• Ja was nun?

    Am 28. Mai hattest du noch geschrieben, dass da ein Zahlendreher in der Bankverbindung drinnen war und heute schreibst du, dass da keiner vorgelegen hat. In diesem Fall ist eine Mahngebühr (leider) vollkommen berechtigt.

    Manchmal liegt evtl, aber nur evtl auch der Fehler beim Fan und kann nicht akzeptiert werden!

  • Egal, wo der Fehler liegt. Ich würde mich auch nicht von der Servicemitarbeiterin so abspeisen lassen. Da müssen dann Lösungsansätze her. So ist das Problem doch nur vertagt und es gibt weiter Frust.

  • Lego gibt's zu, Du wolltest unseren geliebten Verein prellen, kein Wunder das unsere Kasse so mau ist......... Fürs Ironieschild bini etz zu faul, Zapf mer lieber nu eins....... :smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So ich nochmal

    Da mir nun von ein paar Usern per PN geschrieben wurde, dass es scheiße ist, sich über so einen kleinen Fehler öffentlich so aufzuregen und ich auch keine Belege dafür geliefert habe und indirekt dem Verein damit schädigen will nur so viel

    Das war sicher nicht meine Absicht.

    Ich bin zwar ein User der gern mal schmälert oder auch seine Klappe nicht halten kann

    Aber die meisten von euch kennen mich doch eigentlich als durchwegs optimistischen Menschen, der zu 1000000% hinter seinem Verein steht.

    Ich wollte mit der Schilderung keinesfalls dem Verein oder einem Mitarbeiter schlechtes oder gar Absicht unterstellen

    Ich entschuldige mich hiermit, falls es jemand so aufgefasst hat

    Ich werde mich in Zukunft wieder etwas zurückhalten und die Bremse etwas anziehen..

    Die die mich auch persönlich kennen, wissen auch, dass ich im RL sicher kein negativ denkender Mensch bin

    Schönen Abend euch und nur der FCN :slightly_smiling_face:

  • Alles gut, bist kein Vereinsschädling. Würde doch niemand Ernst nehmen!

    Live the ogel-life!

  • Ich sehe da kein Problem darin, auch Negativerfahrungen im Forum zu diskutieren. Es muss der Verein, der in der Öffentlichkeit steht damit rechnen, dass solche reelle Erfahrungen diskutiert werden.

    Ziel sollte es fürn Club sein auch hier eine Verbesserung zu erzielen.

    Man diskutiert ja auch oft positive Erfahrungen beim Club.

  • Da würde ich mir jetzt auch keinen Stress machen Lego! Jeder kennt unseren Lieblingsogel, bestimmt auch beim Club bekannt! :prost:

    Probier den Weg den weggla vorgeschlagen hat, dann darfst du noch dem Bauerntheater der JHV beiwohnen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke, Lego hat Nadine nur deßhalb rausgeschickt weil er der Dame ein unmoralisches Angebot gemacht hat...... Ober wurschd etz *duckundweg*:onfire:

    .... Lego:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @lego

    Du hast PN bekommen die dich kritisiert haben weil du dein Problem hier mitgeteilt hast?

    Was sind denn das für Wichtigmacher??

    So und jetzt mal Hand hoch. Wer hier hat sich noch nie über die kombination aus Unfähigkeit, Unwillen/Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Fanshop egal obs um Karten, Dauerkarten oder Fanartikel aufgeregt?

    Keine Hände oben??

    Hmm, dachts mir schon.

  • wenn das alles nicht hilft, schreib unserem Finanzboss Meeske. Der hat sich in der Tat schnell gemeldet damals bei mir.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lego soll halt mal auf Weggla hören und dann kann man es regeln. Nicht wegen jeder Kleinigkeit Meeske anschreiben, der soll uns voran bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!