• Ich habe mich vorgestern auch endlich dazu entschlossen einen Online-Mitgliedsantrag auszufüllen? 60 Euro im Jahr tun mir jetzt nicht weh und ich kann für meinen Verein auch was gutes tun!

    Weiß jemand was näheres, bzw. gibt es Erfahrungen wie lange das ganze dauert und man eine Bestätigung kriegt?

    Eher Wochen, als Tage... ?

  • Ich habe mich vorgestern auch endlich dazu entschlossen einen Online-Mitgliedsantrag auszufüllen? 60 Euro im Jahr tun mir jetzt nicht weh und ich kann für meinen Verein auch was gutes tun!

    Weiß jemand was näheres, bzw. gibt es Erfahrungen wie lange das ganze dauert und man eine Bestätigung kriegt?

    Bei mir waren es 3 Wochen damals

  • Ich habe mich vorgestern auch endlich dazu entschlossen einen Online-Mitgliedsantrag auszufüllen? 60 Euro im Jahr tun mir jetzt nicht weh und ich kann für meinen Verein auch was gutes tun!

    Weiß jemand was näheres, bzw. gibt es Erfahrungen wie lange das ganze dauert und man eine Bestätigung kriegt?

    Geile Sache von dir, vielleicht ziehen ja noch paar aus dem Forum mit

    Gesagt getan ???✅?

  • Bin gespannt wie man die 30000 erreichen will.

    Da muss schon was kommen um das realisieren zu können

    Mit der Eingliederung der Mädchen/Frauen-Abteilung in den Verein dürften ja auch nochmals ein paar Mitglieder dazukommen. Weiß einer wie viele Mitglieder die haben?

  • Bin gespannt wie man die 30000 erreichen will.

    Da muss schon was kommen um das realisieren zu können

    Mit der Eingliederung der Mädchen/Frauen-Abteilung in den Verein dürften ja auch nochmals ein paar Mitglieder dazukommen. Weiß einer wie viele Mitglieder die haben?

    Dürfte dann aber auch die ein oder andere Doppelmitgliedschaft geben, die bereinigt werden muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin gespannt wie man die 30000 erreichen will.

    Da muss schon was kommen um das realisieren zu können

    Mit der Eingliederung der Mädchen/Frauen-Abteilung in den Verein dürften ja auch nochmals ein paar Mitglieder dazukommen. Weiß einer wie viele Mitglieder die haben?

    Gute Frage, würde mich auch interessieren

  • Ich habe mich vorgestern auch endlich dazu entschlossen einen Online-Mitgliedsantrag auszufüllen? 60 Euro im Jahr tun mir jetzt nicht weh und ich kann für meinen Verein auch was gutes tun!

    Weiß jemand was näheres, bzw. gibt es Erfahrungen wie lange das ganze dauert und man eine Bestätigung kriegt?

    Bei mir waren es damals nur wenige Tage bzw. ca. eine Woche

  • Bin gespannt wie man die 30000 erreichen will.

    Da muss schon was kommen um das realisieren zu können

    Mit der Eingliederung der Mädchen/Frauen-Abteilung in den Verein dürften ja auch nochmals ein paar Mitglieder dazukommen. Weiß einer wie viele Mitglieder die haben?

    Hab bei einem Bekannten gefragt der dort Mitglied ist, der meint gjte 200 Mitglieder

  • Gibt es eigentlich eine Prämie dafür, wenn man ein Mitglied wirbt? Online find ich nichts dazu.

    Und unter dem Anmeldeformular kann man die Mitgliedsnummer von dem Mitglied angeben, durch das man geworben wurde.

  • Gibt es eigentlich eine Prämie dafür, wenn man ein Mitglied wirbt? Online find ich nichts dazu.

    Und unter dem Anmeldeformular kann man die Mitgliedsnummer von dem Mitglied angeben, durch das man geworben wurde.

    „Frage nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst“

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Heute noch kein neues Mitglied aus dem Forum? Schade :grinning_face:

    Habe heute das Versprechen eines Kollegen bekommen, dass er eine Familienmitgliedschaft abschließt.

    Habe ihn lange bearbeitet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute noch kein neues Mitglied aus dem Forum? Schade :grinning_face:

    Wer ist eigentlich in deinem näheren Umfeld Mitglied, Frau, Tochter, Sohn...... :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich überlege gerade auch eine Mitgliedschaft abzuschließen.

    60 € im Jahr tun mir nicht weh.

    Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:

    Ich besitze aktuell eine Dauerkarte für den 3er und fahre oft mit meinem Vater ins Stadion (auch dauerkarte im 3er).

    Ab und zu möchte ich aber auch gerne mal Spontan einen Kumpel mit nehmen.

    Jetzt hab ich mir sagen lassen das man durch die Mitgliedschaft die Möglichkeit hat durch den Mitgliedervorverkauf auch Tickets für den 3er zu bekommen.

    Stimmt das oder hat man da keine Chance weil das Kartenkontigent der Nordkurve schon mit Dauerkarten voll ausgelastet ist?

    Wegen Auswärtstickets sollte es ja gleich ablaufen wie als Dauerkarten Besitzer, oder hat man dort auch Vorteile?

    Wird die Mitgliedschaft mit dem jetzigen Dauerkarten Account verknüpft?

  • Gute Entscheidung. :thumbs_up:

    Du hast als Mitglied früher als der Rest Zugriff auf die übrigen Karten. In normalen Zeiten gibt es hier immer noch Tickets für Block 3. In der besonderen Coronasituation weiß ich aber nicht, ob der Verein überhaupt Stehplatztagestickets verkauft, um die Blöcke zu entzerren.

    Ich meine, du hast als Mitglied die gleichen Vorteile wie mit Dauerkarte, wenn es um Auswärtstickets geht.