Doch, ich kostet halt 15 Ocken!
MITGLIED WERDEN
-
-
Doch, ich kostet halt 15 Ocken!
Ja aber ohne Namen kannst ihn als Mitglied mitm Ausweis auch kaufen? Ich will nämlich meinen Namen nicht aufm Schal stehen haben
-
-
Ja!!!
Vielen Dank !
-
Vielen Dank !
Kaufen ja, aber nur Online und nicht im Shop!!
-
Kaufen ja, aber nur Online und nicht im Shop!!
Und ohne Namen ? Muss man das was ankreuzen/nicht ankreuzen ?
-
Habt ihr alle schon eure neuen Ausweise bekommen?!
Wir (Freundin, Sohn und ich) haben bis dahin noch immer keinen erhalten...
-
Bekommen! Am Dienstag!
-
letzten Samstag bekommen
-
Meiner ist heut gekommen. Glubberer hätte als Schriftzug besser gepasst....
-
Ich hab meinen auch schon vor ner Woche bekommen! Und das ins nichteuropäische Ausland. Respekt!
-
Ich hab meinen auch schon vor ner Woche bekommen! Und das ins nichteuropäische Ausland. Respekt!
Seit wann liegt die Schweiz nicht mehr in Europa
-
-
Und ohne Namen ? Muss man das was ankreuzen/nicht ankreuzen ?
Am Montag konnte man den Schal auch ohne Namen am Fanshop kaufen, kostet 10 EUR.
-
Am Montag konnte man den Schal auch ohne Namen am Fanshop kaufen, kostet 10 EUR.
Und jetzt wird er wohl weg sein?
-
Und jetzt wird er wohl weg sein?
Ruf halt an und frag
-
Ruf halt an und frag
Gute Idee
-
Hmm, was ist denn das für ein komisches Mittelteil (Die Legende lebt) im neuen Mitgliedermagazin... muss man das aufschneiden?
Da ist beim Druck wohl irgendwas daneben gegangen.
-
Hatte mich ja schon vorherige Woche hier erkundigt ob ihr schon eure Mitgliedsausweise bekommen habt...
Nach dem nun, Ende Februar, noch immer mein Konto nicht mit den Beiträgen für Sohn, Freundin und mich belastet war und keine neuen Ausweise eingegangen sind, habe ich mich mal an mitglieder@fcn gewendet.
Da ich bereits vor ewigen Wochen meine neue Bankverbindung übermittelt habe, ist man wohl völlig überfordert und schaffte es bis jetzt nicht den Vorgang abzuschließen...
Ich manchmal echt fassungslos, das selbst alltägliche Kleinigkeiten wie dieser Art den Servicecenter scheinbar vor größte Herausforderungen stellt.
Zumindest wurde mir von einer Frau M. versprochen, dass es tatsächlich jetzt dann wohl über die Bühne geht.
Ich verstehe einfach nicht...
-
Hatte mich ja schon vorherige Woche hier erkundigt ob ihr schon eure Mitgliedsausweise bekommen habt...
Nach dem nun, Ende Februar, noch immer mein Konto nicht mit den Beiträgen für Sohn, Freundin und mich belastet war und keine neuen Ausweise eingegangen sind, habe ich mich mal an mitglieder@fcn gewendet.
Da ich bereits vor ewigen Wochen meine neue Bankverbindung übermittelt habe, ist man wohl völlig überfordert und schaffte es bis jetzt nicht den Vorgang abzuschließen...
Ich manchmal echt fassungslos, das selbst alltägliche Kleinigkeiten wie dieser Art den Servicecenter scheinbar vor größte Herausforderungen stellt.
Zumindest wurde mir von einer Frau M. versprochen, dass es tatsächlich jetzt dann wohl über die Bühne geht.
Ich verstehe einfach nicht...
Bei uns hat das mit der Umstellung auf die neue Bankverbindung 3 persönliche Besuche, 9 Mails und 3 Anrufe gedauert. Insgesamt 4 Monate bis es endlich geklappt hat. Achja Lastrückschrift mussten wir auch bezahlen
Aber irgendwann klappt es dann