• Sehr gut, in Menzoberranzan sollten doch noch ein paar Dunkelelfen zu begeistern sein 🤗🤗

    In der Familie der Do‘Urdens wird es bei der, durch Neid und Mißgunst geprägten Familiengeschichte wohl eher schwer werden 😂😂😂

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hab dem Kumpel meines Patenkindes gestern auch noch die Mitgliedschaft aufgeschwatzt.

    Am Anfang ging er eher als Anhängsel mit. Ich glaub, der war gar kein richtiger Fußballfan. Dann hat er angefangen mitzusingen und war voll dabei. Mittlerweile trägt er Fankluft und die Mitgliedschaft sagt ihm zu.

    Jetzt muss er nur noch von Weinschorle auf Bier umsteigen, aber man kann ja net alles haben.

    Sehr gut, in Menzoberranzan sollten doch noch ein paar Dunkelelfen zu begeistern sein 🤗🤗

    In der Familie der Do‘Urdens wird es bei der, durch Neid und Mißgunst geprägten Familiengeschichte wohl eher schwer werden 😂😂😂

    Sicher, aber die sind ja noch negativer als der Durchschnittsglubberer. Wobei, Susi würde es freuen - mehr Frauenpower beim Glubb.

  • Schön formuliert.... mit einem Blauen Auge. Wie jetzt beim Zukunftsmuseum wohl auch. Ganz sauber läuft es aber wohl irgendwie nie... wobei man mit solchen Aussagen ka aufpassen muss. Mit Seriosität verbinde ich bestimmte handelnde Personen in Nbg auf jeden Fall nicht

    ich habe als Mitglied und Clubfan natürlich die Zeiten auch miterlebt. Hast du Beweise? ich haben damals keine gefunden, dass Schmelzer sich Vorteile beschafft hat.

    Am besten wertest du die Gerichtsakten aus und gibst uns dann nochmal Rückmeldung :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was isst denn ein mehrfaches "Arsch-Retten" im Lizensierungsverfahren wert?

    Um wieder BTT zu kommen:

    Letztendlich, isst es die Pflicht eines jeden Mitglieds mit seinem Vermögen für den Glubb einzustehen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was isst denn ein mehrfaches "Arsch-Retten" im Lizensierungsverfahren wert?

    Das werden wir beim Stadionprojekt und dem umliegenden zu entwickelnden Quartier sehen.

    Schmelzer macht normalerweise nichts aus Altruismus. Der erhofft sich logischerweise für seine Alpha Gruppe den ein oder anderen Auftrag.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was isst denn ein mehrfaches "Arsch-Retten" im Lizensierungsverfahren wert?

    Das werden wir beim Stadionprojekt und dem umliegenden zu entwickelnden Quartier sehen.

    Schmelzer macht normalerweise nichts aus Altruismus. Der erhofft sich logischerweise für seine Alpha Gruppe den ein oder anderen Auftrag.

    Ja klar.

    Das G in der Rechtsform des Unternehmens (GmbH) steht nicht für "Gemeinnützig", sonder für "Geld verdienen"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich habe als Mitglied und Clubfan natürlich die Zeiten auch miterlebt. Hast du Beweise? ich haben damals keine gefunden, dass Schmelzer sich Vorteile beschafft hat.

    Am besten wertest du die Gerichtsakten aus und gibst uns dann nochmal Rückmeldung :thumbs_up:

    Was soll das? Ich fragte nach Fakten, wenn du keine hast, ok. Ich habe etwas gegen Vermutungen, weil ich das selbst hier im Forum und anderer Stelle schon erlebt habe. Vermutungen, die genannt wurden und falsch sind. Findest du Vermutungen ohne Beweise gut? Hast du die Gerichtsakten studiert? Deine Meinung zu Schmelzer ist mir egal. Das musst du mit dir selbst ausmachen. Wie du schreibst, nehme ich an, dass das einfach Vermutungen sind, ohne harte Fakten,

  • Das werden wir beim Stadionprojekt und dem umliegenden zu entwickelnden Quartier sehen.

    Schmelzer macht normalerweise nichts aus Altruismus. Der erhofft sich logischerweise für seine Alpha Gruppe den ein oder anderen Auftrag.

    Ja klar.

    Das G in der Rechtsform des Unternehmens (GmbH) steht nicht für "Gemeinnützig", sonder für "Geld verdienen"

    vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber steht das G in GmbH nicht für Gesellschaft anstatt Gemeinnützig?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Gehörst jetzt a zu uns senilen Bettbrunzern? Ging fei schnell.

    Naja, noch schaffe ich es aufzustehen :lol:

    Ich weiß ja, von wem es kommt :winking_face: Zitat Wiki:

    Leichte Sprache ist eine speziell geregelte einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit. Die Leichte Sprache soll Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen über eine geringe Kompetenz in der deutschen Sprache verfügen, das Verstehen von Texten erleichtern. Sie dient damit auch der Barrierefreiheit. Wesentliches Merkmal der Leichten Sprache ist es, dass alle Texte durch Menschen mit Lernschwierigkeiten auf Verständlichkeit geprüft werden müsse