• Zitat von InfectedShroom

    Gerade gesehn auf der Homepage, dass die Mitgliedschaft nur 60€ kost wenn ma mehr als 50 KM Luftlinie zum Stadion hat.
    Is ja quasi geschenkt. :shock:

    Hab vor ein Paar Monaten schon mal drüber nachgedacht...

    Wenn Du Mitglied in einem OFCN-Fanclub bist, kostet es auch nur 50 EUR und die Fanclubs haben oft nur 5 bis 10 EUR Beitrag pro Jahr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von InfectedShroom

    Gerade gesehn auf der Homepage, dass die Mitgliedschaft nur 60€ kost wenn ma mehr als 50 KM Luftlinie zum Stadion hat.
    Is ja quasi geschenkt. :shock:

    Hab vor ein Paar Monaten schon mal drüber nachgedacht...


    Ned nachdenken....

    Wenn's bei dem Verein nachdenkst, wirst Golffan... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ned nachdenken....

    Wenn's bei dem Verein nachdenkst, wirst Golffan... :mrgreen:

    Eigentlich eher keine Zeit gehabt mich wirklich damit mal zu befassen, daran is es gescheitert.
    Wenn man DK besitzt & hier u da was im Fanshop bestellt, is es ja quatsch es nicht zu machen für 60€ denke ich mir gerade. :sherlock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Bin etz auch im Club der Club-Mitglieder :slightly_smiling_face:

    Hab mich nur gestern etwas geärgert, dass man keinen Rabatt auf die DK bekommt. Habe direkt mit dem Kauf der Dauerkarte auch meinen Mitgliedsantrag abgegeben.

    Darauf meinte die Dame, dass man erst im nächsten Jahr die 10% Rabatt auf die Dauerkarte bekommen kann. Das wusste ich nicht und habe es auch nirgends gelesen.

    Schade, aber wie schon gesagt - Mitglied wird man aus Überzeugung und der Verein braucht das Geld.

    Kann man das eigentlich als Spende in der Steuererklärung absetzen? :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Also ich bin gerade etwas verwirrt. Heute habe ich ne Mail von der Mitgliederverwaltung bekommen. In der Mail steht folgender Satz...

    Zitat

    Nach dem Erhalt Ihres Ausweises können Sie alle Vergünstigungen als Mitglied in Anspruch nehmen.

    Das beinhaltet für mich auch den Rabatt auf Dauerkarten, oder nicht?

    Hätte man ruhig mal in nem Satz erwähnen können, dass man jetzt die Mitgliedschaft beantragen kann und nach Erhalt des Mitgliedsausweises die Dauerkarte kaufen kann :neutral_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Also ich bin gerade etwas verwirrt. Heute habe ich ne Mail von der Mitgliederverwaltung bekommen. In der Mail steht folgender Satz...


    Das beinhaltet für mich auch den Rabatt auf Dauerkarten, oder nicht?

    Hätte man ruhig mal in nem Satz erwähnen können, dass man jetzt die Mitgliedschaft beantragen kann und nach Erhalt des Mitgliedsausweises die Dauerkarte kaufen kann :neutral_face:

    Klar kannst du die DK ermäßigt kaufen, du musst ja dann nur beim jeweiligen Heimspiel die Ermäßigung nachweisen können.

  • 19.06.16:

    15.950 Mitglieder

    Bin auch bald dabei! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von thodde11

    Klar kannst du die DK ermäßigt kaufen, du musst ja dann nur beim jeweiligen Heimspiel die Ermäßigung nachweisen können.

    Na ja. Vor mir wollte jemand seine DK verlängern als Mitglied und obwohl die bisherige auch schon ermäßigt war hatte sie ohne Vorlage des Mitgliedsausweises keine Chance die Karte ermäßigt zu bekommen. Es sei eine Anweisung in diesem Jahr, grundsätzlich die Ermäßigungsberechtigung entsprechend zu belegen.

    Am Stadion musste ich in über 25 Jahren erst ein einziges mal meinen Ausweis herzeigen !!!

  • Ich musste den in der letzten Saison bestimmt 3x zeigen beim Einlass. Zumindest wenn ich etwas früher da war. Wenn es draußen richtig voll war und der Anpfiff immer näher kam, haben die trotz gelber Lampe darauf verzichtet, jeden gesondert zu kontrollieren.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • 16.123 Mitglieder!!! :woohooo: Ab Montag bin ich endlich auch dabei. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    16.123 Mitglieder!!! :woohooo: Ab Montag bin ich endlich auch dabei. :slightly_smiling_face:


    Endlich ist die 16.000 gefallen und das gleich richtig!
    Schôn, dass die Anhänger den Verein in diesen nicht einfachen Zeiten zur Seite stehen!

    Kompliment an Alle, die jetzt Mitglieder geworden sind. :hoch:
    17.000 vielleicht sogar 18.000 bis Jahresende das wäre mein Ziel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!