Club noch einmal kundig gemacht, als ich über eine Migliedschaft sprach. )
    Solange es jedoch weder Briefwahl noch online-Abstimmung mit live-stream ( wie beim HSV ) gibt, macht eine Mitgliedschaft für mich wenig Sinn.
    Ich fürchte, ähnlich wie mir geht es vielen Auswärtigen Club-Anhängern.

    Das ist furchtbar schade, denn gerade in Zeiten wie diesen, bedarf es m.E. neuer, kritischer Mitglieder.

  • Du musst bis zum 30. September schriftlich gekündigt haben, deine Mitgliedschaft endet dann am 31.12.2015. Gruß aus dem Stadion!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte es schon einmal geschrieben ( und mich kürzlich beim Club noch einmal kundig gemacht, als ich über eine Migliedschaft sprach. )
    Solange es jedoch weder Briefwahl noch online-Abstimmung mit live-stream ( wie beim HSV ) gibt, macht eine Mitgliedschaft für mich wenig Sinn.
    Ich fürchte, ähnlich wie mir geht es vielen Auswärtigen Club-Anhängern.

    Das ist furchtbar schade, denn gerade in Zeiten wie diesen, bedarf es m.E. neuer, kritischer Mitglieder.

    Da kannst du lange warten. Eher wird Nordkorea eine parlamentarische Demokratie, als dass sowas beim Glubb kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte es schon einmal geschrieben ( und mich kürzlich beim Club noch einmal kundig gemacht, als ich über eine Migliedschaft sprach. )
    Solange es jedoch weder Briefwahl noch online-Abstimmung mit live-stream ( wie beim HSV ) gibt, macht eine Mitgliedschaft für mich wenig Sinn.
    Ich fürchte, ähnlich wie mir geht es vielen Auswärtigen Club-Anhängern.

    Das ist furchtbar schade, denn gerade in Zeiten wie diesen, bedarf es m.E. neuer, kritischer Mitglieder.


    geht mir genauso.

  • Zitat von remti

    geht mir genauso.

    Das war einer meiner 2 Hauptgründe, weshalb ich vorgestern meine Mitgliedschaft nach vielen Jahren gekündigt habe. Der andere Grund fängt mit "B" an und hört mit "ader" auf...

  • Zitat von Veteran


    Es gibt also "Mitglieder" und Mitglieder.

    Genauso wie "Fans" und Fans.
    A weng a Unterschied muss scho sein!


    Zitat von Yorker


    Du musst bis zum 30. September schriftlich gekündigt haben, deine Mitgliedschaft endet dann am 31.12.2015. Gruß aus dem Stadion!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Genauso wie "Fans" und Fans.
    A weng a Unterschied muss scho sein!

    oder einfach den Beitrag nicht bezahlen... dann wird man ausgeschlossen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    oder einfach den Beitrag nicht bezahlen... dann wird man ausgeschlossen :winking_face:

    wer aus dem Verein austreten möchte sollte fristgerecht kündigen.

  • Zitat von Argo

    wer aus dem Verein austreten möchte sollte fristgerecht kündigen.

    hab ich.... sogar vorab per fax und den brief persönlich eingeworfen am 28. September.... da das ignoriert wurde, hab ich halt den beitrag nicht gezahlt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich Mitglied werden würde: Könnte ich überhaupt auf die JHV bzw. dort was bewirken? Weil wenn nicht, dann wart ich noch bis der neue Mann feststeht^^

  • Ha, diesen Thread gibt es also auch noch. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hans Smooth

    Wenn ich Mitglied werden würde: Könnte ich überhaupt auf die JHV bzw. dort was bewirken? Weil wenn nicht, dann wart ich noch bis der neue Mann feststeht^^


    Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg (ab 18 Jahre und mindestens dreimonatiger Mitgliedschaft)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg (ab 18 Jahre und mindestens dreimonatiger Mitgliedschaft)

    Danke dir, hätte also schon vor drei Wochen erfolgen müssen. :heul:

  • Stand jetzt sind es 15 400 Mitglieder. Mal schauen, wie viele es in 1-2 Wochen, wenn die Mitgliedsanträge bearbeitet worden sind, sein werden.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!