• http://www.fcn.de/news/artikel/e…auszeichnungen/


    Zitat

    Freitag, 06.05.2016

    Ehrungsabend: Emotionen, Tradition und Auszeichnungen

    Die Eheleute Schaffer wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

    Vom Meisterspieler der ersten Stunde bis zum Jugendspieler - am Ehrungsabend des 1. FC Nürnberg wurden insgesamt 149 Vereinsmitglieder ausgezeichnet.
    ...

    Keine Vollquote bitte

    ALLE HIN!

  • Wollte mir gerade den Mitgliedsantrag ausdrucken, aber egal was ich mach es kommt immer nur das erste Drittel vom Antrag. Hab schon Hochformat,Querformat, Din A4 und Din A6 gedruckt, immer mit dem selben Ergebniss. Was mache ich falsch?

  • Zitat von hermi6

    Wollte mir gerade den Mitgliedsantrag ausdrucken, aber egal was ich mach es kommt immer nur das erste Drittel vom Antrag. Hab schon Hochformat,Querformat, Din A4 und Din A6 gedruckt, immer mit dem selben Ergebniss. Was mache ich falsch?

    Versuch mal unter Datei - Druckvorschau.
    Schauts dort genauso aus, wie es dann rauskommt?

  • Zitat von hermi6

    Wollte mir gerade den Mitgliedsantrag ausdrucken, aber egal was ich mach es kommt immer nur das erste Drittel vom Antrag. Hab schon Hochformat,Querformat, Din A4 und Din A6 gedruckt, immer mit dem selben Ergebniss. Was mache ich falsch?

    Dein Acrobat Reader aktuell?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von thodde11

    Gibt es einen bestimmten Grund warum es für Auswärtsspiele keinen Mitglieder VVK gibt?

    Na ja die haben da seit gefühlten 100 Jahren so ein antiquiertes System, wonach du auch als Mitglied gleich zu Saisonbeginn für Auswärtsspiele vorbestellen kannst.

    Grade bei den kleinen Stadien in der 2. Liga ist da dann aber das dafür vorgesehene Kontingent schnell ausgeschöpft und dann kommts halt bei fast jedem Spiel dann zu einem freien VVK für Jedermann

  • Zitat von DB4

    Ja schon mal eine Positive Veränderung. Alle in einem Boot.

    Keine Veränderung. Ist zumindest seit 1987 so. Damals meine erste Ehrung. Die Ehrungen sind vom Dachverein 1.FCN.

  • Empfehle jetzt eine Mitgliedschaft!
    Als Fan Club Mitglied zahle ich im Jahr 50 Euro.
    Allein 25 Euro davon bekomme ich jetzt Rabatt auf meine Dauerkarte.
    Dazu habe ich dieses Jahr zwei Pokalspiele Ermäßigt bekommen und einmal Relegation Ermäßigt.
    Fan Artikel Rabatt.
    Zweimal die Mitgliederzeitung Gratis.
    Jugendspiele Freier Eintritt und U21 Ermäßigt.

    Also ich habe unterm Strich Gewinn gemacht!
    Natürlich nur wenn man Fan Club Mitglied ist und auch Fan Artikel Kauft bzw Jugendspiele Besucht!

  • Zitat von thodde11

    Gibt es einen bestimmten Grund warum es für Auswärtsspiele keinen Mitglieder VVK gibt?

    Warum sollte es den geben?
    Du kannst ab Spieltagsauslosung Karten bestellen.

    Und dann wenn noch was übrig ist für einzelne Spiele, wobei Vielfahrer in der Regel bevorzugt werden.
    (Leider nicht für die Relegation).

    Aber auswärts steht nicht der Punkt Vereinsmitglied im Vordergrund, sondern ob du viel fährst.
    Warum soll z.B. für das Spiel ein Fürth ein Vereinsmitglied, das sonst nie auswärts fährt, einen Vorzug vor jemandem erhalten, der nicht Mitglied ist, aber von Pauli bis Karlsruhe, von Aue bis Düsseldorf alles fährt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein Prost auf den gesunden Menschenverstand !

    Wer will schon Mitglied und somit Mitentscheider, auch Mitveranwortlicher von einem Schweinestall werden, in dem auf einem Quadratmeter gleichzeitig gefressen und geschissen wird.

    Natürlich hat der CLUB mitleidserregende treue Fans, sehr emotional, die jedes Detail um den 1.FC Nürnberg verzeihen, schönreden bzw. Kritiker als Nestbeschmutzer und Querulanten bezeichnen.

    So eine Atmosphäre und die Aussicht auf dicke Baute, zieht die Schnapphähne, Selbstdarsteller und Wegelagerer magnetisch an.

  • Update 01.06.16 15.853
    Es ist ein positiver Trend zu erkennen.
    Die 16.000 dürften bald geknackt sein.
    Bis Ende des Jahres 18.000 ist mein Ziel.
    Auf gehts, Leute!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt. 90€ um 25€ zu sparen überzeugt.

    Hauptsach was gsagt... Dann seh es als Spende, wenn nicht lass es einfach.

  • Man wird erst einmal nicht Mitglied, um irgendwo was zu sparen oder Prozente zu bekommen.

    Das ist dann der Bonus / Dank.

    Aber Beweggründe sollte man eigentlich andere haben, wenn man Mitglied wird. Egal wo, egal bei was.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Gerade gesehn auf der Homepage, dass die Mitgliedschaft nur 60€ kost wenn ma mehr als 50 KM Luftlinie zum Stadion hat.
    Is ja quasi geschenkt. :shock:

    Hab vor ein Paar Monaten schon mal drüber nachgedacht...

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok