• Gestern warens jetzt vier Wochen. Meiner Meinung nach geht das eigentlich gar nicht. Auf der anderen Seite juckts mich momentan auch nicht großartig. Dennoch passt das zur gesamten Außendarstellung in bestimmten Bereichen.

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

  • Mich würde mal interessieren, was für exklusive Veranstaltungen das sind, die man als Fördermitglied besuchen kann.

    Hat da jemand eine Info?

    .__.

  • Den Mitgliedsbeitrag habens immerhin schon mal abgebucht. Ansonsten 5 Wochen nach Mitgliedsantragsstellung immer noch kein Lebenszeichen vom Glubb.

    Ich war ja ganz überrascht, dass ich für dieses Jahr nur den halben Beitrag zahlen muss.

  • Den Mitgliedsbeitrag habens immerhin schon mal abgebucht. Ansonsten 5 Wochen nach Mitgliedsantragsstellung immer noch kein Lebenszeichen vom Glubb.

    Ich war ja ganz überrascht, dass ich für dieses Jahr nur den halben Beitrag zahlen muss.

    Steht ja auch so in der Satzung. :winking_face:

  • Den Mitgliedsbeitrag habens immerhin schon mal abgebucht. Ansonsten 5 Wochen nach Mitgliedsantragsstellung immer noch kein Lebenszeichen vom Glubb.

    Ich war ja ganz überrascht, dass ich für dieses Jahr nur den halben Beitrag zahlen muss.

    Steht ja auch so in der Satzung. :winking_face:

    Ja, so genau hab ich sie allerdings nicht gelesen:winking_face: Ist ja erst gaaaaanz am Ende in der Beitragsordnung geregelt.

  • Ist das der bisher höchste Stand oder hatten wir schonmal mehr?

    Wir waren schon einmal über 24.000, aber die exakte Zahl weiß ich nicht mehr.

    Könnte aber ein ähnlicher Bereich gewesen sein.

    Mein Ziel ist nach wie vor die 30.000 zu überschreiten!

    100.000 sollt ihr werden!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Willkommenspaket ist doch heute noch gekommen. Post war vorhin wohl noch nicht da.

    5 Wochen und 2 Tage

    Kam heute hier ebenfalls an. 4 Wochen hat’s gedauert.

    Heckings Unterschrift ist auch drauf. Hätte ich nicht gedacht :kissing_face:

  • Seit der Dieter wieder da ist läuft's.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Block11

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    September 2118!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Zum Jahresende hin, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Du kannst immer zum Jahresende kündigen. Ich glaube mit 3 oder 4 Monaten Vorlauf.

    Aber nicht jammern, wenn du dann dieses Jahr bei den Karten für's DFB-Pokalfinale leer ausgehst. :winking_face: