• Ich gehe davon aus, dass du die Themen Barrierefreiheit und beheizte Sitzplätze zum Stadionneubau in unserem Sinne angesprochen hast! :old:

    Falls die Frage Zur Barrierefreiheit ernst gemeint war: was möchtet ihr denn dazu wissen? Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich euch neu dem Thema ggf gerne behilflich sein.

    Sie war natürlich ein bisschen witzig auf uns alte Männer bezogen.

    Aber natürlich gehe ich davon aus, dass die Planungen auch die Barrierefreiheit für euch Rollstuhlfahrer beinhalten.

    Klar interessiert mich deine Meinung zum Thema.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Falls die Frage Zur Barrierefreiheit ernst gemeint war: was möchtet ihr denn dazu wissen? Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich euch neu dem Thema ggf gerne behilflich sein.

    Sie war natürlich ein bisschen witzig auf uns alte Männer bezogen.

    Aber natürlich gehe ich davon aus, dass die Planungen auch die Barrierefreiheit für euch Rollstuhlfahrer beinhalten.

    Klar interessiert mich deine Meinung zum Thema.

    Ja, das wurde natürlich mitgedacht. Was mich persönlich aktuell sehr stört ist die Tatsache, dass wir als Rollstuhlfahrer beislielsweise nicht zu den Ständen in der Nordkurve gelangen können. Unabhängig davon, ob ich diese Angebote nutzen oder nicht sollte dich die Zugänglichkeit im Sinne der Inklusion für alle gegeben sein.

  • 27.623

    Bei den kolportierten 17 Millionen Sympathisanten sind das weniger als 0,002 %.

    Da ist noch viel Luft nach oben. Gebt euch nen Ruck, ihr 99,998 % und werdet Mitglied. So schwer ist das nicht.

  • Sie war natürlich ein bisschen witzig auf uns alte Männer bezogen.

    Aber natürlich gehe ich davon aus, dass die Planungen auch die Barrierefreiheit für euch Rollstuhlfahrer beinhalten.

    Klar interessiert mich deine Meinung zum Thema.

    Ja, das wurde natürlich mitgedacht. Was mich persönlich aktuell sehr stört ist die Tatsache, dass wir als Rollstuhlfahrer beislielsweise nicht zu den Ständen in der Nordkurve gelangen können. Unabhängig davon, ob ich diese Angebote nutzen oder nicht sollte dich die Zugänglichkeit im Sinne der Inklusion für alle gegeben sein.

    Im Podcast "Horch amol" geht Rossow darauf ein, dass das unter anderem ein Wunsch der Fans(szene) ist. Soll sich im neuen Stadion quasi nicht nur auf die Haupttribüne beschränken.

  • Ja, das wurde natürlich mitgedacht. Was mich persönlich aktuell sehr stört ist die Tatsache, dass wir als Rollstuhlfahrer beislielsweise nicht zu den Ständen in der Nordkurve gelangen können. Unabhängig davon, ob ich diese Angebote nutzen oder nicht sollte dich die Zugänglichkeit im Sinne der Inklusion für alle gegeben sein.

    Im Podcast "Horch amol" geht Rossow darauf ein, dass das unter anderem ein Wunsch der Fans(szene) ist. Soll sich im neuen Stadion quasi nicht nur auf die Haupttribüne beschränken.

    Ist in verschiedenen neuen bzw. neueren Stadien aber schon so gelöst, dass es mindestens auf zwei Seiten (meist Haupttribüne & Gegengerade) Rollstuhlplätze gibt.

    :fcn-dh:

  • Im Podcast "Horch amol" geht Rossow darauf ein, dass das unter anderem ein Wunsch der Fans(szene) ist. Soll sich im neuen Stadion quasi nicht nur auf die Haupttribüne beschränken.

    Ist in verschiedenen neuen bzw. neueren Stadien aber schon so gelöst, dass es mindestens auf zwei Seiten (meist Haupttribüne & Gegengerade) Rollstuhlplätze gibt.

    Jupp. Daher wird es Zeit, dass wir im Sinne der Inklusion nachziehen.

  • Gibt bald eine Mitglieder werben Mitglieder Kampagne!

    Mit was soll ich den Mitglieder werben? Mit dem Nachlass beim Brezen Kolb?

    Wird bald Infos geben was die Werbenden Mitals Prämien bekommen können. Als Mitglied sollte man eine Email dazu bekommen haben.

    Die Mitgliedschaft selbst ist und bleibt zum großen Teil Liebe zum Verein! Ein Mehrwert ist da wahrscheinlich nie gegeben. Wobei ich persönlich die Prozente im Fan Shop, Rabatt auf Tickets und das Mitbestimungsrecht okay finde

  • Mit was soll ich den Mitglieder werben? Mit dem Nachlass beim Brezen Kolb?

    Wird bald Infos geben was die Werbenden Mitals Prämien bekommen können. Als Mitglied sollte man eine Email dazu bekommen haben.

    Die Mitgliedschaft selbst ist und bleibt zum großen Teil Liebe zum Verein! Ein Mehrwert ist da wahrscheinlich nie gegeben. Wobei ich persönlich die Prozente im Fan Shop, Rabatt auf Tickets und das Mitbestimungsrecht okay finde

    Aber ich muss doch jemanden mit irgendwas von der Mitgliedschaft überzeugen können oder? Alle aus meinem Umfeld mit „Vereinsliebe“ sind Mitglied. Wenn ich allen anderen von meiner ersten großen Liebe erzähle kommt sicher eher so ein „sorry fühle ich jetzt eher nicht“

  • Ein Grund für eine Mitgliedschaft sollte ja eigentlich auch die Exklusiven Informationen sein.
    Wenn ich aber Sekunden, nachdem eine Info an die Mitglieder gegangen ist, diese hier lese, ist das natürlich kein Grund. Hier sollte man vielleicht wenigstens mal ein bisschen warten, mit der Weitergabe.

  • Ich verstehe nicht, dass man von einem Verein von den man Fan ist, den man liebt noch einen großen Mehrwert braucht (verlangt) um Vereinsmitglied zu werden.

    Das sind 5€ im Monat verdammt.

  • Ein Grund für eine Mitgliedschaft sollte ja eigentlich auch die Exklusiven Informationen sein.
    Wenn ich aber Sekunden, nachdem eine Info an die Mitglieder gegangen ist, diese hier lese, ist das natürlich kein Grund. Hier sollte man vielleicht wenigstens mal ein bisschen warten, mit der Weitergabe.

    Ja bestimmt, daran liegt es. Dann könnte ich sich sagen Erfolgreich spielen. Wenn immer ausverkauft ist bringt das Vorkaufsrecht auch was. Aber ausreden sind Quatsch egal in welche Richtung.

    Entweder ich mache Mitglied oder nicht, egal welche Vorteile man hat und ich finde Mitglieder werben Mitglieder die beste Variante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!