• Ich schlage mich nun schon länger mit dem Gedanken rum, Mitglied zu werden.

    Ich habe mich entschieden, es davon abhängig zu machen, ob man mit Borne und Köllner klassenunabhängig in die nächste Saison geht. Das würde für mich für Weitsicht, Kontinuität und seriöses Arbeiten bedeuten und dann bin ich auch bereit ein Teil meines Geldes zu investieren.

    Ansonsten bekommt der Club weiterhin nur meine Anwesenheit und Unterstützung zu diversen Heim- und Auswärtsspielen.

    Schade!

    Mal sehen, was in 2-3 Jahren ist.

    Derzeit könnte mich nur eine drohende Ausgliederung locken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade!

    Mal sehen, was in 2-3 Jahren ist.

    Derzeit könnte mich nur eine drohende Ausgliederung locken.

    Dann lass es lieber ganz.

    Ich denke man sollte nur hin, wenn man zu dem Verein steht egal was passiert.

    Wenn man das immer von den Umständen abhängig macht, dann wird es mit der Zeit sehr anstrengend mit Eintritt, Austritt, Eintritt, Austritt,....

    Veränderungen wird es immer wieder geben, egal ob Trainer, Vorstand, AR, Sponsor, Statzung, Spieler oder Liga...bestehen bleibt die Liebe zum Glubb und da sind die zuvor genannten Sachen einfach kein Argument, ob ich dabei bin oder nicht.

  • Am gleichen Tag?

    Hat bei uns noch nicht geklappt.... da ist immer eine Verzögerung von 2-3 Tagen drin

    Jab, alle beide heute und jedes extra

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir gefällt der besser wie der vom letzten Jahr. Habe aber den vom letzten Jahr schon personalisiert daheim, daher brauch ich nicht noch einen mit meinem Namen drauf. Auf dem Zettel, der beim Mitgliedermagazin dabei war, steht aber auch drauf, dass man den Schal auch unpersonalisiert im Servicecenter abholen kann und das gratis, wenn ich das richtig überflogen habe. :winking_face:

  • Braucht Du mehrere? 1 reicht! Ist auch Ressourcenschonung!

    Ich habe überhaupt keinen personalisierten. Damals gabs das noch nicht.....

    Aber ich finde es schon vom Merchandise-Gedanken gut, dass du jedes Jahr einen neuen Mitgliederschal ausgibst. Da kannst dann neben dem aktuellen Trikot auch gleich den aktuellen Schal kaufen und wehe es fehlt einer in der Sammlung :winking_face:

    Ich persönlich finde es nicht so toll, aber finanziell wird es sich sicher lohnen für den Glubb.

    So ein Mitgliederschal (oder "Eintrittsschal") ist für mich eigentlich ehr etwas einmaliges und damit bedeutenderes als ein jährlicher Mitgliedsschal....das wertet den ürsprünglichen Gedanken ab, aber so ist es wohl wirtschaftlich besser für den Glubb, wenn du immer wieder einen Neuen kaufen kannst....

  • Das Schreiben mit dem Schal ist selten dämlich formuliert...

    Der Schal ist nur für neue Mitglieder bei Abholung im Fanshop gratis, der Zettel ist nämlich nicht(!!) der Gutschein. Waren heute wohl schon mehrere umsonst vor Ort.

  • Gestern kamen unsere drei Mitgliedsausweise. Also meiner und der von die zwei kurzen.

    Da meinte meine Frau was für Deppenhaufen in diesem Verein doch die Mitgliederverwaltung macht weil sie jetzt dann zum x ten mal eine mail mit der bitte geschrieben hat doch net immer alles an Papierkram in dreifacher Ausführung zu schicken.

    Meinen Einwand das sich ein FCN von solchen Kleinigkeiten wie einer Fanmail nicht vom Weg abbringen lässt hat sie dann mit einem bösen Blick kommentiert.

    Sie meinte dann auch das der Verein doch Mitglieder verlieren müsste wenn in allen Bereichen nur gepfuscht wird.

    Darauf ich. Wenn ein FCN Mitglied interesse daran hätte bei einem sauber geführten Verein zu sein wären sie ja net beim Club hat sie dann aber wieder lachen lassen.

  • Gestern kamen unsere drei Mitgliedsausweise. Also meiner und der von die zwei kurzen.

    Da meinte meine Frau was für Deppenhaufen in diesem Verein doch die Mitgliederverwaltung macht weil sie jetzt dann zum x ten mal eine mail mit der bitte geschrieben hat doch net immer alles an Papierkram in dreifacher Ausführung zu schicken.

    Meinen Einwand das sich ein FCN von solchen Kleinigkeiten wie einer Fanmail nicht vom Weg abbringen lässt hat sie dann mit einem bösen Blick kommentiert.

    Sie meinte dann auch das der Verein doch Mitglieder verlieren müsste wenn in allen Bereichen nur gepfuscht wird.

    Darauf ich. Wenn ein FCN Mitglied interesse daran hätte bei einem sauber geführten Verein zu sein wären sie ja net beim Club hat sie dann aber wieder lachen lassen.

    und ich dachte schon du hättest ihr heute keinen Kochtopf geschenkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (14. Februar 2019 um 12:14)

  • Das Schreiben mit dem Schal ist selten dämlich formuliert...

    Der Schal ist nur für neue Mitglieder bei Abholung im Fanshop gratis, der Zettel ist nämlich nicht(!!) der Gutschein. Waren heute wohl schon mehrere umsonst vor Ort.

    Kann man sich als Bestandsmitglied einen unpersonalisierten Schal holen? Oder geht das gar nicht? Dass er was kostet, wäre mir egal, hab eh noch n Gutschein vom Shop & weiß ned wohin.

    :fcn-dh: