• Als Goodie für das erste geworbene Mitglied habe ich nun übrigens nach etwa 3,5 Wochen den Mitgliederschal erhalten.

    Das Neumitglied hat allerdings seine Unterlagen noch nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Mitgliedsbeitrag wurde aber schon abgebucht :winking_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Und für Mitglieder gibt es wieder eine Straßenbahnfahrt beim näc übrigens aufgrund hsten Heimspiel.

    Kann ich sehr empfehlen, ich war letztes Mal dabei. :thumbs_up:

    Der Hinweis, dass diese auch barrierefrei möglich ist, wurde übrigens aufgrund von einer Mail von mir an den Glubb im Nachhinein hinzugefügt.

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    It's a jungle out there.

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    Nicht einmal wenn ich 5 Promille haette

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh Mann...kapiert denn niemand, daß ich nicht zum Beitritt bei Bayer werben will, sondern deren Gepflogenheiten beschreibe?

    Sagt mal, Loko und putzi , wie lange kennen wir uns jetzt?

    Ich bin etwas entsetzt.

    It's a jungle out there.

  • Oh Mann...kapiert denn niemand, daß ich nicht zum Beitritt bei Bayer werben will, sondern deren Gepflogenheiten beschreibe?

    Sagt mal, Loko und putzi , wie lange kennen wir uns jetzt?

    Ich bin etwas entsetzt.

    Auch wenn du uns nicht anwerben wolltest. Glaub ich dir. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich niemals bei denen Mitglied werden würde

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    Werden aber auch kräftig von Bayer unterstützt.

    Wem gehört Bayer 04 Leverkusen?

    Bayer AG. Die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Bayer AG.

    Wie viel Geld kriegt Bayer Leverkusen von Bayer?

    Die Zuwendungen liegen bei 25,1 Millionen Euro im Jahr. Das ist ein schönes zusätzliches Sicherheitspolster zu den anderen Einnahmequellen wie Fernsehgelder, Sponsoring, Marketing, und Zuschauererlösen, aber es ist keine Summe, die einen Angriff auf die Bayern ermöglichte.

    Kurz, kann man schlecht vergleichen. Bayern hat 65,- €. Denke der Beitrag von 60.-€ ist kein Hindernis.

  • Stimmt. Der OFC nimmt 119.- €.

    Es ging mir mehr um die Goodies, hätte ich auch eher erwähnen dürfen.

    War doch eine gute Idee und ist auch als solche zu verstehen m.E…

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • So, bin jetzt Mitglied bei Bayer! Solche Angebote kann man einfach nicht ausschlagen. Und a bissla rot-schwarz isst des Zeuch a. Und Fussballern tun‘s a ned schlecht! :old:


    Spoiler anzeigen

    …ihr glaubd‘s a jeden Scheiss, oda? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    das ist sehr günstig

    Aber man ist halt dann Mitglied eines Vereins, der zu 0% über die Geschicke des Fußballvereins bestimmt. Man zahlt weniger und kriegt weniger

    Nicht besser oder schlechter als bei uns, sondern einfach was anderes

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    man ist halt dann Mitglied eines Vereins, der zu 0% über die Geschicke des Fußballvereins bestimmt. Man zahlt weniger und kriegt weniger

    Das würde ich mir bei uns auch wünschen.

  • Und für Mitglieder gibt es wieder eine Straßenbahnfahrt beim nächsten Heimspiel.

    Kann ich sehr empfehlen, ich war letztes Mal dabei. :thumbs_up:

    Bin diese mal mit Sohn dabei

    War bei der Jungfernfahrt mit Sohn schon dabei aber schon länger her.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    Kann ja gut sein das es mal eine Aktion gibt wo 2 Freikarten zusätzlich dabei sind.

    Unsere 60€ finde sehr okay

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mitglieder können sich für eine Führung bei Adidas bewerben. Erleben wie die Trikot Gestaltung abläuft

    Ist dass wieder ein Versuch einen Trikotsponsoren Deal mit Adidas zu vermarkten den es maximal implizit gibt?

    Die Aktion an sich ist natürlich ziemlich cool.

  • Mitglieder können sich für eine Führung bei Adidas bewerben. Erleben wie die Trikot Gestaltung abläuft

    Ist dass wieder ein Versuch einen Trikotsponsoren Deal mit Adidas zu vermarkten den es maximal implizit gibt?

    Die Aktion an sich ist natürlich ziemlich cool.

    Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt