• Zitat von Altmeister

    Die Mitgliederzeitschrift mit dem Klasseinterview von Bornemann dürfte es bald wieder im freien Handel geben.

    4,90€ kostet das gute Stück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heute kam auch bei mir die Mitgliederzeitung und der Ausweis.
    Hab nur mal kurz durchgeblättert. Das Gewinnspiel ist echt eine coole Idee, aber die Fragen sind auch nicht sooo einfach.
    Da muss ich mal bisschen recherchieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von biertester

    Heute kam auch bei mir die Mitgliederzeitung und der Ausweis.
    Hab nur mal kurz durchgeblättert. Das Gewinnspiel ist echt eine coole Idee, aber die Fragen sind auch nicht sooo einfach.
    Da muss ich mal bisschen recherchieren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Besser als die Gewinnspiele, die man aus Funk und Fersehen kennt :slightly_smiling_face:
    Wie heißt der aktuelle Trainer des 1.FC Nürnberg?
    a) Rene Weiler
    b) Isaac Boakye

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von Lupo89

    Gladbach und Köln über 70.000 Mitglieder... Da sind wir wirklich etwas schwach auf der Brust...


    Habs auch grad gesehen. Sehr interessantes sportstudio heute! Bin beim zuhören schon ins grübeln gekomm wie wir das dann so hinbekommen sollen falls wir aufsteigen. Das wird echt schwer. Wieder unten in der tv-tabelle anfangen, keine großartigen transfers sind möglich etc. Die Differenz bei den Mitgliederzahlen ist echt heftig aber das kommt halt von der baderära. 10 Jahre keine öffentlichkeitsarbeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ... gibts seit gestern auch im handel:


    http://www.fcn.de/news/artikel/d…etzt-im-handel/

    ALLE HIN!

  • Zitat von RedBlack93

    Dass sogar der Post SV Nürnberg als Breitensportverein mehr Mitglieder hat als wir .....


    Woran das wohl liegt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von RedBlack93

    Dass sogar der Post SV Nürnberg als Breitensportverein mehr Mitglieder hat als wir .....

    aktive Mitgliedschaft im Sportverein und passive Mitgliedschaft beim Glubb, ist m.E. schon etwas unterschiedlich zu bewerten.

  • Blöde Frage

    Sind eigentlich die Mitglieder der ausgegliederten Sportarten (Handball, Tennis etc) bei den vom 1. FCN veröffentlichten Mitgliedszahlen dabei?
    Oder sind da nur die Fussballer plus Fans berücksichtigt?

  • Zitat von lego

    Blöde Frage

    Sind eigentlich die Mitglieder der ausgegliederten Sportarten (Handball, Tennis etc) bei den vom 1. FCN veröffentlichten Mitgliedszahlen dabei?
    Oder sind da nur die Fussballer plus Fans berücksichtigt?

    Glaube nicht weil die Fußballer ja ausgeklammert sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN-FB


    Rund 15.000 Mitglieder hat der 1. FC Nürnberg derzeit - und noch tausendfach mehr Fans. Wer in dieser Woche noch seinen Mitgliedsantrag ausfüllt und abgibt, der erhält ein besonderes Special zum Derbysieg. Das Foto gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
    12813959_10154007408736967_2525983684881615815_n.jpg?oh=9253f7f26f0e44dc146ef97434a03399&oe=57988E9D
    Alle Infos hier: http://bit.ly/1Qo1WtP
    Und hier geht's direkt zum Mitgliedsantrag: http://bit.ly/24xb0WY

  • Ganz nette Aktion.
    Auf geht's! Alle die wegen Bader ausgetreten sind... ist doch ein guter Grund wieder einzutreten :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Blöde frage
    Mit versehrten sind doch schwerbehinderte gemeint oder? Recht altmodisch der begriff....
    Hat der glubb da bestimmte vorgaben?