• Oh, gar nicht mitbekommen, dass es schon die lebebslange Mitgliedschaft für 1.900€ gibt. Lohnt sich für Vollpreiszahler nach 32 Jahren.

    Kann man seine normale Mitgliedschaft umwandeln?

  • Ab 11 Mitgliedschaften rutscht du ja automatisch in die Verdienstzone, da du 10 Prozent ausgezahlt bekommst.

    besselbeam kann das sicher mathematisch bestätigen.

    Je nachdem wieviele Brezen du so essen kannst, könntest du auch deinen Job kündigen und das im Haupterwerb durchziehen.

  • Oh, gar nicht mitbekommen, dass es schon die lebebslange Mitgliedschaft für 1.900€ gibt. Lohnt sich für Vollpreiszahler nach 32 Jahren.

    Kann man seine normale Mitgliedschaft umwandeln?

    Habe dem Glubb diesbezüglich mal angeschrieben gehabt. Sie entwickeln derzeit ein Konzept rund um die lebenslange Mitgliedschaft, also ich denke sie überlegen derzeit wie sie diese gestalten. Wenns soweit ist, wirds auf der Homepage veröffentlicht, man solle diese im Auge bahalten. Mehr weiß ich auch nicht.

  • Finde ich auch ne tolle Sache. Leider ist es für Mitglieder wie mich, die ca drei Stunden von Nürnberg entfernt wohnen, keine Option. Bin zwar zum Spiel gegen Düdo da, reise aber erst am Samstag an.

    Wäre schön, wenn der Rabatt für die Klamotten auch online einlösbar wäre.

  • Finde ich auch ne tolle Sache. Leider ist es für Mitglieder wie mich, die ca drei Stunden von Nürnberg entfernt wohnen, keine Option. Bin zwar zum Spiel gegen Düdo da, reise aber erst am Samstag an.

    Wäre schön, wenn der Rabatt für die Klamotten auch online einlösbar wäre.

    Kann ich nur zustimmen.

    Habe die selbe Fahrzeit und bis auf 2-3 Spiele alle gemacht.

    Düsseldorf kann ich nicht gehen und fände es recht Sinn befreit bei sowas dann in die Röhre zu schauen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Warum? Man kann es halt einfach nicht immer jedem Recht machen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum? Man kann es halt einfach nicht immer jedem Recht machen.

    Kann man so sehen wenn man will.

    Vielleicht kann man es nicht jedem recht machen, aber zumindest von vornherein benachteiligen ergibt jetzt nicht unbedingt Sinn.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Warum? Man kann es halt einfach nicht immer jedem Recht machen.

    Kann man so sehen wenn man will.

    Vielleicht kann man es nicht jedem recht machen, aber zumindest von vornherein benachteiligen ergibt jetzt nicht unbedingt Sinn.

    Es wird auch niemand benachteiligt.

    Es gibt ein Angebot mit gewissen Konditionen, und eine Aktion, die es zuvor noch nicht gab.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich kann die Argumentation von hannes-fcn gut nachvollziehen. Zudem stelle ich mir die Frage, ob diese Aktionsspieltage zum jetzigen Zeitpunkt der Saison stattfinden müssen und warum man da nicht bis zur nächsten Saison wartet. Aktuell geht das doch unter (siehe die Kommentare hierzu auf Facebook wie "Spielt erst mal gescheit"...). Die Leute sind aktuell alle ob der Tabellensituation und der unterirdischen Spielweise zurecht angefressen und haben für derartige Sachen keinen Kopf.

  • Kann man so sehen wenn man will.

    Vielleicht kann man es nicht jedem recht machen, aber zumindest von vornherein benachteiligen ergibt jetzt nicht unbedingt Sinn.

    Es wird auch niemand benachteiligt.

    Es gibt ein Angebot mit gewissen Konditionen, und eine Aktion, die es zuvor noch nicht gab.

    Ich sehe es durchaus als Nachteil, wenn man an einem Angebot - welches ja für alle Mitglieder sein soll - nicht partizipieren kann.

    Gerade denjenigen die regelmäßig selbst für Heimspiele 6-7 Stunden bzw 600-700 KM in der Karre bzw auf Schiene sind, sollte man es nicht erschweren sich eines Mitglieder-Angebots bedienen zu können.

    Aber schlussendlich: deine Meinung / meine Meinung.

    Der FCN - das sind nur WIR!