• Mal ne Frage. Wäre es jetzt nicht auch mal an der Zeit die Wahlen auch per Briefwahl möglich zu machen? Oder digital, wie es Hertha jetzt durchzieht?

    Gute Ideen. Bitte laut Satzung einen Antrag fristgerecht stellen und dann wird der zur Abstimmung per Stimmzettel oder Handheben gebracht, wenn wir uns alle demnächst wieder persönlich in der Meistersingerhalle sehen. Sollte das mit 75% durchgehen, sind wir für die nächste Pandemie gewappnet.:winking_face:

  • Ich bin echt mal gespannt wie sich die Mitgliederanzahl dieses Jahr noch entwickeln wird. Was glaubt ihr so?

    Ich dachte eigentlich, dass nach dem Abstieg die Zahlen nach unten gehen. Stattdessen sind sie gestiegen. Ich vermute, dass sie gleich bleiben oder sogar steigen. Viele geben ihr letztes Hemd für den Club, da wird über 60€ auch nicht lange diskutiert.

  • Ich bin echt mal gespannt wie sich die Mitgliederanzahl dieses Jahr noch entwickeln wird. Was glaubt ihr so?

    Ich dachte eigentlich, dass nach dem Abstieg die Zahlen nach unten gehen. Stattdessen sind sie gestiegen. Ich vermute, dass sie gleich bleiben oder sogar steigen. Viele geben ihr letztes Hemd für den Club, da wird über 60€ auch nicht lange diskutiert.

    Was mich interessieren würde ist, ob man einen "Corona-Effekt" erleben wird ....

  • Das Verschicken der Mitgliedsunterlagen ins Saarland ist scheinbar nicht so einfach.

    Die Unterlagen sollten spätestens Montag verschickt werden , laut E-Mail des Club. Bis heute ist noch nichts angekommen.

    Sehr komisch.

  • Das Verschicken der Mitgliedsunterlagen ins Saarland ist scheinbar nicht so einfach.

    Die Unterlagen sollten spätestens Montag verschickt werden , laut E-Mail des Club. Bis heute ist noch nichts angekommen.

    Sehr komisch.

    Ins Saarland per Post? Die bringt Nüssing demnächst selbst vorbei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Verschicken der Mitgliedsunterlagen ins Saarland ist scheinbar nicht so einfach.

    Die Unterlagen sollten spätestens Montag verschickt werden , laut E-Mail des Club. Bis heute ist noch nichts angekommen.

    Sehr komisch.

    Ins Saarland per Post? Die bringt Nüssing demnächst selbst vorbei.

    Ok auch gut ?. Dann holt er gerade die nächsten Talente mit.

  • Ich überlege mir ernsthaft die Mitgliedschaft zu kündigen und dann Mitglied bei den Bayern zu werden.

    Läuft es dann so wie mit dem Club, geht's für die Bauern runter... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn noch ein paar mitmachen, können wir dann auch bei der JHV der Bauern rumstänkern und den Uli zu Weißglut bringen. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!