• Ist dass wieder ein Versuch einen Trikotsponsoren Deal mit Adidas zu vermarkten den es maximal implizit gibt?

    Die Aktion an sich ist natürlich ziemlich cool.

    Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

    Dann hätte ich dir schon eine PN geschrieben.

    Ernsthaft unser Ausrüster ist 11 Teamsport, die für uns von Adidas beziehen. Wäre dem nicht so und Adidas würde an uns zahlen bräuchte es 11 Teamsport nicht. Siehe uns früher oder Union jetzt.

  • Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

    Dann hätte ich dir schon eine PN geschrieben.

    Ernsthaft unser Ausrüster ist 11 Teamsport, die für uns von Adidas beziehen. Wäre dem nicht so und Adidas würde an uns zahlen bräuchte es 11 Teamsport nicht. Siehe uns früher oder Union jetzt.

    Ausrüster 11 Teamsport ganz klar, aber überall ist das Adidas Logo drauf. Wir verlosen eine Führung dort, die Herren und Damen waren bereits am Campus bei einer PR Aktion bzw Training, ich glaube kaum das man das ohne Partnerschaft macht.

    Aber egal, wenn ich schwarz sage, ist es bei dir eh grundsätzlich weiß

  • Leider muss man aber sagen, es waren 1011 neue Mitglieder im ersten Monat der Kampagne und jetzt am Ende des zweiten Monat nur "381" stand heute. Kann ja nochmal aktualisiert werden bis Sonntag.

  • Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

    Dann hätte ich dir schon eine PN geschrieben.

    Ernsthaft unser Ausrüster ist 11 Teamsport, die für uns von Adidas beziehen. Wäre dem nicht so und Adidas würde an uns zahlen bräuchte es 11 Teamsport nicht. Siehe uns früher oder Union jetzt.

    Adidas zahlt aber auch einen Teil und nicht alleine 11 Teamsport

  • Mal so in die Runde gefragt: wie lange dauert das denn vom Antrag bis man mal was in der Hand hält? Ich bekomme zwar immer wieder "Newsletter", aber auf einen Ausweis oder eine Bestätigung warte ich nun auch schon 5 Wochen.

  • Eine der Prämien fürs Anwerben neuer Mitglieder sind 2 Tickets am Mitgliederspieltag (ab dem 2. geworbenen Mitglied). Weiß jemand, für welchen Block man dann die Karten bekommt?

    Eventuell wäre es ja sogar günstiger eine Mitgliedschaft zu verschenken und dafür 2 Tickets zu bekommen als diese regulär zu kaufen!

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    .__.

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Ist man doch ohnehin automatisch 😅 außer man tritt wieder aus 🤷🏽‍♂️

  • Das ist ein ganz normale Verteilungskurve m.E.

    Ändere eine Variable (zB Verkündung auf MV, unglaubliche Siegesserie, bessere Angebote in und ums Stadion für Mitglieder...), hast du sofort

    wieder Vortrieb in der Kampagne.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit hinziehen meine ich die Bestätigung / Ausführung. Der Antrag wurde schon im April abgegeben :winking_face:

    Das ist allerdings sehr lang. Sorry, hatte ich anders verstanden. Würde mal nachfragen, notfalls Mail direkt an Rossow, oder hast du das schon gemacht.

    Hab die Abteilung schon kontaktiert. Mal schauen, wie der Status ist.

    .__.

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Ist man doch ohnehin automatisch 😅 außer man tritt wieder aus 🤷🏽‍♂️

    Ja, so kann man es auch sehen. Ich zahle aber lieber einen festen Betrag und hab es auch ewig. Dürfte günstiger sein, wenn ich das auf die erwartete Lebensdauer hochrechne.

    Es sei denn der Club bringt mich noch früher ins Grab. :grinning_face_with_sweat:

    .__.

  • Mit hinziehen meine ich die Bestätigung / Ausführung. Der Antrag wurde schon im April abgegeben :winking_face:

    Das ist allerdings sehr lang. Sorry, hatte ich anders verstanden. Würde mal nachfragen, notfalls Mail direkt an Rossow, oder hast du das schon gemacht.

    Mail direkt an Rossow kann ich empfehlen. Sollen die oberen Herrschaften ruhig davon erfahren, was alles schief läuft. Ich habe von einer direkten Mail an ihn bis dato 2 x Gebrauch gemacht. Auch, wenn er die Mails nur an die richtige Stelle weitergeleitet hat, so kommt sie doch zunächst bei ihm direkt raus und er bekommt es mit.