• Same here, Mitgliedsausweis 2021 --> 23. Mitgliedsjahr, Mitgliedsausweis 2022 --> 25. Mitgliedsjahr, Eintritt 08/1998, nach meiner Rechnung müsste ich mich bei Ausstellung des Ausweises im 24. Mitgliedsjahr befinden. :nix:

    Edit: Ausserdem funktioniert bei mir nach dem Einloggen der Zugang zum Mitgliedermagazin nicht.

    Vermutlich wird nun für den Aufdruck einfach ab Eintritt gerechnet.

    Hab´s grad mal probiert. Bei mir funktioniert der Aufruf vom digitalen Mitgliedermagazin einwandfrei. (Browser war Google Chrome)

    Kann gut sein, ist ja auch weiter kein Problem, war zunächst nur etwas verwirrend. Migliedermagazin konnte ich über den Firefox nun auch öffnen.

  • Das neue Mitgliedermagazin ist wirklich wieder toll geworden.

    Für mich hat das immer CL Niveau!

    Kompliment hier an die Verantwortlichen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin mittlerweile völlig sprachlos..

    Im Oktober habe ich mich als Mitglied beim Glubb angemeldet. Dann kam zwei Wochen später eine Mail von Herr Steingruber, welcher mich darauf aufmerksam machte, dass meine IBAN nicht stimmt. Kurz die IBAN gecheckt, Tippfehler erkannt und die richtige IBAN per Mail mitgeteilt. Im Januar schrieb ich Herrn Steingruber nochmals ne Mail, ob denn jetzt alles geklappt hat. Keine Rückmeldung. Dann Anfang Februar noch ne Mail an mitglied@fcn.de.. Wieder keine Antwort.. Kein Mitgliederausweis, gar nichts.

    Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich sagen soll. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und nen Tipp parat?

  • Ein spezielles Aufnahmeritual beim Glubb passend zum Verein. Selbst bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft muss man leiden. Nur die Leidensfähigsten werden in den illustren Kreis der Mitglieder aufgenommen. Hab Geduld!

  • Ich bin mittlerweile völlig sprachlos..

    Im Oktober habe ich mich als Mitglied beim Glubb angemeldet. Dann kam zwei Wochen später eine Mail von Herr Steingruber, welcher mich darauf aufmerksam machte, dass meine IBAN nicht stimmt. Kurz die IBAN gecheckt, Tippfehler erkannt und die richtige IBAN per Mail mitgeteilt. Im Januar schrieb ich Herrn Steingruber nochmals ne Mail, ob denn jetzt alles geklappt hat. Keine Rückmeldung. Dann Anfang Februar noch ne Mail an mitglied@fcn.de.. Wieder keine Antwort.. Kein Mitgliederausweis, gar nichts.

    Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich sagen soll. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und nen Tipp parat?

    Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, bitte an Rossow@fcn.de schicken wie es war. Das muss an den Vorgesetzten damit solche Stümper auffliegen

  • Ich bin mittlerweile völlig sprachlos..

    Im Oktober habe ich mich als Mitglied beim Glubb angemeldet. Dann kam zwei Wochen später eine Mail von Herr Steingruber, welcher mich darauf aufmerksam machte, dass meine IBAN nicht stimmt. Kurz die IBAN gecheckt, Tippfehler erkannt und die richtige IBAN per Mail mitgeteilt. Im Januar schrieb ich Herrn Steingruber nochmals ne Mail, ob denn jetzt alles geklappt hat. Keine Rückmeldung. Dann Anfang Februar noch ne Mail an mitglied@fcn.de.. Wieder keine Antwort.. Kein Mitgliederausweis, gar nichts.

    Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich sagen soll. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und nen Tipp parat?

    Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, bitte an Rossow@fcn.de schicken wie es war. Das muss an den Vorgesetzten damit solche Stümper auffliegen

    Habe ich gerade in einer ausführlichen und freundlichen Mail an unseren Finanzvorstand erledigt :hundred_points:

    Danke für die schnelle Rückmeldung, Jungs :slightly_smiling_face:

  • Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, bitte an Rossow@fcn.de schicken wie es war. Das muss an den Vorgesetzten damit solche Stümper auffliegen

    Habe ich gerade in einer ausführlichen und freundlichen Mail an unseren Finanzvorstand erledigt :hundred_points:

    Danke für die schnelle Rückmeldung, Jungs :slightly_smiling_face:

    Der Vollständigkeit halber noch zwei kurze Sätze. Herr Rossow hat gestern um halb 11 noch per Mail geantwortet, dass er sich bedanken möchte, das Vorgehen bedauert und sich der Sache persönlich annimmt!

  • Eben mal die Kontoauszüge gecheckt und gesehen, wer am 3.1. den Mitgliedsbeitrag abgebucht hat.

    Zitat

    1.Fusball-Club Nurnberg Ver.f.Leibesubungen e.V./1.FCN 1.Fusball-Club Nurnberg Ver.f.Leibesubungen e.V./1.FCN SEPA-

    Liegt das an meiner Bank oder an meinem FCN ? Und was genau ist dieses Fusball?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Eben mal die Kontoauszüge gecheckt und gesehen, wer am 3.1. den Mitgliedsbeitrag abgebucht hat.

    Zitat

    1.Fusball-Club Nurnberg Ver.f.Leibesubungen e.V./1.FCN 1.Fusball-Club Nurnberg Ver.f.Leibesubungen e.V./1.FCN SEPA-

    Liegt das an meiner Bank oder an meinem FCN ? Und was genau ist dieses Fusball?

    Also bei mir alles normal, bedeutet der Verein macht alles richtig, nur deine Bank verwendet nicht alle Buchstaben. Siehe ß, Ü usw.

    Schade dein FCN ist hier mal ohne Schuld

  • Langsam aber stetig.

    Wäre schön, wenn man wieder mal eine größere Werbeaktion starten würde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Heute ist ein guter Tag Mitglied zu werden, wie übrigens an anderen 364(365) Tagen im Jahr auch.

    Auf gehts!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Erfreulich, allerdings weiterhin viel zu wenig.

    Vor allem wenn man vergleicht, was andere Altmeister und Traditionsvereine bekanntlich an Mitgliederzahlen vorweisen können.

    Hoffentlich nimmt das Thema bei uns nochmal etwas mehr Fahrt auf…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Erfreulich, allerdings weiterhin viel zu wenig.

    Vor allem wenn man vergleicht, was andere Altmeister und Traditionsvereine bekanntlich an Mitgliederzahlen vorweisen können.

    Hoffentlich nimmt das Thema bei uns nochmal etwas mehr Fahrt auf…

    Stimme ich absolut zu. Meiner Meinung nach verbirgt sich hier beim Thema CSR einiges an Potential, welches genutzt werden will. Subjektiv betrachtet, sind wir hier auf einem guten Weg. Stichwort: Der Club - Das Leben.

  • Wie ist denn momentan der Stand bei Werbung eines neuen Mitglieds durch ein bestehendes Mitglied? Bekommt man da noch einen kleinen Fanshopgutschein?

    Ich war endlich wieder mal erfolgreich in der Akquise. Steter Tropfen... :winking_face:

  • Wie ist denn momentan der Stand bei Werbung eines neuen Mitglieds durch ein bestehendes Mitglied? Bekommt man da noch einen kleinen Fanshopgutschein?

    Ich war endlich wieder mal erfolgreich in der Akquise. Steter Tropfen... :winking_face:

    Nein, habe zuletzt nichts bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!