• Freilich net.

    Aber bei den ganzen Volunteers und Neulingen im Fanshop und bei der JHV bedeutet des bloß wieder einen zusätzlichen Aufwand.

  • Bei mir kam die Post auch mittlerweile. :slightly_smiling_face: Bin nun mehr als die Hälfte meines Lebens Glubb Mitglied UND stolz drauf!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Seh ich das richtig, der Glubb lässt jedes Jahr 25.000 neue Plastikkarten drucken/herstellen nur damit sich die Mitglieder das Ego an der aufgedruckten Mitgliedschaftsjahreszahl aufpolieren können..? ? :sherlock:

    Oder gibt es für das jährliche Verschicken einen anderen/besseren Grund, den ich übersehe?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Seh ich das richtig, der Glubb lässt jedes Jahr 25.000 neue Plastikkarten drucken/herstellen nur damit sich die Mitglieder das Ego an der aufgedruckten Mitgliedschaftsjahreszahl aufpolieren können..? ? :sherlock:

    Oder gibt es für das jährliche Verschicken einen anderen/besseren Grund, den ich übersehe?

    Geht Dich als Nicht-Mitglied doch eigentlich nichts an, oder? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh ich das richtig, der Glubb lässt jedes Jahr 25.000 neue Plastikkarten drucken/herstellen nur damit sich die Mitglieder das Ego an der aufgedruckten Mitgliedschaftsjahreszahl aufpolieren können..? ? :sherlock:

    Oder gibt es für das jährliche Verschicken einen anderen/besseren Grund, den ich übersehe?

    Das ist doch ein supergrund mitglied zu werden.

    Außerdem gibt es jedes jahr ein neues motiv.

    Also hopp, antrag ausfüllen unterschreiben und zurückschicken.

    Da fällt mir auf, die ham die zählweise der dauer der mitgliedschaft geändert.

    Letztes Jahr stand drauf "Mitglied seit 2 jahren", heuer steht drauf "Mitglied im 4. Jahr".

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Heute kam der Ausweis samt Stadion bei mir an. Jetzt muss ich dann das zusammen bauen anfangen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seh ich das richtig, der Glubb lässt jedes Jahr 25.000 neue Plastikkarten drucken/herstellen nur damit sich die Mitglieder das Ego an der aufgedruckten Mitgliedschaftsjahreszahl aufpolieren können..? ? :sherlock:

    Oder gibt es für das jährliche Verschicken einen anderen/besseren Grund, den ich übersehe?

    Nachdem es mit Digitalisierung noch nicht ganz so weit bei uns ist, dient der aktuelle Mitgliedsausweis auch einfach als analoger "Beweis", dass du zumindest Anfang des Jahres Mitglied warst und dadurch wahrscheinlich ermäßigungsberechtigt bist.

  • Ausweis ist in Hessen nähe Darmstadt angekommen. Finde ihn aber dieses Jahr potthässlich vor allem diese Smylies ... wer hatte denn diese bescheuerte Idee. Die haben mir dem Verein soviel zu tun wie ein Spülmaschinenkorb

  • Heute auch bei mir in Nürnberg angekommen.

    8. Jahr schon. Krank wie die Zeit vergeht.

    Sogar mit Stickern. Auch wenn ich sie nicht nutze, nette kleine Geste.

  • Hätte gerne mal gelesen, dass ein Forumsmitglied, das noch nicht Mitglied ist, seinen Antrag auf Mitgliedschaft weggeschickt hätte. Bestimmt sind auch Mitglieder von Fanclubs hier dabei, bitte vestcht doch, dass die Fanclubbmitglieder auch Clubbmitglied werden.

  • Frage an die Mitglieder hier:

    Könnt ihr euch das Mitgliedermagazin online anschauen? Unter dem Link im Mitgliederschreiben bekomme ich nach Eingabe der Nutzerkennung und des Passworts nur die Meldung "404 Not Found".


    Danke schon mal für eure Antworten und Hinweise!!