• Momentan empfinde ich eine nie gekannte Abneigung gegen alle Spieler und Verantwortlichen.

    Dem FCN werd ich trotzdem immer treu sein und mich immer identifizieren.

    Nix liegt mir ferner wie eine bereits über 20 Jahre laufende Mitgliedschaft zu kündigen - völlig falsches Zeichen, aber selbstredend jedem überlassen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • nee, ich bin a Glubberer und werde es immer sein, Fahne bleibt draußen

    ich mach mich hier oben mittlerweile total lächerlich mit meiner Fahne...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wo und wann machst du dich mit diesem Chaos-Club denn mal nicht lächerlich? Ich vermisse mittlerweile die Demütigungen, dieses Mitleid kann ich noch viel weniger ertragen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wo und wann machst du dich mit diesem Chaos-Club denn mal nicht lächerlich? Ich vermisse mittlerweile die Demütigungen, dieses Mitleid kann ich noch viel weniger ertragen.

    Is so, mit sticheleien und ernsthafter "Feindschaft" kann man besser umgehen als mit aufrechtem Mitleid.

    Nicht mal mehr Schadenfreude hat man für uns übrig.

  • nee, ich bin a Glubberer und werde es immer sein, Fahne bleibt draußen

    ich mach mich hier oben mittlerweile total lächerlich mit meiner Fahne...

    Meine bleibt stehn, egal wie es kommt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wo und wann machst du dich mit diesem Chaos-Club denn mal nicht lächerlich? Ich vermisse mittlerweile die Demütigungen, dieses Mitleid kann ich noch viel weniger ertragen.

    Is so, mit sticheleien und ernsthafter "Feindschaft" kann man besser umgehen als mit aufrechtem Mitleid.

    Nicht mal mehr Schadenfreude hat man für uns übrig.

    Sollte das eintreffen verzieh ich mich im Partyraum

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So... die Niederlage sacken lassen... Schuld geb ich auch unserer nicht mehr zeitgemäßen Vereins Struktur... der Verein wir von Amateuren und Selbstdarsteller geführt... sollte der Club in die 3.Liga absteigen hoffe ich da auf ein umdenken... ich werde Mitglied bleiben und mit meiner Stimme mithelfen neue, professionelle Strukturen zu schaffen... bei einem Verbleibe befürchte ich das immer so weitergewurschtelt wird... sollte das der Fall sein... werde ich meine Mitgliedschaft kündigen... die Mannschaft auf dem Platz und auch drum herum braucht eine professionelle Grundlage... anders wird das nix mehr.. ?‍♀️

  • So... die Niederlage sacken lassen... Schuld geb ich auch unserer nicht mehr zeitgemäßen Vereins Struktur... der Verein wir von Amateuren und Selbstdarsteller geführt... sollte der Club in die 3.Liga absteigen hoffe ich da auf ein umdenken... ich werde Mitglied bleiben und mit meiner Stimme mithelfen neue, professionelle Strukturen zu schaffen... bei einem Verbleibe befürchte ich das immer so weitergewurschtelt wird... sollte das der Fall sein... werde ich meine Mitgliedschaft kündigen... die Mannschaft auf dem Platz und auch drum herum braucht eine professionelle Grundlage... anders wird das nix mehr.. ?‍♀️

    Egal ob Abstieg oder nicht. Es muss halt was passieren. Mich würde mal interessieren, wie hier viele, diese Professionalisierung aussehen soll.

  • So... die Niederlage sacken lassen... Schuld geb ich auch unserer nicht mehr zeitgemäßen Vereins Struktur... der Verein wir von Amateuren und Selbstdarsteller geführt... sollte der Club in die 3.Liga absteigen hoffe ich da auf ein umdenken... ich werde Mitglied bleiben und mit meiner Stimme mithelfen neue, professionelle Strukturen zu schaffen... bei einem Verbleibe befürchte ich das immer so weitergewurschtelt wird... sollte das der Fall sein... werde ich meine Mitgliedschaft kündigen... die Mannschaft auf dem Platz und auch drum herum braucht eine professionelle Grundlage... anders wird das nix mehr.. ?‍♀️

    Ist das bei einer GmbH anders oder an welche Struktur dachtest du?

    Ähnlich der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA oder der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA?

    Allein an sowas kann es wohl nicht liegen, ob man Amateure und Selbstdarsteller oder eine professionelle Grundlage hat.

    Am meisten würde mich dann auch interessieren wie man zu dieser professionellen Struktur kommt, die Erfolg garantiert?

    Danke



  • Ich bin dann nach sehr langer Überlegung und langem zögern auch wieder bzw. bald wieder Mitglied. Antrag ist gestellt worden.

    Wenns gut läuft kann das ja jeder.

  • Ich bin ja vor Ewigkeiten ausgetreten und eigentlich war schon immer klar, dass ich irgendwann wieder eintreten werde. Habe es dann aus ganz verschiedenen Gründen vor mir hergeschoben und jetzt kam mir eigentlich der Glubb mit seiner Leistung bzw. Nicht-Leistung dazwischen. Vom Prinzip bin ich ja für den Verein ein ganz schlechter Fan. Gehe häufiger zu Auswärts- als Heimspielen, kaufe recht wenig Merchandising. Also alles was dem Verein nicht viel hilft. Aber irgendwo will man ja doch wenigstens ein bisschen nützlich sein.

  • Bürgermeister König hat ein Bild veröffentlicht wo er bei Rossow einen Mitgliedsantrag unterschreibt.

    Lieber spät als nie, jeder Euro zählt

  • Bürgermeister König hat ein Bild veröffentlicht wo er bei Rossow einen Mitgliedsantrag unterschreibt.

    Lieber spät als nie, jeder Euro zählt

    Vielleicht war es auch die Genehmigung eines bauantrags für das neue Stadion... Oder der Kaufvertrag für das mms..

    Oder isst das der erste Schritt zur Aufsichtsratswahl?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!