• btw sollte man den Threadtitel nicht mal in "Mitgliedschaft" ändern, weil MitGlied sind ja die meisten eh :rolling_on_the_floor_laughing:

    Warte nur, bis die ersten Emanzen das anprangern und dieser Begriff ein für allemal ausgerottet wird!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich finde das Wort Mitglied allgemein total ordinär :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mir sicher das nach der Ankündigung die 50000 erreichen zu wollen mehr kommt wie ein Mitglieder Rabatt bei Sponsoren.

    Die aktuelle sportliche Situation macht das aber nicht leichter und ich hoffe das beruhigt sich schnell. Danach wird es mit Sicherheit eine Kampange geben

  • Bin mir sicher das nach der Ankündigung die 50000 erreichen zu wollen mehr kommt wie ein Mitglieder Rabatt bei Sponsoren.

    Die aktuelle sportliche Situation macht das aber nicht leichter und ich hoffe das beruhigt sich schnell. Danach wird es mit Sicherheit eine Kampange geben

    Der Rabatt ist eine Klasse Sache ich weiß jetzt nicht ob beim Bretzen Kolb im Laden Werbung gemacht wirt wenn ja und ein Fan vom 1.FCN das sieht und jeden Tag 0.20 Rabatt bekommt bei 5 Tagen sind das 1€.

    Was ca 52€ entspricht.

    Da werden dann einige kommen

    Wenn andere Firmen sehen das läuf und kommen dann da zu ist Werbung für die Mitgliederschaft wo denn Verein nichts kostet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin mir sicher das nach der Ankündigung die 50000 erreichen zu wollen mehr kommt wie ein Mitglieder Rabatt bei Sponsoren.

    Die aktuelle sportliche Situation macht das aber nicht leichter und ich hoffe das beruhigt sich schnell. Danach wird es mit Sicherheit eine Kampange geben

    Ja? Man gibt also ein für jeden erkennbar wenig realistisches Ziel aus, ohne zu erklären wie man selbiges wirklich erreichen will, um dann möglicherweise 6-8 Monate später eine Kampagne dafür auszurollen?

    Und wann genau konnte unser Ruhmreicher seit dem letzten Abstieg mal aus einer Position der sportlichen Stärke sowas anschieben?

  • Bin mir sicher das nach der Ankündigung die 50000 erreichen zu wollen mehr kommt wie ein Mitglieder Rabatt bei Sponsoren.

    Die aktuelle sportliche Situation macht das aber nicht leichter und ich hoffe das beruhigt sich schnell. Danach wird es mit Sicherheit eine Kampange geben

    Ja? Man gibt also ein für jeden erkennbar wenig realistisches Ziel aus, ohne zu erklären wie man selbiges wirklich erreichen will, um dann möglicherweise 6-8 Monate später eine Kampagne dafür auszurollen?

    Und wann genau konnte unser Ruhmreicher seit dem letzten Abstieg mal aus einer Position der sportlichen Stärke sowas anschieben?

    Wie hast Du neulich geschrieben, man sollte erstmal ein oder zwei Jahre mit Bewertungen warten.

    In dem Bereich hast Du scheinbar deine eigenen Worte schon vergessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja? Man gibt also ein für jeden erkennbar wenig realistisches Ziel aus, ohne zu erklären wie man selbiges wirklich erreichen will, um dann möglicherweise 6-8 Monate später eine Kampagne dafür auszurollen?

    Und wann genau konnte unser Ruhmreicher seit dem letzten Abstieg mal aus einer Position der sportlichen Stärke sowas anschieben?

    Wie hast Du neulich geschrieben, man sollte erstmal ein oder zwei Jahre mit Bewertungen warten.

    In dem Bereich hast Du scheinbar deine eigenen Worte schon vergessen!

    Netter Versuch, aber nicht vergleichbar und beantwortet nicht die Frage warum mitder Ankündigung keine Strategie und eben keine große Anwerbungskampagne kam.

    Den um das Ganze wie du meinst in 1-2 Jahren zu bewerten braucht es meiner Meinung nach eine kommunizierte Strategie die klar aufzeigt, bis wann man wie viel erreichen will, selbige würde es dann im Übrigen auch einfacher machen im Falle eines nicht erreichen jenes zu erklären!

  • Wie hast Du neulich geschrieben, man sollte erstmal ein oder zwei Jahre mit Bewertungen warten.

    In dem Bereich hast Du scheinbar deine eigenen Worte schon vergessen!

    Seh da etz nu bedingt an Widerspruch.

    Bei der Trennung von S5 ist ja ein Plan dahinter der auch irgendwo klar ist.

    Wie wir, kurzfristig auch nur auf 30.000 Mitglieder kommen, außer wir wenden die Bauerverbandtaktik an, sehe ich nicht.

    Wie wir, kurzfristig auf 50.000 kommen wollen düften wohl netmal die künsten Optimisten nachvollziehen können.