• Denk was du willst. Du hast ja eh kein Leseverständnis und hast anscheinend meine Kommentare nicht gelesen. Für dich noch einmal, ja mich stört das ewige Wiederholen, warum man kein Mitglied werden will. Immer die gleiche Laier. Entweder fehlt dir das Hirn dazu, oder du unterstellst gerne Sachen um andere zu reizen. Ich vermute das zweite und das finde ich eben widerlich.

  • Denk was du willst. Du hast ja eh kein Leseverständnis und hast anscheinend meine Kommentare nicht gelesen. Für dich noch einmal, ja mich stört das ewige Wiederholen, warum man kein Mitglied werden will. Immer die gleiche Laier. Entweder fehlt dir das Hirn dazu, oder du unterstellst gerne Sachen um andere zu reizen. Ich vermute das zweite und das finde ich eben widerlich.

    Weißt, wenn es Dich so stört, wenn jemand schreibt, warum er nicht Mitglied werden will, dann empfehle ich - ganz nach Deinem Vorbild: einfach wegbleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Denk was du willst. Du hast ja eh kein Leseverständnis und hast anscheinend meine Kommentare nicht gelesen. Für dich noch einmal, ja mich stört das ewige Wiederholen, warum man kein Mitglied werden will. Immer die gleiche Laier. Entweder fehlt dir das Hirn dazu, oder du unterstellst gerne Sachen um andere zu reizen. Ich vermute das zweite und das finde ich eben widerlich.

    Weißt, wenn es Dich so stört, wenn jemand schreibt, warum er nicht Mitglied werden will, dann empfehle ich - ganz nach Deinem Vorbild: einfach wegbleiben.

    Das empfehle ich dir auch, wegbleiben.

  • Weißt, wenn es Dich so stört, wenn jemand schreibt, warum er nicht Mitglied werden will, dann empfehle ich - ganz nach Deinem Vorbild: einfach wegbleiben.

    Das empfehle ich dir auch, wegbleiben.

    Da hast Du leider Pech.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich nenn es Strafzahlungen, glaube waren Verwaltungsgebühren, mein Kumpel ist erst neulich ausgetreten. Muss den mal fragen

    wie genau das war wenn ich dran denk.

    Oh man König....

    Es ist halt so :winking_face: aber keine Sorge ich habe nicht vor in Gottes Häuser einzutreten.

    Mich soll der Blitz beim Scheissen treffen :winking_face:

    Nix für Ungut, mit dem ganzen religiösen Zeuch hab ich halt nix, aber auch gar nix, zu tun. Auf der anderen Seite ist es ja trotzdem schön das es Menschen gibt die daran glauben und darin den Sinn des Lebens sehen.

    Wohl denen, die Gott irgendwann heimsucht, mögen alle ihren Frieden da finden wo er ihnen am nächsten sein wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Stadion immer einen Infostand (evtl mit Glubb-Prominenz) zum Thema Mitgliedschaft incl. attraktivem Bonus bei Sofortabschluss.

    Wenn dabei noch das Spiel gut läuft ist die Abschlussmotivation evtl. nochmal höher.

  • Im Stadion immer einen Infostand zum Thema Mitgliedschaft incl. attraktivem Bonus bei Sofortabschluss.

    Wenn dabei noch das Spiel gut läuft ist die Abschlussmotivation evtl. nochmal höher.

    Und pro geschossenem Tor 1 Euro Rabatt! Yamas!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man könnte auch pro Spieltag ein in diesem Spiel getragenes und signiertes Trikot unter allen verlosen, die an diesem Spieltag eingetreten sind.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich würde es gut finden wenn Fanshop und Mitgliedschaft vereint wären uns auch die Tickets.

    Und alles nur über einen Account laufen würde

    Wenn wer im Fanshop bestellt könnte er eine Mitgliedschaft abschließen gerne mit zusätzlich Vorteile.

    Werde jetzt Mitglied erhalten einen extra Rabatt oder einen anderen Vorteile.

    Das selbe beim Ticket verkauf.

    Oder im Station stände wo man die Mitgliedschaft beworben wirt.

    Und gleich abgeschlossen werden kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Man könnte auch pro Spieltag ein in diesem Spiel getragenes und signiertes Trikot unter allen verlosen, die an diesem Spieltag eingetreten sind.

    Guter Vorschlag

    Weiter unten hatte ich ja geschrieben das mit Stände geworben werden sollte währe eine gute Möglichkeit beides zu verbinden.

    Oder wer in der Woche vom Heimspiel Eintritt ist im lostopf.

    In der auswärts Woche das selbe

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich könnte mir auch vorstellen das aus allen neuen Mitgliedern auf der JHV ein Essen mit einem Spieler verlost wird. Es gibt viele gute Ansätze. Wobei mir der mit dem Trikot (während des Spieles getragen und von allen Akteuren unterschrieben) am besten gefällt. Wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Originaltrikot vom DFB - Pokalsieg ich wüsste was mein Leichenhemd wäre.