• Gibt's eigentlich auch an den Spieltagen Aktionen, dass man da direkt Mitglied werden kann?

    Bin das nächste Mal gegen Sandhausen im Stadion und wollte da direkt eintreten.

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine Meeske hat sowas angekündigt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieviel % gibts eigentlich für Mitglieder bei Tagestickets?

    Keine %, sondern ermäßigter Preis. In der Regel 2€ billiger als der Normalpreis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine %, sondern ermäßigter Preis. In der Regel 2€ billiger als der Normalpreis.

    Sfimmt nicht ganz, der Rabatt kommt auf den Preis der Karte an.

    Stehplatz 1,50 Sitzplatz Nordkurve 2,- Sitzplatz Gegengerade zwischen 3 & 3,5,- und Haupttribüne 4,-

  • Zitat von molotov schrieb: Gibt's eigentlich auch an den Spieltagen Aktionen, dass man da direkt Mitglied werden kann? Bin das nächste Mal gegen Sandhausen im Stadion und wollte da direkt eintreten.

    Geh einfach vor dem Spiel in den Service Center, da steht AR Koch und wirbt Mitglieder am Mikro.....so wie bei jedem Spiel

  • Vor dem Spiel am Samstag:

    Zitat

    Aufsichtsratsmitglied Günther Koch führt vor der Partie zwischen 11.45 Uhr und 12.15 Uhr eine Mitgliederwerbeaktion durch, die auch ein Spieler aus dem Profikader begleiten wird.

  • 16.836, die 17.000er Marke sollte Anfang nächster Woche fallen.

    Ich find die Kampagne gelungen. Allerdings fürchte ich, es wird keinen kontinuierlichen Aufwärtstrend geben. Mal sehen, wieviele der Meinung sind, sie können nicht 10 EUR mehr (im Vergleich zum bisher gültigen Rabatt bei gleichzeitiger Fanclcubmitgliedschaft) im Jahr zahlen und ihren Vertrag zum Jahresende kündigen.

  • Ich find die Kampagne gelungen. Allerdings fürchte ich, es wird keinen kontinuierlichen Aufwärtstrend geben. Mal sehen, wieviele der Meinung sind, sie können nicht 10 EUR mehr (im Vergleich zum bisher gültigen Rabatt bei gleichzeitiger Fanclcubmitgliedschaft) im Jahr zahlen und ihren Vertrag zum Jahresende kündigen.

    Wenn sie es mit dem Nachlaß, den sie auf Eintrittskarten, DK und Fanartikeln erhalten gegenrechnen, wäre dies aber sehr dumm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • falscher ansatz...

    ich bin mitglied aus überzeugung und net aus finanziellem interesse...

    Genau! Eine Mitgliedschaft...wo und wie auch immer sollte von Herzen kommen und nicht aufgrund irgendwelcher Vergünstigungen (die sind vielleicht ein netter Nebeneffekt).

    Aber so ist das in unserer heutigen Zeit...man entscheidet sich oft nur noch für etwas, wenn man auch einen persönlichen Vorteil draus ziehen kann!

    Meine Entscheidung Glubb Mitglied zu sein war noch nie rational, sondern ist purer Emotionalität geschuldet

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • falscher ansatz...

    ich bin mitglied aus überzeugung und net aus finanziellem interesse...

    So sollte dies auch sein, aus Überzeugung!:thumbs_up:

    Aber emilou hat schon nicht Unrecht, in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft braucht es scheinbar für manche immer irgendwelche Zuckerl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!