• Ich würde mit wünschen das viele neue Mitglieder dazu kommen. Es hatten ja viele ihre Mitgliedschaft mit dem aus von Bader gekoppelt. Er ist ja jetzt weg und die neuen Vorstände machen bisher einen guten Eindruck.

  • Zitat von BSN

    War Ende letzten Jahres mal was auf der Homepage zwecks Frist für die Einreichung. Denk da bist jetzt schon spät dran

    Och nöö nicht schon wieder. :schaem:
    Schade, letztes Jahr kam noch eine Mail.

    Ich schick mal eine raus. Vielleicht hab ich ja Glück.

    edit: danke für die Antwort.

  • Also letztes Jahr haben sie mir nachträglich nochmal einen Erlass gegeben. Hab dann allerdings direkt eine Bescheinigung für drei Jahre geschickt. Bin mal gespannt ob das zählt. Da könnte die aber auch ruhig Mal ne Erinnerung auf der Mitgliedereinladung oder im Magazin oder so platzieren. Will nicht wissen wie viele das jedes Jahr vergessen

  • Zitat von soerenrudi

    Also letztes Jahr haben sie mir nachträglich nochmal einen Erlass gegeben. Hab dann allerdings direkt eine Bescheinigung für drei Jahre geschickt. Bin mal gespannt ob das zählt. Da könnte die aber auch ruhig Mal ne Erinnerung auf der Mitgliedereinladung oder im Magazin oder so platzieren. Will nicht wissen wie viele das jedes Jahr vergessen


    Also das mit dem Ermäßigungsnachweis wird jährlich in der Einladung zur JHV mit angekündigt, meist auf der letzten Seite. Zudem wurde es paar Wochen vorher auf der Homepage veröffentlicht.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Also das mit dem Ermäßigungsnachweis wird jährlich in der Einladung zur JHV mit angekündigt, meist auf der letzten Seite. Zudem wurde es paar Wochen vorher auf der Homepage veröffentlicht.


    Wahrscheinlich habe ich letztes Jahr eine Mail bekommen, weil ich es im Vorjahr vergessen hatte. Ich dachte das ist nun Standard.

  • Wann kommen die neuen Mitgliedsausweise inHause?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wann kommen die neuen Mitgliedsausweise inHause?

    In der Regel Ende Januar / Anfang Februar.
    Solange du den neuen Ausweis noch nicht erhalten hast, behält der alte seine Gültigkeit.

  • Zitat von König

    Wann kommen die neuen Mitgliedsausweise inHause?

    Bei mir ist auch noch nichts da... Eilt ja nicht, da erstes Heimspiel erst am 15.02

  • Nee ist auch ok. Allerdings, um meinen obigen Post zu vervollständigen, wars bisher Glücksspiel. Entweder kam der Brief für die JHV zu spät, oder ich hatte ihn mit als erstes. Jedenfalls wundert mich das gerade wegen meiner geographischen Lage.
    P.S. obigen Post könnt ihr löschen, konnte den nicht zu Ende schreiben. Sorry

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hefdla

    der mitgliedsbeitrag is klasse vom konto abgebucht worden.

    Wenns darum geht ist sind sie alle schnell :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!