• Ich werde die Tage jetzt auch beitreten, habe allerdings noch ein paar Fragen:

    Was ist denn der Unterschied zw aktiver und passiver Mitgliedschaft? In der Satzung steht dazu leider nix.

    Wenn ich das übers Onlineformular mach kann ich ja meinen Schwerbehindertenausweis als Bild mit hochladen, weiss jemand ob die da beide Seiten brauchen (siehe hier: https://ixquick-proxy.com/do/show_pictur…bbd70366f1231d5) oder reicht die linke mit Namen, Passbild und Geb.-Datum?

    Und möchte mich jemand von hier werben? :slightly_smiling_face:

  • Ich werde die Tage jetzt auch beitreten, habe allerdings noch ein paar Fragen:

    Was ist denn der Unterschied zw aktiver und passiver Mitgliedschaft? In der Satzung steht dazu leider nix.

    Wenn ich das übers Onlineformular mach kann ich ja meinen Schwerbehindertenausweis als Bild mit hochladen, weiss jemand ob die da beide Seiten brauchen (siehe hier: https://ixquick-proxy.com/do/show_pictur…bbd70366f1231d5) oder reicht die linke mit Namen, Passbild und Geb.-Datum?

    Und möchte mich jemand von hier werben? :slightly_smiling_face:

    Aktive Mitgliedschaft ist nur für Spieler des NLZ, als Fan bist du passives Mitglied. Zum Ausweis kann ich dir nichts sagen. Wenn es fürs werben noch den 10€ Fan-Shop Gutschein gibt würde ich das machen :slightly_smiling_face:

  • Im Abwärtstrend eine Mitgliederkampagne. Eigentlich typisch Glubb!

    Was für eine blödsinnige Aussage!

    Irgendwann muss man ja mal eine Kampagne, die wochenlang vorbereitet wird, starten.

    Sowas sollte man doch nicht von einem Spiel abhängig machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hatte ich aber iwie auch so im kopf gestern...

    geile aktion, gute preise, wenn man jetzt noch auf einer euphoriewelle wie zu beginn inkl. derbysieg schwimmen würde, würde echt was gehen...

    so ärgert man sich wieder über sein club und überlegt es sich zweimal... :grinning_face:

    egal! es ziehen hoffentlich viele der fanverband mitglieder endlich nach...

    richtig dran glauben tu ich aber nicht...

  • Schade, dass man immer explizit hinzufügen muss, wenn man mal etwas überspitzt/sarkastisch formuliert. Fühlen sich immer einige auf den Schlips getreten. Gott sei Dank gibts auch Foristen, die dies ohne Zusatz verstehen. Warum immer so verkrampft, Lego? Auch wenn man aus der Branche kommt, sollte man versuchen einen Post zu verstehen und sich mit Beleidigungen (brunzdumm) zurückzuhalten. Bin auch noch mächtig angefressen wegen gestern, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau beibehalten.

  • Schreib in der Regel ja unverkrampft

    Sry ... war ne Kurzschlussteaktion :oops:

    Und ich glaube es gibt sicher den ein oder anderen User der sowas ernst meinen würde

    Daher sorry :winking_face: war der Gluggen-reflex bei mir

    :prost:

    :prost:Wann trinken wir? Bin selbst Mitglied und aktuell am werben. Die Anwerbeerfolgsquote bei sportlichem Erfolg ist (leider) deutlich höher. Versuche es aber weiter!

  • Neuer Stand 16.665!

    Sind jetzt jeden Tag so rund 30-40 dazugekommen.

    Hoffentlich geht es so weiter!

    Gestern habe ich nach dem Training solange einen genervt, bis er dann endlich aufgab, meine Mitgliedsnummer wollte und sich gleich vor Ort am Handy anmeldete.

    Nervig sein, fürn Glubb!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Neuer Stand 16.665!

    Sind jetzt jeden Tag so rund 30-40 dazugekommen.

    Hoffentlich geht es so weiter!

    Gestern habe ich nach dem Training solange einen genervt, bis er dann endlich aufgab, meine Mitgliedsnummer wollte und sich gleich vor Ort am Handy anmeldete.

    Nervig sein, fürn Glubb!

    ....kannst etz öfters machen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt's eigentlich auch an den Spieltagen Aktionen, dass man da direkt Mitglied werden kann?

    Bin das nächste Mal gegen Sandhausen im Stadion und wollte da direkt eintreten.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus