• 20714

    Ganz schöne Sprünge die letzten 2 Tage, vielleicht haben sie sich in der Mitglieder Abteilung Verstärkung geholt um die Anträge schneller abarbeiten zu können

  • 20714

    Ganz schöne Sprünge die letzten 2 Tage, vielleicht haben sie sich in der Mitglieder Abteilung Verstärkung geholt um die Anträge schneller abarbeiten zu können

    Die Spieler haben ja jetzt Zeit :face_with_tongue:

  • 20714

    Ganz schöne Sprünge die letzten 2 Tage, vielleicht haben sie sich in der Mitglieder Abteilung Verstärkung geholt um die Anträge schneller abarbeiten zu können

    Sind alles HSV-Flüchtlinge!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine Mitgliedschaftsbestätigung ist gerade per Mail gekommen. :jippie:

    Unterlagen kommen dann im Juni!

    ALLES FÜR DEN CLUB!!! :fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 18.166 (Februar 2018)

    Das ist der Stand auf der Homepage unter Daten und Fakten.

    Die 2.500 Mitglieder mehr seitdem spülen mit den anteiligen Jahresbeiträgen auch nochmal rund 100.000 € in die Kasse.

    Die Zahlung der Pyrostrafe ist also schon mal geritzt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja ne, ist momentan wie eine Sucht:winking_face: Melde meinen Sohnemann demnächst auch an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oder sie arbeiten erst jetzt ab :floet:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn das stimmt, dass die Zahlen den Stand von vor 3-4 Wochen aufzeigen, werden wir wohl die 25.000 schneller knacken, als man denkt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Größter Verein Nürnbergs müsste man jetzt sein oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hab gerade im Online-Antrag für die Mitgliedschaft gelesen: "geworben durch Mitglied / Mitgliedsnummer" - weiss jemand was es damit auf sich hat?

  • hab gerade im Online-Antrag für die Mitgliedschaft gelesen: "geworben durch Mitglied / Mitgliedsnummer" - weiss jemand was es damit auf sich hat?

    Das Mitglied wo ein anderes Wirbt bekommt 10,- Gutschein

  • So, grad eben Onlineantrag für Sohnemann ausgefüllt und weggeschickt, mal sehn ob wir die 25k bis Saisonstart ned knacken:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: