• Sooo, der Inschbeggdor hat jetzt einen Mitgliedsantrag erfolgreich ausgefüllt.

    Mögen ihm viele folgen!!!

    Drah' di net um, schau, schau,
    Der Inspector der geht um!
    Er wird Mitglied
    Und du waßt warum.
    Die Lust auf Glubb bringt di um.

    :dance:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich könnte mir auch vorstellen das aus allen neuen Mitgliedern auf der JHV ein Essen mit einem Spieler verlost wird. Es gibt viele gute Ansätze. Wobei mir der mit dem Trikot (während des Spieles getragen und von allen Akteuren unterschrieben) am besten gefällt. Wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Originaltrikot vom DFB - Pokalsieg ich wüsste was mein Leichenhemd wäre.

    Des wär obber schood um des Driggo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Norbert gefällt das nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am besten wenn die Leute betrunken sind, vor der Disko.

    Schanghaien währe eine Möglichkeit

    So zum Beispiel im Station

    Hey ihr zwei seit ihr Mitglieder nein.

    Trinkt ihr gerne Schnaps

    Ja

    Ich habe hier 2 Flaschen echt guten Birnen Brand ( in Wahrheit der billigste fussel wo es gibt der Verein muss sparen)

    Echt im Station ist doch Schnaps verboten.

    Ich bekomme alles rein.

    Wollt ihr welchen

    Ja klar

    2 Flaschen später

    Hey ich wette mit euch das ihr hier nicht mehr unterschreiben könnt.

    Die meisten können noch unterschreiben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sie sind ein Meister der subtilen Methoden.

    Vielleicht wirbt die Nürnberger AfD bald mit einer Zwangsmitgliedschaft beim Glubb um Wählerstimmen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann ja jeder glauben was er will, mir ist schon bewusst dass die Bauwerke usw. damit erhalten, gefördert werden usw.

    Ich sehe aber auch die Strafzahlungen wenn du austrittst. Das beißt sich in meinen Augen mit der persönlichen Verbundenhit

    zu Gott. Aber gut ist anderes Thema, ich wollte da auch kein Feuer ins Fegefeuer gießen.

    Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Sanifair nimmt ja schon 1 € für's Austreten.

    Klar, dass die Kirche da mehr verlangt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Sanifair nimmt ja schon 1 € für's Austreten.

    Klar, dass die Kirche da mehr verlangt...

    Kannste aber gleich wieder in Kaffee umsetzen. Da is die Kirche noch weit weg davon. Das Weihwasser is zu sehr abgestanden, des möcht ich net sauffm.

  • Diese Werbekampagne kostet doch auch Kohle. Kann man das nicht einfach sein lassen und zB für Neumitglieder 19,00€ im ersten Jahr machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Hälfte vergisst es zu kündigen oder ist zu faul und Zack hast auch a paar gewonnen 😝

    Oder andersrum...

    Wenn ich zB bei uns Beiträge einziehe, bzw. für die Mitgliederversammlung einlade.

    Flattern mir in den kommenden Wochen einiges an Kündigungen auf den Tisch, weil sich auf einmal jeder bewusst wird, wo er/sie überall Mitglied ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zwei meiner Freunde haben gestern ihren Mitgliedsantrag abgeschickt.

    Hatte ich nicht gedacht, dass sie sich doch so leicht überreden lassen.

    Jetzt schon die Freude der Woche für mich :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zwei meiner Freunde haben gestern ihren Mitgliedsantrag abgeschickt.

    Hatte ich nicht gedacht, dass sie sich doch so leicht überreden lassen.

    Jetzt schon die Freude der Woche für mich :slightly_smiling_face:

    Klasse, damit hast Du schon mal einen für die mitgeworben, die keinen Bock darauf haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird es auch gezählt, wenn man die eigenen Kinder „wirbt“?

    Endlich haben sie es kapiert das man nur so auch die Leute animieren kann. Das ist genauso wie das Thema Anreize schaffen warum man Mitglied werden soll. Stößt hier zwar auf Ablehnung, aber weil wir auch die Mitglieder aus Überzeugung sind. Der ein oder andere will daraus halt nen Vorteil erkennen. In der Summe muss man halt was anbieten, die 60 Euro holt sowieso keiner raus.

  • Mal eine kleine Empfehlung an die Herren Keblawi, Gelev und Co.

    Auch ihr dürft übrigens über die Mitgliederkampagne des Vereins berichten und diese dadurch medienwirksamer machen.

    Könntet ihr glatt mal was sinnvolles schreiben!

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde auch, dass der eh schon wacklige Sportjournalismus vollkommen zur Werbeveranstaltung der Vereine verkommen sollte, au ja! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wär dann wie bei den wackligen Nicht-Sportjournalisten da sind die meisten auch schon vollkommen zur Werbeveranstalltung für die Ampelregierung verkommen!!

    NUR DER FCN

  • Ich finde auch, dass der eh schon wacklige Sportjournalismus vollkommen zur Werbeveranstaltung der Vereine verkommen sollte, au ja! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Na ja der wackelige Sportjournalismus muss ja nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen und kann auch mal über eine positive Entwicklung berichten wo ist das Problem.

    Independants Franken