• Hier kann man schon daran teilnehmen. Bei UnserClub anmelden und die Mitgliedsnummer hinterlegen. Bekommt man bei jedem Angebot, an dem man teilnimmt die Doppelte Punktzahl als ein Nichtmitglied.
    Wenn man genügend Punkte gesammelt hat, kann man diese gegen einen Preis eintauschen.

    Bewegung - UnserClub

    Hey, das ist ja interessant!

    Habe ich zB nie in irgendeiner Form als Info erhalten.

    Aber sehr cool, dass es sowas gibt!

    Hat der Club während Corona angefangen und jetzt beibehalten.

    Info`s gab es immer wieder Mal auf verschiedenen Kanälen

  • Ein erstes Schrittchen. Ich hatte, gerade zu Beginn der Kampagne, mit mehr Schwung gerechnet.

    Ich auch muss ich gestehen

    Meine beiden geworbenen Neumitglieder haben als Eintrittsdatum ihre Geburtstage im September angegeben.

    Könnte mir vorstellen dass das andere auch so gemacht haben.

    Oder vielleicht zum nächsten Monatsstart.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Hier kann man schon daran teilnehmen. Bei UnserClub anmelden und die Mitgliedsnummer hinterlegen. Bekommt man bei jedem Angebot, an dem man teilnimmt die Doppelte Punktzahl als ein Nichtmitglied.
    Wenn man genügend Punkte gesammelt hat, kann man diese gegen einen Preis eintauschen.

    Bewegung - UnserClub

    Hey, das ist ja interessant!

    Habe ich zB nie in irgendeiner Form als Info erhalten.

    Aber sehr cool, dass es sowas gibt!

    Ich persönlich finde die Aktionen auf unserclub.de einwandfrei und hab mich dort oft während der Pandemie virtuell zugeschalten. Schwierigkeit bei den Geschichten ist halt immer, dass viele denken können: "Die sollen sich aufßs Fußballspielen konzentrieren und nicht aus sowas". Ich finde, dass beides gut in Koexistenz existiert. Finde es andererseits allerdings auch aus den oben genannten Gründen gut, dass man die Aktionen auf unserclub.de nicht als ein Hauptargument in der Mitgliederkampagne gebraucht.

  • Ein erstes Schrittchen. Ich hatte, gerade zu Beginn der Kampagne, mit mehr Schwung gerechnet.

    400 halte ich jetzt nicht für so schlecht, schließlich dürften ja die meisten, welche wirklich daran Interesse haben,

    schon vorher Mitglied geworden sein.

    Richtig hohe Zahlen denke ich würde man nur kreieren, wenn es wirkliche Vorteile geben würde,

    z.B. bzgl. Kartenverteilung. Da fehlt aber momentan der Erfolg.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weiß Mann/Frau welche Anzahl von Mitglieder der FCN-Damen, welchen Anteil an den Neuzugängen hatten?

    Oder wurde der Übergang anders geregelt? Irgendwie muss ja auch da eine formale Integration stattgefunden haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor und im Urlaub? Eher danach wenn man weiß, was übrig ist.

    Verstehe ja, dass es Personen/Familien gibt, die jeden Euro mehrmals umdrehen müssen, aber denkt ihr wirklich, dass 60€ (5€ Monat) da wirklich ein Hindernis sind?

  • Vor und im Urlaub? Eher danach wenn man weiß, was übrig ist.

    Verstehe ja, dass es Personen/Familien gibt, die jeden Euro mehrmals umdrehen müssen, aber denkt ihr wirklich, dass 60€ (5€ Monat) da wirklich ein Hindernis sind?

    Nein, in den allermeisten Fällen sicherlich nicht.

    Vor allem wenn vorher der Urlaub anstand.....

    Da momentan aber alles teurerer geworden ist kann ich mir schon auch denken, dass manch einer

    der es könnte nicht mag, weil er denkt "nicht noch für was zusätzlich Geld ausgeben".

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weiß Mann/Frau welche Anzahl von Mitglieder der FCN-Damen, welchen Anteil an den Neuzugängen hatten?

    Oder wurde der Übergang anders geregelt? Irgendwie muss ja auch da eine formale Integration stattgefunden haben.

    Hab nur auf die schnelle die Zahl von 2017 gefunden.

    Da waren es ca. 250 Mitglieder. Die sind aber mit der Verschmelzung auch Mitglieder des Vereins für Leibesübungen geworden.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ein erstes Schrittchen. Ich hatte, gerade zu Beginn der Kampagne, mit mehr Schwung gerechnet.

    400 halte ich jetzt nicht für so schlecht, schließlich dürften ja die meisten, welche wirklich daran Interesse haben,

    schon vorher Mitglied geworden sein.

    Richtig hohe Zahlen denke ich würde man nur kreieren, wenn es wirkliche Vorteile geben würde,

    z.B. bzgl. Kartenverteilung. Da fehlt aber momentan der Erfolg.

    Das versucht man ja gerade mit einer Aktion zum Derby. "Werde bis 16.08. Mitglied, um vom Mitglieder-VVK am 21.08. zu profitieren". Wird aber auch nicht besonders viele ziehen, da man erwarten kann, dass das Derby eher nicht ausverkauft sein wird.

  • Verstehe ja, dass es Personen/Familien gibt, die jeden Euro mehrmals umdrehen müssen, aber denkt ihr wirklich, dass 60€ (5€ Monat) da wirklich ein Hindernis sind?

    Die Überzeugten sind doch bereits Mitglied, bzw. werden ja wie es aussieht mitgegliedert...

    Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt.

    Schon mal überlegt, dass es vielleicht einfach nicht mehr wahre "Überzeugungstäter" gibt?

    Mit dem "überlegen" meine ich jetzt nicht dich speziell sondern auch alle anderen.

    Ich denke mal, alle anderen Vereine, vor allem diejenigen die mehr Mitglieder haben als wir, haben diese zu Bundesligazeiten oder in Aufstiegsjahren geholt.

    Eine Umwandlung von Erfolgsfan in Mitglied.

    Also, sportlich attraktiver werden. Gibt nix was mehr sexy macht als Spiele zu gewinnen.

    Oder ggf. attraktive Kombinationen mit Glubb-Partnern. Das müsste m.E. noch mehr ausgebaut werden, damit man einen Mehrfachnutzen sieht.

    Soll ja auch Leute geben, die nicht unbedingt scharf auf Merch-Artikel sind und stattdessen lieber andere Produkte/Dienstleistungen in Anspruch nehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das versucht man ja gerade mit einer Aktion zum Derby. "

    Ist halt leider nur 1 Spiel wo das als Argument zieht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Denkst du persönlich da an eine Partnerschaft mit dem FFK-Club Sylt?

  • Denkst du persönlich da an eine Partnerschaft mit dem FFK-Club Sylt?

    Ich denke, dass ich mich gerade und ausnahmsweise, mal einfach ohne Hintergedanken in eine Diskussion einbringen wollte. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denkst du persönlich da an eine Partnerschaft mit dem FFK-Club Sylt?

    Ich denke, dass ich mich gerade und ausnahmsweise, mal einfach ohne Hintergedanken in eine Diskussion einbringen wollte. :oops:

    Das konnte nun aber nach so langer Zeit wirklich niemand erwarten ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)