• hallo zusammen

    hab grade die mitglieder-zeitschrift online "durchgeblättert". is wieder gut geworden. ich freu mich schon darauf, sie in papierform zu bekommen.

    und ihr?

    ALLE HIN!

  • So, ich konvertiere zum Jahn. 26 Jahre Leid mitm FCN, ich will meine Energie nicht mehr da rein stecken und wegen den Dilletanten jedes WE schlecht drauf sein.

    FCN, bleib schee, aber los ma mei rua

  • So, ich konvertiere zum Jahn. 26 Jahre Leid mitm FCN, ich will meine Energie nicht mehr da rein stecken und wegen den Dilletanten jedes WE schlecht drauf sein.

    FCN, bleib schee, aber los ma mei rua

    Pff Erfolgsfan.

    Heul leise.

  • Gestern kamen unsere drei Mitgliedsausweise. Also meiner und der von die zwei kurzen.

    Da meinte meine Frau was für Deppenhaufen in diesem Verein doch die Mitgliederverwaltung macht weil sie jetzt dann zum x ten mal eine mail mit der bitte geschrieben hat doch net immer alles an Papierkram in dreifacher Ausführung zu schicken.

    Meinen Einwand das sich ein FCN von solchen Kleinigkeiten wie einer Fanmail nicht vom Weg abbringen lässt hat sie dann mit einem bösen Blick kommentiert.

    Sie meinte dann auch das der Verein doch Mitglieder verlieren müsste wenn in allen Bereichen nur gepfuscht wird.

    Darauf ich. Wenn ein FCN Mitglied interesse daran hätte bei einem sauber geführten Verein zu sein wären sie ja net beim Club hat sie dann aber wieder lachen lassen.

    Dei Fraa scheint cool zu sein, aber Mitglied selber ist sie ned oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal ehrlich, jeder von euch hätte doch mit Sicherheit ein schöneres WE, wenn dieser Verein einigermaßen professionell geführt werden würde, oder? Da schmerzt dann eine Niederlage nicht so sehr, als wenn man wüsste es wird sich NICHTS ändern mittelfristig. So weit war ich noch nie...

    Der FCN ist nicht nur für zukünftige Generationen ein rotes Tuch, sondern auch für alteingesessene Fans langsam nicht mehr tragbar.

    Edit by Mod, echt.

  • Dann schleich di halt.

    Hält dich doch keiner auf.

    Lustig ist nur, dass du den Jahn wählst, bei dem in der Regel, mit Ausnahme von jetzt 3 Jahren, das pure Chaos herrscht.

    Da würdest bei anderen Vereinen schönere Wochenenden verleben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wie ich schon woanders geschrieben habe.

    In schlechten Zeiten zeigt sich die Größe eines jeden.

    Ich möchte wirklich jeden, für den dieser Verein nur ein Deppenhaufen oder Scheißverein ist, bestärken, sich von ihm abzuwenden.

    Sowohl für den Verein, wie auch für dieses Forum, wäre eure Abwendung eine Bereicherung.

    Unser Verein mag wirklich vieles benötigen, aber gewiss nicht diese Klientel, die man wirklich niemanden wünscht.

    Servus, machts gut, ihr seit bereits vergessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal ehrlich, jeder von euch hätte doch mit Sicherheit ein schöneres WE, wenn dieser Verein einigermaßen professionell geführt werden würde, oder? Da schmerzt dann eine Niederlage nicht so sehr, als wenn man wüsste es wird sich NICHTS ändern mittelfristig. So weit war ich noch nie...

    Der FCN ist nicht nur für zukünftige Generationen ein rotes Tuch, sondern auch für alteingesessene Fans langsam nicht mehr tragbar.

    Edit by Mod, echt.

    ist das eine Bewerbung um eine Auszeit :smiling_face_with_horns:

  • Mal ehrlich, jeder von euch hätte doch mit Sicherheit ein schöneres WE, wenn dieser Verein einigermaßen professionell geführt werden würde, oder? Da schmerzt dann eine Niederlage nicht so sehr, als wenn man wüsste es wird sich NICHTS ändern mittelfristig. So weit war ich noch nie...

    Der FCN ist nicht nur für zukünftige Generationen ein rotes Tuch, sondern auch für alteingesessene Fans langsam nicht mehr tragbar.

    Edit by Mod, echt.

    Mach die Fliege, sonst kommt die Klatsche!

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Mal ehrlich, jeder von euch hätte doch mit Sicherheit ein schöneres WE, wenn dieser Verein einigermaßen professionell geführt werden würde, oder? Da schmerzt dann eine Niederlage nicht so sehr, als wenn man wüsste es wird sich NICHTS ändern mittelfristig. So weit war ich noch nie...

    Der FCN ist nicht nur für zukünftige Generationen ein rotes Tuch, sondern auch für alteingesessene Fans langsam nicht mehr tragbar.

    Edit by Mod, echt.

    Vögel gibts

  • Sehr guter Post :thumbs_up:.

    Bin momentan auch enttäuscht; und vor allem sauer wegen Pereira.

    Aber meinen Verein einen Deppenhaufen oder noch schlimmer, wie gestern von 2 Usern geschehen, einen Scheißverein zu nennen geht gar net. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

  • Ich spreche regelmäßig von Deppenhaufen, was mich aber nicht davon abhält ein Forum über ihn zu führen :smiling_face_with_heart_eyes:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ???

    Ich war in der RL gegen Fürth im Stadion, gegen Freiburg 99 vorm Radio....

    Aber irgendwann geht mir irgendwie die Energie aus. Die steck ich lieber in die Familie.

    Zebulon droht mir ernsthaft mit ner Klatsche? In nem Forum? Dachte dass machen nur minderbemittelte, die sich im Internet sonst nicht artikulieren können.


    Beim Jahn hab ich halt nur 20 Minuten zum Stadion und ernte kein Mitleid.

  • Ich spreche regelmäßig von Deppenhaufen, was mich aber nicht davon abhält ein Forum über ihn zu führen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich würde mal sagen, der Ton macht in diesem Fall die Musik!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!