• Du wenn es angeboten wird warum nicht?

    Wenn Du da noch fragen musst, lassen wir es lieber.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor und im Urlaub? Eher danach wenn man weiß, was übrig ist.

    Verstehe ja, dass es Personen/Familien gibt, die jeden Euro mehrmals umdrehen müssen, aber denkt ihr wirklich, dass 60€ (5€ Monat) da wirklich ein Hindernis sind?

    Sicher, weil wenns die Frau und evtl. Kinder auch werden sollen sinds halt nicht "nur" Fünf Euro sondern halt 15 oder 20.

    Den Zusammenhang mit dem Urlaub erkenn ich allerdings auch net wirklich da.

  • Was ich mir beispielsweise auch gut vorstellen könnte, wären zahlenmäßig begrenzte Veranstaltungen für Neumitglieder. So nach dem Motto: "Werde bis zum 30.09. Mitglied und profitiere von der exklusiven Veranstaltung im VIP Bereich des Max-Morlock-Stadions". Beispielsweise ein Konzert von Martin Meinzer, 100 Liter Freibiert on top. Sowas könnte man dann 1 x im Quartal wiederholen. Müsste man halt schauen, in wie weit das dann ein Draufzahlgeschäft ist.

  • 400 halte ich jetzt nicht für so schlecht, schließlich dürften ja die meisten, welche wirklich daran Interesse haben,

    schon vorher Mitglied geworden sein.

    Richtig hohe Zahlen denke ich würde man nur kreieren, wenn es wirkliche Vorteile geben würde,

    z.B. bzgl. Kartenverteilung. Da fehlt aber momentan der Erfolg.

    Das versucht man ja gerade mit einer Aktion zum Derby. "Werde bis 16.08. Mitglied, um vom Mitglieder-VVK am 21.08. zu profitieren". Wird aber auch nicht besonders viele ziehen, da man erwarten kann, dass das Derby eher nicht ausverkauft sein wird.

    Das Derby war die letzten Jahre noch nie auch nur annähernd ausverkauft, deshalb finde ich diese Aktion gg Fürth echt sinnlos. Gegen Bayern, Dortmund, Schalke (wo es echt ausverkauft ist) hätte eine solche Kampagne mehr Erfolg

    :fcn-dh:

  • Das versucht man ja gerade mit einer Aktion zum Derby. "Werde bis 16.08. Mitglied, um vom Mitglieder-VVK am 21.08. zu profitieren". Wird aber auch nicht besonders viele ziehen, da man erwarten kann, dass das Derby eher nicht ausverkauft sein wird.

    Das Derby war die letzten Jahre noch nie auch nur annähernd ausverkauft, deshalb finde ich diese Aktion gg Fürth echt sinnlos. Gegen Bayern, Dortmund, Schalke (wo es echt ausverkauft ist) hätte eine solche Kampagne mehr Erfolg

    Stimme ich Dir in der Sache zu. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass wir in absehbarer Zeit in der Liga auf Dortmund und Bayern treffen gegen null tendiert. Da bleibt dann halt nur noch das Derby übrig. Gegen Schalke darf diese Aktion selbstverständlich wiederholt werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt man den?

    Das mit Wilson find ich direkt mal gut, dass man das nutzt.

  • Shaggy

    96-facher deutscher Nationalspieler im Basketball.

    Spielt seit dieser Saison wieder in Nürnberg bei den Falcons, zuletzt lange Zeit in Bayreuth.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Na vielleicht bekommt man den Dominik Eberle (Kicker in der NFL) ja auch noch dazu, Mitglied zu werden.

    Hat zumindest auch schon öfter nach außen kommuniziert, dass er trotz Leben in den USA gerne die Club-Spiele ansieht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ist der nicht sogar schon Mitglied? Dachte er wäre bei der letzten Mitgliederaktion schon eingetreten. Bin aber auch nicht sicher.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Na vielleicht bekommt man den Dominik Eberle (Kicker in der NFL) ja auch noch dazu, Mitglied zu werden.

    Hat zumindest auch schon öfter nach außen kommuniziert, dass er trotz Leben in den USA gerne die Club-Spiele ansieht.

    Trainiert auch gerne im Club Trikot oder hat es in seinen streams an

  • Na vielleicht bekommt man den Dominik Eberle (Kicker in der NFL) ja auch noch dazu, Mitglied zu werden.

    Hat zumindest auch schon öfter nach außen kommuniziert, dass er trotz Leben in den USA gerne die Club-Spiele ansieht.

    Trainiert auch gerne im Club Trikot oder hat es in seinen streams an

    Ah, ok. Finde ich grundsätzlich gut, dass man auch eine solche Reichweite nutzt, um neue Glubbmitglieder zu gewinnen. War Niklas Wilson nicht auch derjenige, der einen Modeladen in Nürnberg eröffnet hat, wo es sehr turbulent zuging?

  • Trainiert auch gerne im Club Trikot oder hat es in seinen streams an

    Ah, ok. Finde ich grundsätzlich gut, dass man auch eine solche Reichweite nutzt, um neue Glubbmitglieder zu gewinnen. War Niklas Wilson nicht auch derjenige, der einen Modeladen in Nürnberg eröffnet hat, wo es sehr turbulent zuging?

    Müsste er gewesen sein ja, finde es auxh gut das man anscheinend doch viele Möglichkeiten nutzt. Ohne Werbung bekommt man nämlich keine Mitglieder

  • Trainiert auch gerne im Club Trikot oder hat es in seinen streams an

    Ah, ok. Finde ich grundsätzlich gut, dass man auch eine solche Reichweite nutzt, um neue Glubbmitglieder zu gewinnen. War Niklas Wilson nicht auch derjenige, der einen Modeladen in Nürnberg eröffnet hat, wo es sehr turbulent zuging?

    Ja genau, wusste ich allerdings gar nicht 😁

  • Ah, ok. Finde ich grundsätzlich gut, dass man auch eine solche Reichweite nutzt, um neue Glubbmitglieder zu gewinnen. War Niklas Wilson nicht auch derjenige, der einen Modeladen in Nürnberg eröffnet hat, wo es sehr turbulent zuging?

    Müsste er gewesen sein ja, finde es auxh gut das man anscheinend doch viele Möglichkeiten nutzt. Ohne Werbung bekommt man nämlich keine Mitglieder

    Die nachhaltigste Werbung wäre attraktiver und erfolgreicher Fußball. Sieht man gut am Beispiel Union Berlin. Die haben glaub schon über 50.000 Mitglieder, lustigerweise auf Twitter aber knapp 100.000 Follower weniger als der Club

  • Müsste er gewesen sein ja, finde es auxh gut das man anscheinend doch viele Möglichkeiten nutzt. Ohne Werbung bekommt man nämlich keine Mitglieder

    Die nachhaltigste Werbung wäre attraktiver und erfolgreicher Fußball. Sieht man gut am Beispiel Union Berlin. Die haben glaub schon über 50.000 Mitglieder, lustigerweise auf Twitter aber knapp 100.000 Follower weniger als der Club

    Das Stimmt, ist halt der bekannte Teufelskreislauf. Viel Geld meistens auch viel Erfolg, viel Erfolg viele Mitglieder, Zuschauer usw.

    Fehlt es aber an Geld muss man es mühsam erwirtschaften um wieder mehr ausgeben zu können.

    Meines wissen werden die Beiträge ja für das Budget NLZ verwendet, was natürlich dann geil wäre das Signifikant zu steigern, weil das NLZ unsere Chhance ist

  • Müsste er gewesen sein ja, finde es auxh gut das man anscheinend doch viele Möglichkeiten nutzt. Ohne Werbung bekommt man nämlich keine Mitglieder

    Die nachhaltigste Werbung wäre attraktiver und erfolgreicher Fußball. Sieht man gut am Beispiel Union Berlin. Die haben glaub schon über 50.000 Mitglieder, lustigerweise auf Twitter aber knapp 100.000 Follower weniger als der Club

    Ich bin mir nicht sicher, ob Erfolg uns wirklich konstant weiter bringt, was die Mitgliederzahlen anbelangt bzw. die durch den Erfolg gewonnenen Mitglieder auch Mitglied bleiben. Als Beispiel werfe ich hier mal den Pokalsiet 2007 inkl. die darauf folgenden Europapokalauftritte in den Ring. Da gab es sicherlich viele, die durch den Erfolg Mitglied geworden sind und nach ein paar Jahren wieder ausgetreten sind. Gut, die Gründe dürften im konkreten Beispiel oft vielschichtiger gewesen sein. Aber das ist für mich die Kehrseite der Medaille.