• Bin wirklich erschüttert, dass hier nur der eigene Profit oft im Mittelpunkt steht. Der mickrige Beitrag bringt auch dem Club nicht unbedingt das nötige Geld, das kann jeder, der die Grundrechenarten beherrscht selber nachrechnen. Es geht um 5.- € pro Monat! Viele Mitglieder bringen einen Imagegewinn, gerade als Traditionsverein. Viele Mitglieder sind auch ein Argument bei Sponsoren. Natürlich nicht das einzige, falls jemand meint, es müsse wieder einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufmachen. Natürlich kann man immer neue Anreize schaffen, Aber der alte Spruch: Frage nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst. Der Verein ist eine Gemeinschaft, die nicht dazu da ist anderen zu Vorteilen zu verhelfen. Siehe mal auf der Homepage nach: https://www.fcn.de/der-club/fans-…chaft/vorteile/

    Wem das nicht reicht, der soll lieber Aktien kaufen, aber hier nicht jammern, wie wenig Vorteile er als Mitglied hat.

  • Doch, das ist mein Ernst! Wer jedoch meint, er müsse dabei noch Gewinn machen, der reagiert so wie du.

    Du schreibst wir können im Kerngeschäft nicht besser werden, weil die Unruhe im Verein zu groß ist und ich halte das mit Verlaub für Unsinn. Warum wirst du eigentlich oft so persönlich?

    Wo habe ich was von Kerngeschäft geschrieben? Wo habe ich was von Unruhen geschrieben? Wenn du schreibst, dass das nicht mein Ernst sein soll, ist das nicht persönlich? Ich nehme an, dass du zumindest Mitglied bist. Ich werde oft persönlich angegriffen, warum darf ich darauf nicht antworten um mich zu wehren?

  • Es geht also nur um den finanziellen Vorteil. ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal an einen Vorteil gedacht habe, weil ich Mitglied bin. Nochmal, wer nur wegen finanzieller Vorteile Mitglied wird, der soll lieber Aktien oder andere Geldanlagen kaufen.

  • ich würd sagen, nobbi ist nicht ernst zu nehmen! der ruhebedürftige.

    Sag mal, wer soll denn dich ernst nehmen? Namensverhunzung, andere versuchen lächerlich zu machen, der zeigt wie klein er wirklich ist. Du tust mir leid. Das zeigst du immer wieder mit deinen inhaltslosen Kommentaren.

    ah, nobbi triggert dich. wusste ich nicht, will dich nicht quälen, es tut mir sehr leid.

    zu deiner frage, wer mich ernst nehmen soll: jeder der mich kennt.

    mir scheint, dass dies bei dir nicht so verankert ist. wie komme ich auf so was?

    deine reaktionen sprechen für sich.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Sag mal, wer soll denn dich ernst nehmen? Namensverhunzung, andere versuchen lächerlich zu machen, der zeigt wie klein er wirklich ist. Du tust mir leid. Das zeigst du immer wieder mit deinen inhaltslosen Kommentaren.

    ah, nobbi triggert dich. wusste ich nicht, will dich nicht quälen, es tut mir sehr leid.

    zu deiner frage, wer mich ernst nehmen soll: jeder der mich kennt.

    mir scheint, dass dies bei dir nicht so verankert ist. wie komme ich auf so was?

    deine reaktionen sprechen für sich.

    Glaubst du, du kannst mich beeindrucken? Deine Reaktion spricht auch für dich. Träum weiter, dass du gut bist, das träumen alle kleinen Wichte. Gute Nacht. träum schön.

  • Ich bin Mitglied geworden, um die Möglichkeiten der Mitbestimmung für Mitglieder zu beschränken, wo es geht und eine weitere Stumme für "modern" und gegen "forever e.V." zu sein ...

    Du beschränkst ja nicht die Möglichkeiten für Mitglieder, wenn du selbst Mitglied wirst. Mitbestimmung der Mitglieder ist essentiell. Viel mehr drückst du durch dein Stimmverhalten deine Meinung aus und erhöhst dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass deine Meinung auf eine Mehrheit stößt.

  • 50.000 Mitglieder bis 04.05.2025. Wird sportlich. Die Legende lebt durch Dich. 👍🏻

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Irgendwie muss ich gerade an Florian Silbereisen denken. Weiß auch nicht warum.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es war ein schöner Abend.Die Ehrungen für unsere Damenschafft, für die Ü 40 Mannschaft und für Dieter Nuessing waren der Höhepunkt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!