• Dann sollte es zumindest kommuniziert werden. Bei manchen ist der Geldbeutel etwas klammer, da tun vielleicht die 60€ doch weh…

    Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu, dass ich mir die 60 € nicht mehr leisten könnte, aber ich bin da in Gedanken bei Familien, die noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten und es sowieso schon auf Kante genäht ist. Da hätte ich auch eine Meldung für sinnvoll gehalten.

    Und so eine Abbuchung dann drei Tage vor Weihnachten? Weiß ich nicht, ob das richtig ist...

  • Der Trick ist damit ums Eck. Hoffentlich bekommen wir das in den Griff

    Das muss dringend kommuniziert werden. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass etwas verschleiert werden soll.

    JHV war erst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Sommer regelt das Uzun, da braucht man 2024 keine Mitgliedsbeiträge.

    Wieder ein Jahr geschafft.

    Jucheee!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Trick ist damit ums Eck. Hoffentlich bekommen wir das in den Griff

    Das muss dringend kommuniziert werden. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass etwas verschleiert werden soll.

    JHV war erst.

    Hab mir heut die Socken mit dem hässlichen Schneemann im Fanshop gekauft. Denke, damit sollte eine Leiche im Keller beseitigt sein.

  • Verschleiert nicht, zudem sieht es ja jeder auf dem Konto. Aber es bietet doch Raum für Spekulationen

    Ich meinte die finanzielle Situation.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Januar wird dann nochmal eingezogen, das sind dann die Beiträge 2025. Dieser Verein ist so kaputt und wenn nicht bald ein Wunder geschieht, kannst ihn beerdigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verschleiert nicht, zudem sieht es ja jeder auf dem Konto. Aber es bietet doch Raum für Spekulationen

    Ich meinte die finanzielle Situation.

    Das habe ich schon verstanden, aber es ist ja quasi öffentlich, weil wir Mitglieder es alle sehen. Klar wird der Geldbedarf. Ich hoffe mal, dass sich das durch die Eigenvermarktung in der Zukunft verbessert.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Dann brauchen wir mal einen Finanzvorstand und keinen Marketingchef an der Spitze…

    Irgendwas läuft dann UNrund, wenn es a nicht kommuniziert wird und b solche Taschenspielertricks nötig sind, damit wir Strafen umgehen oder gar liquide bleiben…

    Rossow ist lange genug da und trotzdem weiterhin nur Feuerwehrmann!

    Sorry, mit dem Mitgliedsbeitrag nervt gerade gewaltig, weil es massiv Raum lässt für Spekulationen!

  • Nachdem die Sache mit Duah ja auch wenig genutzt hat: Wie viel muss denn ein Spieler bringen, damit dieser Verein dauerhaft lebensfähig ist? Davon abgesehen: zieht von mir aus das Geld monatlich von meinem Konto ein! Ich unterstütze gerne meinen Verein und auch noch auf der Gehaltsliste stehenden Star-Trainer wie Weinzierde.

  • Ich meinte die finanzielle Situation.

    Das habe ich schon verstanden, aber es ist ja quasi öffentlich, weil wir Mitglieder es alle sehen. Klar wird der Geldbedarf. Ich hoffe mal, dass sich das durch die Eigenvermarktung in der Zukunft verbessert.

    Natürlich, aber ich meine vor rund 1 Monat war JHV. Tonus war "alles okay im Großen und Ganzen" und jetzt augenscheinlich akute Geldbeschaffung? Da beschleicht einen doch das Gefühl, dass man uns nicht reinen Wein eingeschenkt hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Waren an der JHV zuviele Captain 🧑‍✈️ Hochnäs(s)ig unterwegs? :sherlock:

    Ne. Da wurde der Fokus auf sportliche Kompetenz im AR gelegt! Prioritäten sind so wichtig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die JHV war und ist nur Show. Man darf ein paar Karten hochhalten, aber was wirklich abgeht erfährt man nicht. Würde schon helfen die Bilanz-PK vor der JHV zu veröffentlichen, aber selbst dann ist keine echte Kontrolle möglich. Ich hoffe mal wir bekommen die Kurve, das macht mir schon Sorgen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Habt Ihr das alle schon drin stehen? Bei mir ist aktuell noch nichts vorgemerkt, hab auch grad geschaut. Ich hoffe inständig, dass das quasi „nur“ ein formeller Fehler ist.

  • Habt Ihr das alle schon drin stehen? Bei mir ist aktuell noch nichts vorgemerkt, hab auch grad geschaut. Ich hoffe inständig, dass das quasi „nur“ ein formeller Fehler ist.

    Ist vielleicht auch von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei mir ist es die Sparkasse... Ich hoffe nach wie vor auch noch auf einen Fehler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!