• Wir bräuchten so nen Mitglieder bot wie diese Twitter bots :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das geht einfach viel zu langsam vorwärts.

    Würde mir da auch an Spieltagen trotzdem mehr Einfallsreichtum wünschen.

    So erreichen wir bis zur nächsten JHV vermutlich keine 28.000.


    Auch diese Zielsetzung wird diese Saison weit verfehlt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Muss einfach attraktiver für die Masse werden. Ideen sind ja gut, aber kommen viel zu spät und sind zu wenig anziehend. Diese Pups-Rabatte bei Spieltagen oder Artikeln hauen keinen vom Hocker. Ich spreche hier explizit von der Masse, nicht von den eingefleischten Fans, die das Mitgliedsein eher als Ehrensache ansehen. Über corporate benefits kriegst in der Südkurve Oberrang für unter 20 Euro Tickets, davon träumen die Mitglieder.

  • Ich fände ja attraktiven Fußball und gesichertes Mittelfeld mit Duellen gegen die Top3 aus der 2. Liga, bei denen man nicht bei jedem Gegenangriff Angst haben muss dass sie sich gegenseitig über den Haufen rennen und einer an der Eckfahne wippend sitzt und weint, ganz gut bei der Mitgliedergenerierung :grinning_face_with_sweat:

  • Ich freue mich über jedes neue Mitglied.

    Bei dem Tempo schaffen wir die 50k aber erst in ca. 15 Jahren.

    Edit: wobei man sagen muss: Wer momentan Mitglied wird hat eh ne Klatsche :grinning_face_with_sweat: gefällt mir aber.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Naja ist ja schön wenn es überhaupt neue Mitglieder gibt.

    Die 50 TSD sind ja eher strategisch zu sehen oder als Gleichnis.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Denke nicht, dass nur die jeweilige Differenz neue sind, da wahrscheinlich immer wieder auch welche austreten. (Kündigung, Tod)

    Anscheinend überwiegt aber die Anzahl der Eintritte immer, da wir Netto gesehen wachsen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieder ein Luftschloss, das unser Vorstand nicht erreicht/verwirklicht

    So wollte ich es nicht ausdrücken - aber erstrebenswert ist ja doch.

    Was wird dafür gemacht? Hat Rößler (Marketing) dafür eine Kampagne entwickelt?

    Ich warte immer noch auf diesen global Player als Sponsor, den er uns auf einer JHV angekündigt hat!

  • Denke nicht, dass nur die jeweilige Differenz neue sind, da wahrscheinlich immer wieder auch welche austreten. (Kündigung, Tod)

    Anscheinend überwiegt aber die Anzahl der Eintritte immer, da wir Netto gesehen wachsen.

    Um das valide gewichten zu können bräuchte man neben Altersdurchschnitt, Lebenserwartung und Anzahl der Kinder eines Glubbfans. Womit man das generelle Brutto berechnen könnte.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Um das valide gewichten zu können bräuchte man neben Altersdurchschnitt, Lebenserwartung und Anzahl der Kinder eines Glubbfans. Womit man das generelle Brutto berechnen könnte.

    Du scho widder… :schaem:

    Erbsenzähler! :roll: :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was wird dafür gemacht? Hat Rößler (Marketing) dafür eine Kampagne entwickelt?

    Ich warte immer noch auf diesen global Player als Sponsor, den er uns auf einer JHV angekündigt hat!

    Also ich wollte dich da jetzt nicht anstacheln. Ich habe keine Ahnung wie man so ein Ziel erreicht. Als Mitglied sollte man ja auch was davon haben, oder man liebt den Verein einfach.

    Also - ich bin da der falsche Diskussionspartner, da ich so ein Ziel bei uns, als sehr schwer erreichbar einstufe.

    Bei mir ist das halt Liebhaberei.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Um das valide gewichten zu können bräuchte man neben Altersdurchschnitt, Lebenserwartung und Anzahl der Kinder eines Glubbfans. Womit man das generelle Brutto berechnen könnte.

    Du scho widder… :schaem:

    Erbsenzähler! :roll: :lol:

    Tut mir leid - ich fühlte mich herausgefordert. Hat mich an einige Besprechungen erinnert, da dachte ich mir ich hau auch mal was raus… 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!