• Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Block11

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    September 2118!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Zum Jahresende hin, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mann muss aber auch sagen das am Jahresende die Kündigungsfrist greift und alle die gekündigt haben weg fallen. Waren letztes Jahr über 600

    Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Du kannst immer zum Jahresende kündigen. Ich glaube mit 3 oder 4 Monaten Vorlauf.

    Aber nicht jammern, wenn du dann dieses Jahr bei den Karten für's DFB-Pokalfinale leer ausgehst. :winking_face:

  • Ich habe meine Mitgliedschaft seit Mai 2018. Bis wann kann ich dann frühestens kündigen?

    Du kannst immer zum Jahresende kündigen. Ich glaube mit 3 oder 4 Monaten Vorlauf.

    Aber nicht jammern, wenn du dann dieses Jahr bei den Karten für's DFB-Pokalfinale leer ausgehst. :winking_face:

    War schon beiden den beiden letzten Finals, das reicht mir

    Block11

  • Verstehe nicht warum überhaupt nur darüber nachgedacht wird zu kündigen :gruebel:.

    Würde mir im Leben nicht einfallen beim Glubb meine Mitgliedschaft zu beenden. Denn ich moch nern, in guten wie auch in schlechten Zeiten.:freunde:

  • Ich wollte heute den Mitgliederschal bestellen. Natürlich geht der Gutschein Code nicht :grinning_face:

    Es wäre ja zu schön wenn beim Glubb mal was reibungslos liefe.

    was war es denn? d3pp2020 ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Verstehe nicht warum überhaupt nur darüber nachgedacht wird zu kündigen :gruebel:.

    Würde mir im Leben nicht einfallen beim Glubb meine Mitgliedschaft zu beenden. Denn ich moch nern, in guten wie auch in schlechten Zeiten.:freunde:

    Das eine hat mit dem anderen nix zum tun.

    Für den ein oder anderen dürfte es schon eine finanzielle Frage sein ob man es sich noch leisten möchte Geld für diesen Kleintierzüchterverein auszugeben.

    Andere sehen halt keinerlei Sinn mehr in der Mitgliedschaft da sie sich wohl nicht mehr vertreten fühlen oder aufgrund unserer Angewohnheit jede Chance verstreichen zu lassen und nebenbei alles mit einem Arschwackeln wieder einzureißen was man vorher in Jahren aufgebaut hat einfach desillusioniert.

    Mit "mögen" hat das ehr sekundär zu tun.

    Ich hab aktuell vier Mitgliedschaften laufen und wird mir schon noch genau überlegen ob ich die laufen lasse oder nicht.

  • Muss man ernsthaft über Sinn oder Unsinn reden? Ich meine es geht letzten Endes nur um Fußball...:ironie:

    Für mich selber ist der FCN weit mehr als nur 60 Euro im Jahr oder stumpfe missratene Vereinspolitik.

    Ich verbinde damit tolle Erlebenisse und Emotionen, positive wie natürlich auch negative die mich mein Leben lang begleitet haben. Tolle Bekanntschaften die teilweise über 25 Jahre gewachsen sind. Quasi eine art Leidensgemeinschaft bildet die schon soviele Geschichten geschrieben hat. Unbeschreibliche Freude und absolute Tristesse bzw Gleichgültigkeit. Der Glubb ist die totale Achterbahn der Gefühle.

    Und ja ich habe natürlich auch die Hoffnung das alles irgendwann besser wird. Das wir irgendwann mal wieder die Qualitfikation für einen internationalen Wettbewerb schaffen oder gar die 10. feiern :glubb:.

    Ich finde der Glubb ist ein Spiegelbild des Lebens. Es geht rauf und runter. Geprägt vom Pech, eigenem versagen, Fehlentscheidungen oder Misserfolg. Es geht aber auch besser und wieder Aufwärts. Manches wandelt sich zum guten. Der Erfolg kommt durch stupide grundehrliche Arbeit zurück oder schlicht durch Glück. Wie dem auch sein mag.....

    Das alles auf 60 Euro zu reduzieren oder auf den einen oder anderen Misserfolg ist mir schlicht zu billig. Ich meine jedem das seine aber die Erfolgsfans (Es sei Ihnen zu gönnen) sind weiter im Süden.

  • Allein das du jetzt hier den Begriff "Erfolgsfan" ins Spiel bringst macht eine Diskussion überflüssig.

    Warum? Wenn du das auf dich beziehst dann tut es mir Leid. So ist das nicht gemeint. Ich denke der Kontext sollte klar sein

  • Ich gebe dem Wischmob in vielen recht!

    Ich habe es nie begriffen, wie man eine Mitgliedschaft von sportlichen Erfolg, oder gar von Einzelpersonen (Bader/Grethlein etc.) abhängig machen kann. Damit hat eine Mitgliedschaft für mich nix zu tun.

    Klar, wenn das finanzielle eine Rolle spielt, was wahrscheinlich aber auch nur extrem wenige betreffen dürfte, dann ist eine Kündigung zu verstehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!