• Hmm, was ist denn das für ein komisches Mittelteil (Die Legende lebt) im neuen Mitgliedermagazin... muss man das aufschneiden?

    Da ist beim Druck wohl irgendwas daneben gegangen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hatte mich ja schon vorherige Woche hier erkundigt ob ihr schon eure Mitgliedsausweise bekommen habt...

    Nach dem nun, Ende Februar, noch immer mein Konto nicht mit den Beiträgen für Sohn, Freundin und mich belastet war und keine neuen Ausweise eingegangen sind, habe ich mich mal an mitglieder@fcn gewendet.

    Da ich bereits vor ewigen Wochen meine neue Bankverbindung übermittelt habe, ist man wohl völlig überfordert und schaffte es bis jetzt nicht den Vorgang abzuschließen...

    Ich manchmal echt fassungslos, das selbst alltägliche Kleinigkeiten wie dieser Art den Servicecenter scheinbar vor größte Herausforderungen stellt.

    Zumindest wurde mir von einer Frau M. versprochen, dass es tatsächlich jetzt dann wohl über die Bühne geht.

    Ich verstehe einfach nicht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • hallo zusammen

    hab grade die mitglieder-zeitschrift online "durchgeblättert". is wieder gut geworden. ich freu mich schon darauf, sie in papierform zu bekommen.

    und ihr?

    ALLE HIN!

  • So, ich konvertiere zum Jahn. 26 Jahre Leid mitm FCN, ich will meine Energie nicht mehr da rein stecken und wegen den Dilletanten jedes WE schlecht drauf sein.

    FCN, bleib schee, aber los ma mei rua

  • So, ich konvertiere zum Jahn. 26 Jahre Leid mitm FCN, ich will meine Energie nicht mehr da rein stecken und wegen den Dilletanten jedes WE schlecht drauf sein.

    FCN, bleib schee, aber los ma mei rua

    Pff Erfolgsfan.

    Heul leise.

  • Gestern kamen unsere drei Mitgliedsausweise. Also meiner und der von die zwei kurzen.

    Da meinte meine Frau was für Deppenhaufen in diesem Verein doch die Mitgliederverwaltung macht weil sie jetzt dann zum x ten mal eine mail mit der bitte geschrieben hat doch net immer alles an Papierkram in dreifacher Ausführung zu schicken.

    Meinen Einwand das sich ein FCN von solchen Kleinigkeiten wie einer Fanmail nicht vom Weg abbringen lässt hat sie dann mit einem bösen Blick kommentiert.

    Sie meinte dann auch das der Verein doch Mitglieder verlieren müsste wenn in allen Bereichen nur gepfuscht wird.

    Darauf ich. Wenn ein FCN Mitglied interesse daran hätte bei einem sauber geführten Verein zu sein wären sie ja net beim Club hat sie dann aber wieder lachen lassen.

    Dei Fraa scheint cool zu sein, aber Mitglied selber ist sie ned oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal ehrlich, jeder von euch hätte doch mit Sicherheit ein schöneres WE, wenn dieser Verein einigermaßen professionell geführt werden würde, oder? Da schmerzt dann eine Niederlage nicht so sehr, als wenn man wüsste es wird sich NICHTS ändern mittelfristig. So weit war ich noch nie...

    Der FCN ist nicht nur für zukünftige Generationen ein rotes Tuch, sondern auch für alteingesessene Fans langsam nicht mehr tragbar.

    Edit by Mod, echt.

  • Dann schleich di halt.

    Hält dich doch keiner auf.

    Lustig ist nur, dass du den Jahn wählst, bei dem in der Regel, mit Ausnahme von jetzt 3 Jahren, das pure Chaos herrscht.

    Da würdest bei anderen Vereinen schönere Wochenenden verleben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."