• Erfreulich!:thumbs_up:

    Aber vielleicht werden derzeit alle Mitgliedschaften von alt auf neu umgestellt. Ende 2017 dann ca. 32.000 Mitglieder. Und am 1.1.2018 wieder Normalstand. :grinning_face:

  • Erfreulich!:thumbs_up:

    Aber vielleicht werden derzeit alle Mitgliedschaften von alt auf neu umgestellt. Ende 2017 dann ca. 32.000 Mitglieder. Und am 1.1.2018 wieder Normalstand. :grinning_face:

    Muss man das jetzt verstehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Neuer Account, da ich nicht mehr ständig unter dem Namen einer Legende (Mintal_11) posten wollte.

    Die mühsam angesammelten 70 Likes sind zwar weg, dafür habe ich jetzt aber ein reines Gewissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zur Feier des Tages kann ich auch verkünden, dass ich ab sofort offiziell FCN Mitglied bin!

    Vorher jahrelang nur Fanclub Mitglied. Ich hoffe, dass sich noch mehr Fanclub Mitglieder dazu entscheiden jetzt auch offiziell FCN Mitglied zu werden. Das Verhältnis 41.000 zu 16.000 ist einfach viel zu groß und zeigt gleichzeitig, dass viel mehr möglich ist.

    Habe auch bereits ein neues Mitglied geworben und werde weiter Freunde anschreiben/ ansprechen und versuchen sie davon zu überzeugen.

    Also an die "Noch-Nicht-Mitglieder", kommt schon belohnen wir die professionelle Arbeit der Verantwortlichen, das neue einfachere Mitgliederkonzept und die neue Mitgleiderkampagne.

    Auf eine geile Zukunft! FCN!

    Einmal editiert, zuletzt von NBGer (18. November 2017 um 05:33)

  • Ein Aufstieg könnte das wohl besser beflügeln, als eine tolle (???) Werbekampagne.

    Solange die Werbekampagne täglich neue Mitglieder generiert - und seien es nur sieben am Tag wie in den letzten 24 Stunden - dann hat sie sich schon rentiert.

    Aber du hast schon recht: Ein Aufstieg wäre ne ganz andere Hausnummer.

  • So sind die 70 Likes schnell erreicht:slightly_smiling_face:

  • Hat eigentlich jemand mitbekommen, wie die Resonanz bei der Mitgliederaktion am Samstag im Stadion so war?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!