• Eine Preiserhöhung würde ich trotzdem nicht mitgehen, weiß aber nicht wo meine Schmergrenze liegt.

    Bei mir ist es wirklich der idealistische Wert "lohnen" tut sich die Mitgliedschaft nicht.

    Unsere DK haben wir im Familienblock da gibt es keine zusätzliche Ermäßigung, die Karten sind so schon super günstig.

    Im Fanshop müsste ich für 600€ Einkaufen, so viel gebe ich dann doch nicht jedes Jahr aus.

  • Am Preis der normalen Mitgliedschaft zu schrauben wäre sehr kontraproduktiv. Dann sollten wir eher eine teure Premiummitgliedschaft anbieten

    Die GmbH stimmt dem zu.

    Funktioniert ja im Forum auch beschdens! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Am Preis der normalen Mitgliedschaft zu schrauben wäre sehr kontraproduktiv. Dann sollten wir eher eine teure Premiummitgliedschaft anbieten

    Und was könnten da die Vorteile sein, die über das hinausgehen was es aktuell schon gibt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am Preis der normalen Mitgliedschaft zu schrauben wäre sehr kontraproduktiv. Dann sollten wir eher eine teure Premiummitgliedschaft anbieten

    Und was könnten da die Vorteile sein, die über das hinausgehen was es aktuell schon gibt?

    Was weiß denn ich, VIP Videos mit Spielern, Trainern, im Trainingslager Frühbucher für Hotelzimmer nach an der Mannschaft ... . Bevorzugung bei Karten für Auswärtsspiele, Essen wie die Profis, beim Mittagessen der Spieler dabei

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Und was könnten da die Vorteile sein, die über das hinausgehen was es aktuell schon gibt?

    Was weiß denn ich, VIP Videos mit Spielern, Trainern, im Trainingslager Frühbucher für Hotelzimmer nach an der Mannschaft ... . Bevorzugung bei Karten für Auswärtsspiele, Essen wie die Profis, beim Mittagessen der Spieler dabei

    Grundsätzlich gute Ansätze! Die Frage ist halt nur, ob das den Leuten 190 Euro oder mehr im Jahr wert ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich find ne lebenslange Mitgliedschaft ziemlich cool und würde sie auch abschließen. Bei Rapid Wien gibt es auch so eine kostet 1899 Euro und ist limitiert. Das find ich auch ziemlich gut dann wir sie exklusiver. Hier mal der Link zur Mitgliedschaft.

    https://www.rapidshop.at/Mitgliedwerden…d3a25d5fd9.html

    Die Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft wurde gerade im Rahmen der JHV aufgrund Antrag von Veteran (hoffe ich liege richtig) beschlossen. Kosten 1.900€

  • Also ich find ne lebenslange Mitgliedschaft ziemlich cool und würde sie auch abschließen. Bei Rapid Wien gibt es auch so eine kostet 1899 Euro und ist limitiert. Das find ich auch ziemlich gut dann wir sie exklusiver. Hier mal der Link zur Mitgliedschaft.

    https://www.rapidshop.at/Mitgliedwerden…d3a25d5fd9.html

    Die Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft wurde gerade im Rahmen der JHV aufgrund Antrag von Veteran (hoffe ich liege richtig) beschlossen. Kosten 1.900€

    Ja hab ich mitbekommen. Wollte nur aufzeigen wie Rapid es handhabt. Ist der Preis schon festgelegt?

  • Am Preis der normalen Mitgliedschaft zu schrauben wäre sehr kontraproduktiv. Dann sollten wir eher eine teure Premiummitgliedschaft anbieten

    Die GmbH stimmt dem zu.

    Funktioniert ja im Forum auch beschdens! :support:

    Durch meinen neuen IT Swissschutzschirm bin ich den letzten Rechnungen eigentlich gut entkommen und empfange dennoch weiterhin alle Premiumdienstleistungen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also ich find ne lebenslange Mitgliedschaft ziemlich cool und würde sie auch abschließen. Bei Rapid Wien gibt es auch so eine kostet 1899 Euro und ist limitiert. Das find ich auch ziemlich gut dann wir sie exklusiver. Hier mal der Link zur Mitgliedschaft.

    https://www.rapidshop.at/Mitgliedwerden…d3a25d5fd9.html

    Die Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft wurde gerade im Rahmen der JHV aufgrund Antrag von Veteran (hoffe ich liege richtig) beschlossen. Kosten 1.900€

    Nur zur Vollständigkeit:

    Noxius machte diesen Vorschlag, welcher auch mit großer Mehrheit angenommen wurde.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • finde es gut das die Mitglieder hier einen besonderen Rabatt bekommen.

    Die Kritik daran in den Sozialen Medien ist ja schon Krass. Sollen sie halt auch Mitglieder werden, dann haben sie auch Rabatt. Wie ich solche Leute ......

  • finde es gut das die Mitglieder hier einen besonderen Rabatt bekommen.

    Die Kritik daran in den Sozialen Medien ist ja schon Krass. Sollen sie halt auch Mitglieder werden, dann haben sie auch Rabatt. Wie ich solche Leute ......

    Reg dich ned auf, das ist in unserer heutigen Gesellschaft en vogue...

    Empörung, Neid, Mißgunst sind die neuen Attribute die davon zeugen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi