• Ab wievielen Jahren Mitgliedschaft wird man den zu dieser Zeremonie eingeladen?

    btw. Herzlichen Glückwünsch für wieviele Jahre?

    25 Jahre Mitglied

    Da hab ich noch 16 Jahre bis es soweit ist, wenn mich der Verein bis dahin nicht ins Grab gebracht hat. :grinning_squinting_face: Aber es besteht Hoffnung, du hast dich ja auch noch gut gehalten obwohl du in den 25 Jahren viel Not und Elend im Achteck gesehen hast. :winking_face:

  • 25 Jahre Mitglied

    Da hab ich noch 16 Jahre bis es soweit ist, wenn mich der Verein bis dahin nicht ins Grab gebracht hat. :grinning_squinting_face: Aber es besteht Hoffnung, du hast dich ja auch noch gut gehalten obwohl du in den 25 Jahren viel Not und Elend im Achteck gesehen hast. :winking_face:

    In über 50 Jahre . Ich war 1964 das erste Mal im Stadion. Habe 1968 die Meisterschaft im Stadion mit erlebt und dann ein Jahr später live den Abstieg in Köln. Diese Jahre mit diesem Verein haben mich geprägt. Und als es möglich wurde habe ich meine Tochter und mich als Mitglied angemeldet. Mei, ich bin jetzt 69 Jahre alt. Wenn ich das 40 Jährige noch erleben darf bin ich fast 85. Es liegt am Club ob ich das erleben darf😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mein Sohn und ich sind ab 01.08 auch Mitglieder…

    Allerdings, PDF ausdrucken, ausfüllen und wieder einscannen 😂😂😂😂

    Hier im örtlichen Schützenverein, konnte ich den Antrag auf der Homepage ausfüllen und einreichen 😂😂😂. Naja bin froh das wir den Antrag nicht faxen mussten 😁

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Oh, mein Fehler, dann war ich zu blöd den zu finden 🥴

    Wenn nochmal sowas ist, dann frag ich besser hier…..

    Baiderlasbou ja,ja ich weiß…..den Spott hab ich mir redlich verdient.

    Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich das nächste mal den Laptop verwenden. Denke da hab ich mehr Übersicht. Again what learned.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Es war ein schöner Abend.Die Ehrungen für unsere Damenschafft, für die Ü 40 Mannschaft und für Dieter Nuessing waren der Höhepunkt.

    Ich gehe davon aus, dass du die Themen Barrierefreiheit und beheizte Sitzplätze zum Stadionneubau in unserem Sinne angesprochen hast! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es war ein schöner Abend.Die Ehrungen für unsere Damenschafft, für die Ü 40 Mannschaft und für Dieter Nuessing waren der Höhepunkt.

    Ich gehe davon aus, dass du die Themen Barrierefreiheit und beheizte Sitzplätze zum Stadionneubau in unserem Sinne angesprochen hast! :old:

    Falls die Frage Zur Barrierefreiheit ernst gemeint war: was möchtet ihr denn dazu wissen? Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich euch neu dem Thema ggf gerne behilflich sein.

  • Ich gehe davon aus, dass du die Themen Barrierefreiheit und beheizte Sitzplätze zum Stadionneubau in unserem Sinne angesprochen hast! :old:

    Falls die Frage Zur Barrierefreiheit ernst gemeint war: was möchtet ihr denn dazu wissen? Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich euch neu dem Thema ggf gerne behilflich sein.

    Sie war natürlich ein bisschen witzig auf uns alte Männer bezogen.

    Aber natürlich gehe ich davon aus, dass die Planungen auch die Barrierefreiheit für euch Rollstuhlfahrer beinhalten.

    Klar interessiert mich deine Meinung zum Thema.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Falls die Frage Zur Barrierefreiheit ernst gemeint war: was möchtet ihr denn dazu wissen? Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich euch neu dem Thema ggf gerne behilflich sein.

    Sie war natürlich ein bisschen witzig auf uns alte Männer bezogen.

    Aber natürlich gehe ich davon aus, dass die Planungen auch die Barrierefreiheit für euch Rollstuhlfahrer beinhalten.

    Klar interessiert mich deine Meinung zum Thema.

    Ja, das wurde natürlich mitgedacht. Was mich persönlich aktuell sehr stört ist die Tatsache, dass wir als Rollstuhlfahrer beislielsweise nicht zu den Ständen in der Nordkurve gelangen können. Unabhängig davon, ob ich diese Angebote nutzen oder nicht sollte dich die Zugänglichkeit im Sinne der Inklusion für alle gegeben sein.

  • 27.623

    Bei den kolportierten 17 Millionen Sympathisanten sind das weniger als 0,002 %.

    Da ist noch viel Luft nach oben. Gebt euch nen Ruck, ihr 99,998 % und werdet Mitglied. So schwer ist das nicht.

  • Sie war natürlich ein bisschen witzig auf uns alte Männer bezogen.

    Aber natürlich gehe ich davon aus, dass die Planungen auch die Barrierefreiheit für euch Rollstuhlfahrer beinhalten.

    Klar interessiert mich deine Meinung zum Thema.

    Ja, das wurde natürlich mitgedacht. Was mich persönlich aktuell sehr stört ist die Tatsache, dass wir als Rollstuhlfahrer beislielsweise nicht zu den Ständen in der Nordkurve gelangen können. Unabhängig davon, ob ich diese Angebote nutzen oder nicht sollte dich die Zugänglichkeit im Sinne der Inklusion für alle gegeben sein.

    Im Podcast "Horch amol" geht Rossow darauf ein, dass das unter anderem ein Wunsch der Fans(szene) ist. Soll sich im neuen Stadion quasi nicht nur auf die Haupttribüne beschränken.

  • Ja, das wurde natürlich mitgedacht. Was mich persönlich aktuell sehr stört ist die Tatsache, dass wir als Rollstuhlfahrer beislielsweise nicht zu den Ständen in der Nordkurve gelangen können. Unabhängig davon, ob ich diese Angebote nutzen oder nicht sollte dich die Zugänglichkeit im Sinne der Inklusion für alle gegeben sein.

    Im Podcast "Horch amol" geht Rossow darauf ein, dass das unter anderem ein Wunsch der Fans(szene) ist. Soll sich im neuen Stadion quasi nicht nur auf die Haupttribüne beschränken.

    Ist in verschiedenen neuen bzw. neueren Stadien aber schon so gelöst, dass es mindestens auf zwei Seiten (meist Haupttribüne & Gegengerade) Rollstuhlplätze gibt.

    :fcn-dh: